Seite 7 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 327

Thema: XBOX 360 - Das Newstopic

  1. #97
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von MrDope

    Und Übrigens das mit dem Fettschreiben mach ich immer, also würde ich nicht solche Vorurteile gegen andere erheben, die letzten die sowas taten, taten dies vor 60 Jahren in Deutschland, also aufgepasst !!!!!!!
    Na, Na! Mich hier indirekt mit den Nazis vergleichen ist aber nicht nett! Bleib lieber bei dem was du kannst (nähmlich unsinnige Posts in Fettschrift verfassen!) wenn dir dein Account hier lieb ist denn die Mods sehen solche Vergleiche nicht gern!

    Back2Topic!
    Ign.com hat auch schon Vermutungen zu den Bildern aufgestellt:

    The leak is interesting for a couple of reasons. Normally fake images are produced in RGB, and they have been, so far, low-res images. This image is in high-resolution, plus it's formatted in CMYK, a printable format, suggesting it could have come from an asset disc. Additionally, the image corroborates the design ideas we've heard about, with the system looking more similar to a PC or a TiVo than a console system. Even more so, there are RF slots for wireless controllers, memory slots not contained on the controller, and the console lacks four controller ports, as we were told.

    Auf Deutsch (gekürzt):
    Normalerweise sind Fake-Bilder in RGB Farben und haben einen niedrige Auflösung. Diese Bilder sind aber in CMYK formatiert und habe eine hohe Auflösung! Ausserdem entsprechen die Bilder den Design-Erwartungen.

    Natürlich kann man nicht mit Gewissheit sagen das dies die echte X-Box 360 darstellt aber zumindest sind diese Bilder von allen bisher gesehenen die realistischsten! Am 12. Mai wissen wir mehr!

    Greetz Cyberstar

  2. #98
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    stimmt MrDope hör mal auf hier son shice in forum zu schreiben das alles was wir machen fakes sind und du der eizige mensch auf der welt bist der recht hat, und der vergleich mit den nazis war sowas von unnötig
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  3. #99
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    OK OK dan Entschuldige ich mich ganz groß und offen aber mal wirklich zu behaubten ich schreibe immer in fettschrift und unsinnige sachen nur das mich dann alle sehen, ist wirklich ein vorurteil da ich wie gesagt immer in Fettschrift schreibe und der einzige auslöser hierfür waren die bilder ganz oben die Wirklich von einem handy sind, und zwar vom Siemens s65 die Rückseite, mein Kumpel hat das Handy und es ist die selbe rückseite!!! Und noch zu glauben die Bilder währen echt ist wirklich BLÖD !!! Zudem sagte ich auch guter Fake von dir da hier schon so einige Bilder von sich benutzt haben und dann nur die Zeichen von anderen darunter gesetzt haben!!!
    Also ich entschuldige mich bei dir Cyberstar und wie siehts mit dir aus ???
    Geändert von MrDope (24.4.05 um 07:23 Uhr)
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  4. #100
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hmm... Der Vergleich mit den Nazis wiegt zwar etwas schwerer als der mit der Fettschrift aber OK! Entschuldigung!

    Jetzt Back2Topic!
    Die ersten Bilder waren ja auch etwas merkwürdig und ich habe nie behauptet das sie echt sind! Bei den zweiten bin ich mir da mittlerweile nicht so sicher! Aber wie gesagt, ganz sicher kann man erst am 12.05. sein! Ich hoffe das vieleicht schon mal im Vorfeld die ein oder andere Info zu erspähen ist!

    Greetz Cyberstar

  5. #101
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Freu mich schon auf MTV!!! Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich mich nicht an den Tag Krank schreiben lasse, nur um sicher zu gehen das ich es nicht verpasse!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  6. #102
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    um wieviel uhr is das denn nochmal auf mtv und welcher wochentag is das??
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  7. #103
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    12
    Jungs, was sind das denn hier teilweise für Töne? Muss das sein?!

    Also, die beiden Nahaufnahmen der angeblichen neuen XBox sind sicherlich echt. Immerhin wurde diese Bilder auf der Seite www.ourcolony.net veröffentlicht. Eine Website, die von MS in Auftrag gegeben worden ist. Auf der Site läuft auch ein Zähler rückwärts bis zu dem Tag, an dem MTV die neue XBox vorstellen wird.
    Die Seite teasert erste Details der XBox an und die beiden Fotos sind ein Teil davon. Übrigens hat das MS mit ner ähnlichen Seite auch damals für Halo gemacht. Dazu kommt ein neues Foto, das die XBox im Ganzen zeigt. Dazu passen die Nahaufnahmen wie die Faust aufs Auge. Vieleicht trifft es das finale Design nicht ganz, aber wir sind dicht dran.

    Alle Fakten gibt es hier:
    http://xbox.ign.com/articles/607/607265p1.html

  8. #104
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Die folgenden Bilder der XBOX 360 sind wohl das endgültige Design. Leichte Änderungen sind natürlich vorbehalten. Aber was folgt, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit das Final Design.







    Na, wie findet Ihr das?

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #105
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Wenn das der entdgültige Design ist, sieht se echt geil aus, find ich. Ich freu mich schon riesig auf sie!

  10. #106
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    wie wird die denn jetzt heißen, xbox 2 wurde ja als name ausgeschlossen,da bleibt noch wie auf den bildern xbox 360 (wieso denn 360??? 256 wär doch viel sinnvoller) oder der codename der neuen xbox: xenon
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  11. #107
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636

    MMMHHHH BILD wirklich echt????????

    MMHHHHHH!!!!!
    Ich glaube auf keinen Fall das das entgültige Design ist!!!
    WARUM?????
    Weil das dann die 1. Aktuelle Spielkonsole der Welt wäre, die nur 1 Einzigen
    CONTROLLERANSCHLUSS hat, und das ist sehr dämlich, da die meisten auch mal gerne mit freunden über Splitscreen spielen, und diese Konsole das nicht Bietet
    und damit bei Vielen vor allem bei Leuten mit Geschwistern Floppen würde!!!
    Das wäre eine Marktlücke die Microsoft auf keinen Fall Riskiert, da der Co-Chef
    immerhin meinte "Wir tretten Sony mit der Neuen XBOX in den ARSCH" !!!!
    Und mit einem Anschluss sehr Dämlich!!! Vorallem : WARUM ZUM TEUFEL BRAUCHT DIE XBOX360 EINEN MEMORYCARD ANSCHLUSS AN DER KONSOLE WENN EH ALLE XBOX360 KONSOLEN MIT NER INTERNFESTPLATTE AUSGERÜSTET SIND! Die eine mit nur wenig GB für die Savegames und ne andere Mit ca 80 für OnlineGaming!!! ZUDEM IST DER MEMORYCARD ANSCHLUSS AM KONTROLLER DER XBOX360 !!! WARUM ICH DAS WEIß???
    GANZ EINFACH!!! DIE XBOX360 WIRD AUF JEDEM FALL WIE ES SCHON VON MICROSOFT BESTÄTIGT WURDE ABWÄRTSKOMPATIBEL SEIN, UND BRAUCHT DAHER DAS SELBE GAMEPAD WIE DIE XBOX1, WEIL SONST DIE ALTEN GAMES AUF DEN NEUEN KONTROLLER NICHT KLAR KÄMEN !!!!!!!!!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  12. #108
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von MrDope
    MMHHHHHH!!!!!
    Ich glaube auf keinen Fall das das entgültige Design ist!!!
    WARUM?????
    Weil das dann die 1. Aktuelle Spielkonsole der Welt wäre, die nur 1 Einzigen
    CONTROLLERANSCHLUSS hat, und das ist sehr dämlich, da die meisten auch mal gerne mit freunden über Splitscreen spielen, und diese Konsole das nicht Bietet und damit bei Vielen vor allem bei Leuten mit Geschwistern Floppen würde!!!
    Hmm... Also auf IGN stand das die Konsole über Wireless (kabellose) Joypads verfügt!
    Zitat Zitat von MrDope

    Vorallem : WARUM ZUM TEUFEL BRAUCHT DIE XBOX360 EINEN MEMORYCARD ANSCHLUSS AN DER KONSOLE WENN EH ALLE XBOX360 KONSOLEN MIT NER INTERNFESTPLATTE AUSGERÜSTET SIND! Die eine mit nur wenig GB für die Savegames und ne andere Mit ca 80 für OnlineGaming!!!
    Es gibt nur eine OPTIONALE EXTERNE FESTPLATTE für die X-Box360! Eine Mem Card macht somit Sinn!
    Zitat Zitat von MrDope

    ZUDEM IST DER MEMORYCARD ANSCHLUSS AM KONTROLLER DER XBOX360 !!! WARUM ICH DAS WEIß???
    GANZ EINFACH!!! DIE XBOX360 WIRD AUF JEDEM FALL WIE ES SCHON VON MICROSOFT BESTÄTIGT WURDE ABWÄRTSKOMPATIBEL SEIN, UND BRAUCHT DAHER DAS SELBE GAMEPAD WIE DIE XBOX1, WEIL SONST DIE ALTEN GAMES AUF DEN NEUEN KONTROLLER NICHT KLAR KÄMEN !!!!!!!!!!!
    Wo steht das Microsoft bestätigt hat das die X-Box 360 abwärtskompatibel ist? Poste einen Link wenn du dir so sicher bist! Das ist zwar möglich aber NICHT SICHER!

    Ich hab ja nichts gegen dich Mr Dope aber mit deiner Aussage dass das eine Bild ein Siemens Handy ist lagst du auch daneben! (Siehe angehängtes Bild!) Es war nähmlich das X-Box360 Developers Kit!

    Nähere (belegte) Infos findet ihr unter IGNs neuer X-Box360 Seite:
    http://xbox360.ign.com/

    greetz cyberstar
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	xbox-360-faq-20050428074530679-000.jpg
Hits:	41
Größe:	36,8 KB
ID:	58499  

  13. #109
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    HUI

    sieht super aus das teil.

    weniger Grün (Grün = hässliche Farbe)

    (Silber = Gute Farbe)

  14. #110
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    106
    grün is meine lieblingsfarbe

  15. #111
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    @ CyperStar

    Aber hey!!!!
    Das ist halt ein Forum in dem man über so einen Driss labern kann und ich Vertrette nunmal meine Aussagen und du deine!!!!!
    Ich sag halt das ich nicht glaube das das echt ist!!!!
    und das liegt daran das halt ausgerechnet die seite ign.com so ne seite ist wie die Bild Zeitung und wer alles das glaubt was in so ner Zeitung steht muss halt auch mit Conter-kritik rechnen!!!! Na aber egal sonst wäre dieser Thread
    ja auch nicht unter News und Gerüchte, oder???????
    Aber das mit der Abwärtskompatiblietät ist bestätigt
    kannste nachlesen auf:
    www.megagames.com
    www.gamestar.de
    www.gamepro.de
    u.s.w

    Musst halt in den News ca. ein Halbes jahr zurück gehen!!!!!
    Und das ist wirklich bestätigt, und deshalb sag ich auch das das alte Pad
    das selbe sein muss wie bei der PS2 zur PS1 !!!!!


    AM 12.und 13.MAI WISSEN WIRS ALLE WAS DIE XBOX360 oder XBOX2 oder WIE AUCH IMMER SEIN WIRD!!!!!!

    Bis dahin Darf eder seine Meinung haben!!! Und wie gesagt das Handy sieht von hinten genau so aus!!!!!



    Also dann bis 12 bzw. 13 MAi
    Geändert von MrDope (2.5.05 um 15:45 Uhr)
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  16. #112
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214

    Wichtig

    JO sind ja nur noch 10 Tage dann wissen wirs! Und den Bildern und news von ign.com sollte man wirklich nicht so viel glauben schenken da hat der MrDope scho recht.
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09
  2. Nintendo Revolution - Das Newstopic!
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 20:54
  3. XBOX LIVE 360 - So läuft das!
    Von Eviga im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •