Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Maske der Zeit

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von mipes
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9

    Hilfe Die Maske der Zeit

    Ich komme aus der Bücherei und stehe im Urwerk, muss die Maske im Tronsaal holen. Weiß nicht wohin.
    Bin in der Vergangenheit denn alles funktionniert.
    War schon Mal bis zum Tronsaal aber die Tür war verschlossen.

    Könnte mir jemand eine genauere Beschreibung liefern?

    Danke

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Du musst durch den Uhrwerkturm wieder zurück in die haupthalle.Du musst auf die Plattform in der mitte und von da aus nach ganz unten klettern bis du auf der untersten ebene von diesen plaatformen klettern und von da aus wieder zurück in den hauptsaal
    "War has changed" - Solid Snake

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von mipes
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9
    Werde es versuchen denn ich bin bisher immer nach oben geklettert.
    Danke

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Ich komme auch aus der Bücherei und bin in dem Raum vom Uhrwerk (Vergangenheit), wo der Golem die explodierenden Hunde nach mir geworfen hat. Da komme ich einfach nicht mehr weiter!

    Der Golem steht wieder da, schmeist aber nicht mehr. Die Plattform ist wieder oben und die Drehhebel lassen sich nicht mehr bewegen. Ich kann klettern so viel ich will, ich komme nicht zu den Stangen vor den Zahnrädern, wo ich mich nach oben schwingen könnte. Ich lande immer wieder am Anfang.

    Bis jetzt hatte ich nicht so die Schwierigkeiten mit dem Spiel, aber langsam werd´ich aggressiv.
    Kann mir bitte Jemand helfen ?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Critical:
    Genau diese Stelle habe ich soeben hinter mir gebracht. Ich habe erst schnell den Riesen besiegt, ist ja eigentlich ganz leicht (zwischen den beinen hinter ihm rollen, in die Waden schlagen bis er sich hinkniet, danach auf ihn hoch und verlagnsamung aktivieren und ihn mit vielen schnellen Schlägen bis zum tod schlagen). Danach ganz normal rechts an die Wand hochlaufen und nach hinten an die Stange springen und den Weg folgen.
    Ich hatte es erst auch versucht ohne den Riesen zu besiegen, aber da kam er in die Ecke zu mir und so konnte ich nicht hinaufschwingen, Obwohl er mich nicht angegriffen hat, aber er war einfach im Weg.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Das weiss ich ja alles. Mein Problem ist, dass ich gar nicht wieder bis zu dem Golem komme, bzw. zu den Stangen vor dem Uhrwerk. Die Plattform, die ich vorher heruntergelassen habe, ist wieder oben. Ich kann die Hebel aber auch nicht mehr bewegen.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Bist du den unter der plattform oder oben drauf?
    "War has changed" - Solid Snake

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Critical:
    Bug?
    Lade einen Spielstand vorher und schaue dass du in der Vergangenheit in die Halle mit dem Uhrwerk gehst. Dann sollte die Plattform eigentlich noch rauf und runterfahren. Dann einfach hoch zum Golem und der Rest steht ja in der Lösung vom Manuel_Berlin.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Ich hab´den Fehler jetzt gefunden!!!
    Ich bin nach der Bücherei beim Uhrwerk nicht durch das Zahnrad gesprungen, sondern die Leiter hochgeklettert und den Raum nochmal durchgeklettert. Danach durch das falsche Portal in die Gegenwart, dann nochmal in die Vergangenheit und nach 15 Minuten war ich dann in dem Raum den ich meinte. Deshalb konnte ich auch vorher mit dem Abschnitt der Komplettlösung nichts anfangen.
    Nu is alles klar. Ich war einfach total falsch. War aber nicht so schlimm, konnte ich mir wenigstens noch ein Lebensupgrade abholen.
    Aber vielen Dank für die Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Die Maske der Liebenden von Zelda MM
    Von Sunnyklee86 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 15:50
  2. Endkampf gegen die Herrscherin der Zeit
    Von Novasecond im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 23:19
  3. Die Herrscherin der Zeit
    Von SkaterboyNRW im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 19:57
  4. der Duke und die Zeit
    Von TeppichPilot im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 22:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •