Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: eponas lied

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    57

    Hilfe eponas lied

    wie bzw. wo bekomme ich das lied durch das ich auf epona reiten kann?
    und was kann ich in dem turm machen der hinten auf der lon lon farm steht.. ich habe schon ein paar kisten verschoben.. aber die letzte geht nicht zu verschieben...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    Als kleiner Link musst du einfach nur zu dem mädchen das bei epona steht und eine melodie singt. Wenn das mädchen nicht da ist, geh mal zur dämmerung hin, da hab ich sie getroffen. Wenn du bei ihr bist hol einfach die ocarina raus und sie bringt es dir bei. Bedenke aber das du erst auf epona reiten kannst, wenn du groß bist.
    Reihenfolge: kleiner link > Eponas lied lernen / großer Link > Epona reiten

    In dem turm ist nur ein herzteil ganz hinten. Dazu musst du wie schon gesagt die kisten verschieben. Die letzte kiste geht nur ein stück, das reicht aber schon um durchzukommen. Sollte es klappen,probier es weiterhin aus, bis du durch kommst.

    Ich denk mal das müsste so sein, hoffe ich konnte dir helfen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    57
    ich bin jetzt aber leider schon der große link.. und hab das lied nicht gelernt als ich klein war... also kann ich das reiten vergessen, ja ?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    Jep, das kannst du jetzt vergessen mit epona. Wenn du groß bist und das lied nicht kannst, kannst du auch nicht auf epona reiten.

  5. #5
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    ach was... lol mach dem armen doch nicht so angst

    geh einfach zur zitadelle der zeit, werde wieder klein und hol dir eponas lied, dann wirst du wieder groß und tadaa! du kannst sie dir holen!
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  6. #6
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Zitat Zitat von futurbreeze
    Jep, das kannst du jetzt vergessen mit epona. Wenn du groß bist und das lied nicht kannst, kannst du auch nicht auf epona reiten.
    Red keinen Stuss

    Geh in die Zitadelle der Zeit (nachdem du den Waldtempel gemacht hast) und stecke dort das Masterschwert wieder in den Zeitfels. Fiuuuuuuuuu - bist du wieder 7 Jahre jünger

    Geh nun zur Lon-Lon Farm. Dort stellst du dich vor Malon und zückst deine Ocarina. Sie wird dir Eponas Lied beibringen.

    Dann reist du wieder in die Zukunft und gehst dort auf die Farm. Dort sprichst du mit Ingo und sagst du willst reiten. Spiele Eponas Lied und sie wird angeritten kommen. Dann bestehe zwei Mal das Rennen gegen Ingo und Springe mit Anlauf über das Tor.
    --> Epona gehört dir

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    Wenn das so ist tut es mir leid, wusste garnicht das man auch wieder jung werden kann. Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. Sorry

  8. #8
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    *g* naja... das wird sich noch von alleine geben... man muss im laufe des spiels eh wieder klein werden... aber man kann auch so oft wie man will hin und herspringen wies einem gefällt!
    wäre mir sonst viel zu schade, die ganzen tollen sachen, wo man als junger link finden und kaum ist man groß ist alles verloren... zum glück nicht!
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    57
    vielen vielen dank.. aber ich wollt hier nur mal sagen.. ich bin recht weiblich :P
    aber ok...
    danke...
    bis zum nächsten problem

  10. #10
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    *lol* sorry, wollte ich natürlich nicht, aber man weiß schließlich nie wer sich hinter einem nick verbirgt
    viel spass beim weiterspielen!
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    wennst schon amal klein bist renn gleich amal zum hyrulia see und zeig der vogelscheuche deine ocarina... später gibts punkte wo navi grün wird dort geht bei manchen stellen dieses lied und die scheuche kommt raus... weiss zwar ned ob das notwendig is aber hilfreich auf jeden...
    Die Kraft ist überwältigend...

Ähnliche Themen

  1. OoT: Eponas Lied vergessen zu erlernen
    Von romina02 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 09:50
  2. Lied
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 20:31
  3. eponas lied
    Von zelda-spieler im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 10:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •