Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: NwN Magier-Anfang

  1. #1
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420

    NwN Magier-Anfang

    Hi
    Ich habe das Spiel nue und fange mit einem Magier an. Und schon bei der Auswahl der Schule bin ich überwältigt und hab keine Ahnung was ich wählen soll. Soll ich also Allgemein nehmen und alles lernen können oder bringt es irgendwelche Vorteile zb die Schule Hervorrufen zu nehemn. Ausserdem würd ich mich über mehr Magiertipps freuen...
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  2. #2
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Hm das ist so: Spezialisierung bringt mehr Zauber pro Tag, allerdings kann man sich keine Zauber der Schule, die der ausgewählten gegenübersteht, einprägen.


    Magiertipps: Immer fern von den Gegnern bleiben, da Magier bekanntlich keine Nahkämpfer sind. Ansonsten würde ich bei der Auswahl der Items mehr darauf achten, Items auszurüsten, die Magiern nützlich sind.... das wär es erst mal an allgemeinen Tipps...

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #3
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    Ok schon mal Thx
    aber kriegt man die zauber nur für die schule mehr oder bekommt man einfach mehr slots? und wenn man einfach eine andere schule nimmt die kein verbot hat, kriegt man dan auch mehr slotts als allgemein und man kann trotzdem alles nehmen?
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Soweit ich weiß kann man den zusätzlichen Zauber auf alle freien Schulen anwenden...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #5
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    wird schon werden. ich denke ich nehm das mit den hervorrufung zaubern aber dann kann man ein paar starke sachen nicht lernen die mit beschwörung gehn... wird schon
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    15
    Eine gute Alternative für dich könnte der/die Hexenmeister/in sein. Kann Zauber jeder Schule lernen, jedoch nur bei LvlUp.

    mfg

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Alexandra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von de Killer
    wird schon werden. ich denke ich nehm das mit den hervorrufung zaubern aber dann kann man ein paar starke sachen nicht lernen die mit beschwörung gehn... wird schon
    Nimm Illusion, da verlierst du keine wichtigen Sprüche.
    Wenn du Herrvorrufung wählst kannst verlierst du die Schule Nekromantie, die hat verdammt coole Sprüche auf den höchsten Levels (Wehgeschrei der Todesfee, Finger des Todes).

  8. #8
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Oder mach dir nen Char, der sowohl als Magierspezialist als auch Kämpfer Level aufsteigt....das rockt! (Ich würd auch irgendwie Nekromantie oder so wählen, wegen der Sprüche)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  9. #9
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    @Alexandrsa Die Schule der Nekromantie ist nciht betrioffen. Die Beschwörng eidet unter der Herrvorrufung

    @Razor N Krieger passt irgendwie net ganz rein. Dann müsst ich ja auch noch Stärke skilln und würde die wichtigen Zauber erst spät bekommen
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Da haste recht
    Aber ein Kämpfer ohne Rüstung fällt schnell um und ein Magier MIT Rüstung verhaut einen großen Teil seiner Zauber (Arkaner Zauberpatzer)

    MfG
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Alexandra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    85
    Ich hab immer Illusion als Schule genommen und bin gut damit zurecht gekommen.
    Das einzige was man verliert sind "Schlaf", "Tashas fürchterlicher Lachanfall" und "Balgars Eisenhorn".
    Geändert von Alexandra (4.2.05 um 21:38 Uhr)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Um auf die Kombination Kämpfer/Magier zurückzukommen: geht schon, auch mit Zaubern.
    Brauchst nur den Skill "Gestenloses Zaubern" wars glaub' ich.
    Dann wird der Arkane Zauberpatzer durch Rüstungen etc ignoriert.
    Musst allerdings schon etwas höherstufig sein. Aber es geht, habe selbst so eine ähnliche Mischklasse (Kämpfer/Hexenmeister/Finsterer Streiter).
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7
    Ich gib dir den tipp besorg dir möglichst schnell einen zauber der die gegner benebelt so das diese net mehr kämpfen können das ist der beste weg einheiten auszuschalten!!!
    ich hab selbst 2 mal als magier durchgespielt und ich wei es geht nichts über einen partner der heilen und draufhauen kann also besorg dir schnell nen klerik als parnter sonst bist zu schnell weg vom fenster!

    Mein letzter tipp ich würde nicht so auf spezielle schulen gehen da das zwar ganz net ist aber du nie alle zaueber haben kannst die am ende wichtig sind!

    mfg GeSuNdHeiT

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Geräuschexplosion-->kriegt man früh, benebelt, macht schaden was will man mehr? (jaja ich weiss Zeitstopp......^^)
    MfG
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  15. #15
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    Und was sagt ihr zu nem Hexenmeister? Der braucht zwar Charisma für die Zauber aber das kann man ja auch für einige Talente brauchen...

    Und wie sieht das aus wenn da bevorzugte Klasse Magier steht: kriegt man dann auch Boni für Klassen die Magiebegabt sind? Zb Druide Hexenmeister...?
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Hexenmeister----naja
    Man bekommt 100 Gold mehr am Ende ner Mission (oh wie toll^^)
    Magier bekommen durch hohe intelligenz mehr Fertigkeitspunkte (was macht mehr spass? 100 Gold mehr oder Fällen entschärfen können?)

    Magier können SChriftrollen Kopieren also Zauber kaufen und ins Zauberbuch kopieren (wo sie auch bleiben)
    Hexenmeister müssen mit den Zaubern die sie haben auskommen....

    MfG
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfang/Welche Völker kann man am Anfang verwenden?
    Von !!Gondor!! im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •