Seite 1 von 21 1234567891020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 327

Thema: XBOX 360 - Das Newstopic

  1. #1
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553

    Thumbs up XBOX 360 - Das Newstopic

    Die Kollegen von XboxIGN haben zum Jahreswechsel alles zusammengetragen, was in Sachen Xbox 2 an mehr oder weniger gesicherten Informationen vorliegt.
    Demnach wird die Xbox 2 weder auf der Morgen beginnenden CES, noch auf der E3 sondern auf der Game Developers Conference im März der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Erscheinungstermin in den USA: November diesen Jahres. Die Xbox 2 soll wesentlich kleiner als die aktuelle Version, allerdings nicht so schlank wie die neue PS2 sein. Ein Anschluss für kabellose Joypads ist mit eingebaut.
    Zahlreiche Spiele sind in Vorbereitung, unter anderem Project Gotham Racing 3 und Brute Force 2. Diesmal sollen auch mehr Drittanbieter aus Japan (Konami, Namco, Capcom) mit an Bord sein - unter Umständen sogar Square Enix. Die großen Hits dürften allerdings bis 2006 auf sich warten lassen. Unter anderem geplant sind Perfect Dark Zero, Fable 2 und Halo 3. Halo 3 wird kein Xbox-2-Launchtitel werden, sondern soll im Herbst 2006, wenn voraussichtlich Playstation 3 und Nintendo Revolution die Arena betreten, auf dem Markt kommen.

  2. #2
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Boah.....
    Da bin ich ja mal gespannt!
    Die XBox 2 wird ja der Hammer und Genial. *freu*
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Meine Lieblingskonsole hat eine Fortsetzung!(wusst ich aber schon^^)! Das wird doch wunderbar XD.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Fehlt da nicht was ? ^^
    Ich habe Infos das der Datenträger für die Spiele diesmal ein neuer sein soll.
    Also.... irgendwer von microsoft hat das mal gesagt. Zumindest indirekt.
    Er sagte dass Microsoft an einem neuen Datenträger arbeitet und das es ja unsinnig ist wie wir im Moment mit riesigen silbernen Disks rumlaufen.... jo... okay... ich hab halt vermutet das sollte so ein Datenträger in Arbeit sein er auch bei der Xbox zum Einsatz kommen könnte XD

    Perfekt Dark und Halo 3 waren sowieso klar. Warum sollte Microsoft Rare gekauft haben wenn sie das jetzt nicht ausnutzen. Es wurde auch schon mal von offizieller Seite bestätigt. Hab jetzt aber nicht die Quelle, und suchen mag ich net ^^
    Halo 3 ist auch klar. Da muss nichts zu gesagt werden.
    Fable 2 ---- Peter Molyneux hat gesagt dass sie an einem 2ten Teil längst arbeiten. Für welche Konsole hat er nicht gesagt. Aber man kann davon ausgehen dass es die Xbox2 ist. In einem Interview sagte er auch dass ein dritter Teil schon geplant ist und dass er auch gerne noch einen vierten oder fünften Teil machen würde ^^^^^^^^^^^^^

    Peter Molyneux denkt in Interviews fast nie nach was er sagt. Er sagt es einfach ^^
    Etwas ähnliches meinte er auch bei Black and White (ein Interview zum zweiten Teil). Er meinte dazu:
    Ich hätte gerne viele Fortsetzungen. Und sie werden auch kommen wenn die Fans sie annehmen.

    Ja.. soviel von mir ^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Royal_Assasin666_666
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    61

    Aussage

    was ich gehört hab ist sie gut!!

    mfg
    Wo früher meine Leber war, ist jetzt eine Minibar!
    Dropkick Murphys
    Böhse Onkelz
    Slipknot
    Flaw

    Greetings to: linki5633 und David B.

    Schickt mir Pics von Ricky Wilson, Sänger der Kaiser Chiefs - bin süchtig nach dem Kerl
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Royal_Assasin666_666
    was ich gehört hab ist sie gut!!

    mfg
    *schnarch*

    Ach hast du dass ? ^^"
    Nach Aussagen eines japanischen Dritherstellers sind sie mit jeder der 3 Konsolen zufrieden.
    Ich schätze dass Technisch alle 3 Geräte einwandrei sind. Vielleicht ist die Xbox ein wenig weiter... aber mehr nicht !
    Wenn ein Dritthersteller aus Japan sagt dass die Xbox ganz gut ist, dann könnte dies ein Hinweis darauf sein dass in Zukunft mehr Japanische Entwickler darauf setzen.
    Mit Infos von "Xbox-Pro`s" würde ich aber aufpassen.... die pushen sowas ganz gern ^^"

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Fade
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    Also ob die X-Box 2 erscheint oder nich ist mir und sehr vielen Playern in diesem Land egal.

    Die Xbox Controller sind nicht fähig alle spiele mit möglichen Handling zu Handhaben.

    2.Es gibt kaum Vernümpftige Spiele dafür.

    3.Das Teil wer längst mich mehr da wenn Microsoft nicht so viel Geld hätte bzw. sie nicht entwickelt hätte sondern eine andere Firma.

    Aber mal schauen was die zweite bringt^^

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Ich nehme an das ich sie mir kaufen werde. Aber wohl nicht sofort zum Verkaufsstart. Als erstes werde ich meine Kohlen für die PS3 sparen. Die wird als erstes gekauft egal ob sie nun vor oder nach der XBox2 released wird.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Fade
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    Also ich werde mir die neue nintendo konsole holen die warscheinlich 2006 rauskommt.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    333
    Glaube kaum das die XBox besser sein wird als die PS3 !

    Sony ist nicht blöd !
    Die werden alles daran setzen die Xbox 2 zu übertrumpfen !
    Entsprechende Daten über ein sogenanntes "Cell"-System sind schon sehr beeindruckend !
    Ausserdem wird PS3 (100%ig) einen fokussierbaren BluRay-Laser besitzen !

    Sprich, auf den speziellen Datenträgern (CD-Form) passen Daten drauf,
    von 25 GigaByte (normal), ~45 Gigabyte DoubleLayer und bis max 200 GB bei Multilayer-Bluraydiscs

    (diese Technologie gibt es bereits ! BluRay-Laufwerke gibts derzeit aber nur in Japan)

    Ausserdem kommen die meisten Spiele aus Japan, patriotisch wie sie sind,
    kommen deren Spiele dann, wie heute, erst oder nur auf die PS3 !
    (Sony ist schon sehr viel länger im Konsolengeschäft als Microsoft, und hat dort daher mehr Macht/Erfahrung)

    Ich werde bei der Playstation bleiben !

    Die Xbox ist viel zu klobig !
    Das ist wieder typisch Microsoft ! Erst sollte die Konsole wie ein goldenes X aussehen !
    (revulutionäres Disign !)
    Was ist daraus geworden ? Nen klobiges, überdimensionales Stück Kohle...
    Alleine der Stecker für die Adiovideo-übertragung ist mehr als doppelt so groß wie der, der PS2 !
    Da hat ja jeder Hersteller sein eigenes Patent, aber alle können sie das selbe
    Der des GameCubes ist nur etwas größer, als der der PS2...
    Sieht aus, als ob das Ding aus Russland kommt !
    Geändert von dreadnought (12.1.05 um 19:09 Uhr)

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von dreadnought
    Glaube kaum das die XBox besser sein wird als die PS3 !

    Sony ist nicht blöd !
    Die werden alles daran setzen die Xbox 2 zu übertrumpfen !
    Entsprechende Daten über ein sogenanntes "Cell"-System sind schon sehr beeindruckend !
    Ausserdem wird PS3 (100%ig) einen fokussierbaren BluRay-Laser besitzen !

    Sprich, auf den speziellen Datenträgern (CD-Form) passen Daten drauf,
    von 25 GigaByte (normal), ~45 Gigabyte DoubleLayer und bis max 200 GB bei Multilayer-Bluraydiscs

    (diese Technologie gibt es bereits ! BluRay-Laufwerke gibts derzeit aber nur in Japan)

    Ausserdem kommen die meisten Spiele aus Japan, patriotisch wie sie sind,
    kommen deren Spiele dann, wie heute, erst oder nur auf die PS3 !
    (Sony ist schon sehr viel länger im Konsolengeschäft als Microsoft, und hat dort daher mehr Macht/Erfahrung)

    Ich werde bei der Playstation bleiben !

    Die Xbox ist viel zu klobig !
    Das ist wieder typisch Microsoft ! Erst sollte die Konsole wie ein goldenes X aussehen !
    (revulutionäres Disign !)
    Was ist daraus geworden ? Nen klobiges, überdimensionales Stück Kohle...
    Alleine der Stecker für die Adiovideo-übertragung ist mehr als doppelt so groß wie der, der PS2 !
    Da hat ja jeder Hersteller sein eigenes Patent, aber alle können sie das selbe
    Der des GameCubes ist nur etwas größer, als der der PS2...
    Sieht aus, als ob das Ding aus Russland kommt !

    Es ist viel zu früh sich über die kommenden Geräte Meinungen zu bilden.
    Verschwendet eure Zeit nicht ! Es ist umsonst. Die Zeit wird alles zeigen.

    Neue Speichermedien sind bisher unnötig. Kein Spielentwickler würde solch eine Speicherkapazität in Anspruch nehmen. Aber teuer werden solche Medien wohl sein.

    Und es gibt doch Entwickler für die Xbox aus Japan. Denk mal an DoA oder Ninja Gaiden. Die Japaner sind nicht so "patriotisch" dass sie nur für Heimkonsolen aus Nippon entwickeln würden.
    Die Firmenpolitik und Mentalität ist auch nicht in ein paar Zeilen. niederzuschreiben.

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von dreadnought

    (Sony ist schon sehr viel länger im Konsolengeschäft als Microsoft, und hat dort daher mehr Macht/Erfahrung)
    Naja das hat man von NIntendo auch gesagt Als die neue Konsole Namens SONY play Station kam, naja jeder hat seine eigene meinung aber wie schon Xehas gesagt hat Es ist viel zu früh sich über die kommenden Geräte Meinungen zu bilden.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von =>Black<=
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    150

    Wichtig Xbox 2 auf der E3! (2005)

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |= NEWS =| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es wird bald die Xbox 2 geben!
    Sie wird nach der QUELLE: XBOX 2 auf der E3 2005 vorgestellt!
    Holt sie ihr sie euch?
    Habt ihr NEWS INFOS etc... Postet hier alles rein!
    Geändert von =>Black<= (3.2.05 um 15:35 Uhr)
    Mein 100er Post!!
    If you can't see the hope then you are forever lost in the DaRknEsS... [/COLOR]

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214

    Talking Geil

    Ja is des edel oder is des edel ?!?Also wen dem wirklich so ist wies da steht dann gehör ich auf alle fälle zu den käufern .Also Black ich schau mal was es dazu noch so zu finden gibt. ich poste dann wenn ich was finde
    PS: COOLES BILD
    Geändert von Towlie (3.2.05 um 17:27 Uhr)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    92

    Thumbs up

    Laut CVG hat eine Telefonkonferenz stattgefunden bei der Sony mitgeteilt hat, das die PS3 auf der E3 präsentiert wird. Es wird auch eine Präsentation in spielbaren Form geben.

    Nicht ganz klar ist, wie weit die PS3 "spielbar" sein wird, man wird auf die E3 abwarten müssen.

    Microsoft wird laut Reuters die XBOX 2 nicht auf der GDC präsentieren, sondern auch auf der E3.

    Insofern kann man behaupten, dass diese E3 der Beginn einer neuen Konsolenära markieren wird.

    quelle:www.consolewars.de

    I`m looking forward to it

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von geek
    Insofern kann man behaupten, dass diese E3 der Beginn einer neuen Konsolenära markieren wird.
    Ist sie das nicht immer?
    Niemand kann es sich erlauben, seine Konsole nicht auf der E³ vor Release zu zeigen und besonders nicht dieses mal, denn es werden 3 Hersteller in kurzen Zeitabständen ihre Konsolen auf den Markt bringen, keiner der 3 wird es wagen nichts spielbares zu zeigen, das wäre fast Selbstmord.

Seite 1 von 21 1234567891020 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09
  2. Nintendo Revolution - Das Newstopic!
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 20:54
  3. XBOX LIVE 360 - So läuft das!
    Von Eviga im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •