Seite 3 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 327

Thema: XBOX 360 - Das Newstopic

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    bei Trier (Rheinland-Pfalz)..kkennt das einer ? ist schließlich die älteste stadt von Deutschland !
    Beiträge
    72
    mhhm...irgentwie denke ich, dass microsoft doch nur ans geld denkt (macht aber fast jeder)...und die fans der konsole ihnen egal sind ! sie glauben wohl, dass sie den markt beherschen werden, wenn sie ihre konsole einfach früher heraus bringen...denkste de ! ja natürlich schauen alle auf die fantastische next-generation grafik...doch die PS3 wird besser...

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von coma black
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Mannem
    Beiträge
    8
    SEGA hatte mit der Dreamcast auch eine Zeitlang die beste Konsole draussen un trotzdem hat es ihnen nicht viel gebracht :-( Aber ich denke nicht das Microsoft dadurch den Gnadenstoss bekommt. Aber ich denke mal das durchaus viele Leute Skeptisch sein werden, da das Teil ja wohl keine Festplatte haben wird und das ja im Grunde genommen ein Schritt nach hinten ist. Wenn sie tatsächlich zum Weihnachtsgeschäft mit nem anständigen Preis kommen, könnten sie Ihren Marktanteil vergrößern. Ich denk ma das aber die meisten eh auf die PS3 warten und somit Nintendo nach 2 Konsolen mit stark beschränktem Softwareangebot ein hartes Los ziehen wird.
    Ein weiser Mann wird niemals mit einem Einhorn Bockspringen spielen

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214

    Lightbulb

    hmmm da könntet ihr recht haben mit dem namen weil es könnte ja sein das dann die kunden garnich checken das des die X-Box 2 is .
    und @ luk789
    des war nur ein spass.Sony passt schon.hab ich nur gesagt weil Mavx07 und Freak51 davor so abgegangen sind aber stimmt schon des gehört hier nich rein sry
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Es gibt 2 neue Bilder wie die kommende Konsole von Microsoft ausehen soll!

    Offensichtlich sind die ersten Bilder von der XBox 2 aufgetaucht. Sie sieht irgendwie aus wie ein kleiner Benzinkanister. Und sie hat nicht nur einen Henkel zum Wegwerfen, sondern gleich deren zwei. Über die nächste Konsole von Microsoft ist bisher ebenso wenig bekannt wie das Konkurrenzprodukt PS3. Die XBox 2 wird aber auf einer Art Windows NT basieren und laut den letzten nicht bestätigten Spekulationen von einem ATI-Grafikchip angetrieben und HD-DVDs schlucken. Logisch, dass Sony mit nVidia und Blu-Ray auf die jeweilige Konkurrenz setzt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c504324dbea46da1.jpg
Hits:	48
Größe:	12,2 KB
ID:	57320   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	45a64aba43417de0.jpg
Hits:	51
Größe:	17,0 KB
ID:	57321  
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElSid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Land des Käses und der Schokolade! Mmmmhhhhh... Schokolade...
    Beiträge
    307
    @Freak51 Kann ich irgendwie nichte glauben dass dieser komische Kanister die X-Box 2 sein soll...

    @Topic Ich hab auch gehört dass die X-Box 2 drei verschiedene Varianten haben soll.

  6. #38
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Omg, was ist das denn fürne Kiste??? Wie siehtn die denn aus o.O... Hoffentlich wirds net so, das ist echt unprofessionnel^^. Die können doch net einfach sonen Kanister machen...

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    vllt wurde dieses Ding nur ins Bild reinglopiert wer weiß? Würd mich aber net wundern wenn die Xenon wirklich so aussieht! Den die x-box auch so scheiße aussieht.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  8. #40

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Hat einer schonmal das hier gelesen?
    Zitat Zitat von Rage3d.de
    Dank einer von IBM entwickelten Multicore-Prozessor-Architektur soll die kommende Xbox 2 von Microsoft mit einer Rechnerleistung von über einem Teraflop aufwarten können. Dies habe Microsoft an der Game Developers Conference in San Francisco verraten. Softwareseitig sollen Technologien wie DirectX, PIX, XACT sowie die Entwicklungsplattform XNA Studio zum Einsatz kommen.
    Microsoft soll vom Beginn des High-Definition-Zeitlalters im Videospielbereich gesprochen haben. Über den Veröffentlichungstermin der Konsole wird noch spekuliert, er könnte aber noch auf dieses Jahr fallen.
    Das wäre wahnsinnig, das das Teil dann eine Rechenleistung eines Großrechners haben würde, ausserdem soll sich Microsoft schon eine Unreal 3 Engine Lizens gekauft haben, und jeder weis wohl wie Hammer die Grafik auf der XBox 2 aussehen wird. Wenn nich dann klick hier

  9. #41
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    147
    Qulle ist gameweb

    Nach monatelangem Rätselraten rund um die Architektur der Xbox 2 (Xbox 360, Xenon oder Xbox Next) folgen nun endlich harte Fakten: Microsoft hat im Zuge der Game Developers Conference in San Francisco erste Informationen rund um seine kommende Konsole enthüllt und das Online-Magazin GameSpy hat mit einigen Entwicklern gesprochen, die anhand von Development Kits bereits Angaben zur Hardware machen konnten.

    Die wichtigsten Informationen im Überblick:
    Hardware-Konfiguration:
    Prozessor: 3 PowerPC-CPUs mit jeweils 3.0 GHz
    Grafikchip: nächste ATI-Generation, mit 500 MHz getaktet
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Speichermedium: normale DVDs statt Blu-Ray oder HD-DVD
    Memory Cards: zwischen 64 MB und 1024 MB
    Festplatte: tatsächlich optional, Größe noch unbekannt
    USB-Kamera mit 1.2 MegaPixel enthalten
    Soundchip: verwendet X3DAudio



    Wichtigste Features:
    alle Xbox 2-Titel unterstützen Xbox Live
    GamerCards zur schnellen Spieler-Identifikation
    alle Titel unterstützen ein Profile-Feature, so dass Settings für mehrere User gespeichert werden können
    Spiele vergeben Gamer Credits als Belohnung, die im Profil auftauchen
    eigene Soundtracks sind bei allen Games möglich
    es gibt online einen Marketplace, in dem ihr neue Levels, Waffen, Fahrzeuge und Ähnliches erwerben könnt
    via Micro-Transactions können die Entwickler einzelne Features oder Bestandteile von Spielen verkaufen
    720p, 16:9, 5.1 Surround Sound und Anti-Aliasing sind Pflicht

    Bitte beachten: Die meisten Angaben bezüglich der Hardware wurden von Microsoft noch nicht bestätigt und können sich damit noch ändern. Die Informationen basieren auf Gesprächen mit Entwicklern.

    Bilder von der XBOX 2
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #40270}
    oder so
    das zweit bild ist voll groß deswegen ein Link
    http://www.xboxgazette.com/i/pic_fa_xbox2_12.JPG
    Geändert von KING123KING123 (18.3.05 um 23:38 Uhr)

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    3,0Ghz sind schon ne Menge soviel hat noch net mal mein PC^^
    Diesmal kommt die X-Box2 für mich in Frage aber ich möcht erst sehen wie die neuen Konsolen werden!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Sorry glaubt mir mal das die XBOX zwei CPUs hat und nicht 3!! Ich kenne die DVKs und die basieren auf MAC-Technik mit Dual-Prozessor G5. Also im Prinzip heißt das für euch:

    1. Keine abwärtskompatiblität
    2. Gibt ne Festplatte
    3. Gibt auch schon Screenshots der Xboxoberfläche im Netz

  12. #44
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    139
    Pah 3 CPUs -LOL- !!!!!!!

    Das geht garnicht, da daten immer nur im IO-Format verwaltet werden. Das heißt technisch gehren 2,4,8,16 usw. CPUs - Nur so nebenbei. Also aufgaben müssen ja aufgeteilt werden - möglichst gleichmäßig.

  13. #45
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    147
    es steht aber auch dabei
    Bitte beachten: Die meisten Angaben bezüglich der Hardware wurden von Microsoft noch nicht bestätigt und können sich damit noch ändern. Die Informationen basieren auf Gesprächen mit Entwicklern.

    ich glaub das mit den 3 CPU auch nicht

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von crazy_jb
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    Und die Leistungsfähigkeit bezüglich PS3, wie ist die ??

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElSid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Land des Käses und der Schokolade! Mmmmhhhhh... Schokolade...
    Beiträge
    307
    Ich glaub das gehört nicht hier her.

  16. #48
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von crazy_jb
    Und die Leistungsfähigkeit bezüglich PS3, wie ist die ??
    Sony hat bis jetzt noch nicht bekannt gegeben und es gib auch noch keine Gerüchte über die PS3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09
  2. Nintendo Revolution - Das Newstopic!
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 20:54
  3. XBOX LIVE 360 - So läuft das!
    Von Eviga im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •