Seite 17 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 327

Thema: XBOX 360 - Das Newstopic

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Brady
    Wird sich die neue Xbox am Ende tatsächlich hinter Sonys PS3 und - vor allem - sogar hinter dem Revolution platzieren? Der Konsolenkampf wird mit Sicherheit noch einige Überraschungen parat haben.
    Kann schon sein dass die Xbox 360 sich hinter die PS3 und Revo platziert, was für mich mittlerweile sogar ziemlich wahrscheinlich ist. Ich hatte vor mir die Xbox 360 sofort am Start zu kaufen, aber nun spiele ich mit dem Gedanken sie mir überhaupt nicht zuzulegen. DoA4 war der Grund dass ich die X360 sofort kaufen wollte. Aber nun hat mir die "schlechte" Grafik von DoA4 zu überlegen gegeben. Da warte ich doch lieber auf die PS3! Aber mal sehn, nichts ist entschieden . Ich bin schon auf den Konsolenkampf gespannt.

Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von johnny88
    Kann schon sein dass die Xbox 360 sich hinter die PS3 und Revo platziert, was für mich mittlerweile sogar ziemlich wahrscheinlich ist. Ich hatte vor mir die Xbox 360 sofort am Start zu kaufen, aber nun spiele ich mit dem Gedanken sie mir überhaupt nicht zuzulegen. DoA4 war der Grund dass ich die X360 sofort kaufen wollte. Aber nun hat mir die "schlechte" Grafik von DoA4 zu überlegen gegeben. Da warte ich doch lieber auf die PS3! Aber mal sehn, nichts ist entschieden . Ich bin schon auf den Konsolenkampf gespannt.
    Die Grafik von DoA 4 sieht doch Hammer aus...
    Ich werde mir die X360 aber auch nicht zum start holen, denn wie man in dem Artikel erfahren hat unterstützt sie nicht alle Videoformate so wie man es von einem Media Center erwarten könnte. Ich warte lieber auch auf die PS3, denn die hat bestimmt ein "funktionieredes" Media Center und auserdem kann man für die PS2 standart 2,5" Festplatten kaufen, nicht überteuerte spezialplatten...
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Feri
    Die Grafik von DoA 4 sieht doch Hammer aus...
    Ich werde mir die X360 aber auch nicht zum start holen, denn wie man in dem Artikel erfahren hat unterstützt sie nicht alle Videoformate so wie man es von einem Media Center erwarten könnte. Ich warte lieber auch auf die PS3, denn die hat bestimmt ein "funktionieredes" Media Center und auserdem kann man für die PS2 standart 2,5" Festplatten kaufen, nicht überteuerte spezialplatten...
    Wenn du DoA2 Ultimate auf der Xbox gezockt hast weisst du was ich meine. Die Charakterphysik von DoA4 hat sich kaum verbessert. Es gibt noch immer die gleichen Fehler, wie zb Haare verschwinden in der Kleidung, an der Kleidung sind auch noch Fehler. Die Girls haben immer noch den Gummipuppenblick^^. Die Kleidung "klebt" auch noch immer am Körper (schau dir mal Videos von NBA 2K6 360 an, bei denen klebt die Kleidung net am Körper), damit meine ich dass sie nicht "verrutscht"... Dies trägt ne ganze Menge zum Realismus bei und ich glaubte all diese Probleme müssten auf den Nextgeneration Konsolen gelöst sein, was leider nicht so ist Ich finde es enttäuschend.

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Angry

Zitat Zitat von johnny88
    Wenn du DoA2 Ultimate auf der Xbox gezockt hast weisst du was ich meine. Die Charakterphysik von DoA4 hat sich kaum verbessert. Es gibt noch immer die gleichen Fehler, wie zb Haare verschwinden in der Kleidung, an der Kleidung sind auch noch Fehler. Die Girls haben immer noch den Gummipuppenblick^^. Die Kleidung "klebt" auch noch immer am Körper (schau dir mal Videos von NBA 2K6 360 an, bei denen klebt die Kleidung net am Körper), damit meine ich dass sie nicht "verrutscht"... Dies trägt ne ganze Menge zum Realismus bei und ich glaubte all diese Probleme müssten auf den Nextgeneration Konsolen gelöst sein, was leider nicht so ist Ich finde es enttäuschend.

Es heißt nicht Gummipuppenblick sondern den sogenannten Animeblick ,nur damit du es weißt !Auch wenn DoA 4 mit ein paar Fehlern zu spielen ist z.B mit den Haaren (was nicht weiter schlimm ist )macht es mir nichts aus :Keine
    Spielfirma kann kein Spiel entwickeln ohne Grafikprobleme,KI fehlern oder ohne Rucklern und von der NBA 2K6 360 war ich nicht überzeugt von deinen sogennannten Verschlechterungen :Im Gegenteil .DoA 4 gehörte rein Optisch zu denn beeindruckensten was auf der E3 gezeigt wurde. Ich habe noch mehrere Videos dazu gesehen und war wie immer begeistert !!!
    Ich weiß gar nicht was du hast ? Denn Realismus hat DoA4 für mich jedenspfalls eine Menge dazu beigetragen !!!! (Ende der Diskussion )
    Geändert von Freeker (2.10.05 um 20:40 Uhr)
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ich finde schon , dass johnny recht hat , da sich an der grafik im gegensatz zum vorigen teil nicht viel gatan hat und außerdem ist mirdas mit den haaren in den videos auch aufgefallen , ich finde wenn man schon ein spiel auf einer neuen (besseren) konsole macht , dann sollte man den unterschied auch deutlich sehen , und auch mal versuchen ein paar fehler (auch wenn sie nicht ganz so groß sind , wie die haare ) zu beseitigen
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Hey Leute,

hört doch bitte auf immer am Thema vorbeizulabern. Hier sollen doch in erster Linie Fakten und Gerüchte gepostet werden, über die man sich dann sachlich unterhalten kann. Man muss sich weder streiten, noch vom Thema abweichen und in Spam ausarten.

Also kommt bitte mal wieder alle auf den Teppich, sonst muss ich irgendwie sauer werden und das ist dann nicht so gut

Viele Grüße,

Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    das mit dem core-paket ist aber ziemlicher mist , da in diesem pack viele sachen ( sogar manche die man zu spielen braucht ) nicht vorhanden sind , wie zum beispiel irgendwas , worauf man speichern kann .
    außerdem kann man wahrscheinlich mnche spiele ohne festplatte gar nicht , oder nur teilweise spielen können

im falle von saint´s row ist es sogar schon bestätigt , dass man nur mit der festplatte bottfahren und fliegen kann.
    außerdem soll anscheinend oblivion ohne festplatte gar nicht laufen
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

PSone

Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Booaah! Shit Festplatten!
    Was brauch man noch alles, um alle Games auf XBOX360 spielen zu können.

Darum ist Nintendo halt The Best.

Konsole + Spiel = Zocken

und nicht Konsole + Spiel + ... + ... + ... = Zocken
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

Profi-Spieler Benutzerbild von 2F4$T 4U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von stephie
    Booaah! Shit Festplatten!
    Was brauch man noch alles, um alle Games auf XBOX360 spielen zu können.

Darum ist Nintendo halt The Best.

Konsole + Spiel = Zocken

und nicht Konsole + Spiel + ... + ... + ... = Zocken
    Bei Nintendo brauchst du

Konsole + Spiel + CONTROLLER = Zocken , trotzdem muss nicht Nintendo the best sein.

Aber das find ich schon Scheisse, dass man mit der Xbox 360 ohne Festplatte nicht alle Spiele spielen kann

Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    xbox emulation soll ohne hd sogar gar nich gehen.
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    das mit den festplatten ist auch nicht das einzige , was nicht so gut ist , wie angekündigt : zum beispiel funktioniert das mit den videos von dem pc auf die 360 auch nur bedingt : das funktioniert nur mit MPEG- oder WMV HD-dateien , alle anderen funtionieren nicht und noch einige andere featurens funktionieren nur eingeschränkt ...

muss mal noch den ardtikel wiederfinden , wo das alles drinnenstand , da stand noch mehr ....

übrigens wollte ich man kurz sagen , obwohl ich hier schon mehrfach sachen geschrieben habe , die nicht gerade ein gutes licht auf die 360 werfen ( es stimmt schon was ich geschrieben habe ) ABER ich will mit der 360 keine videos angucken , musik hören oder alle diese anderen sachen die keiner braucht , sondern "nur" zocken , deshalb kommt auch am 2.12. eine bei mir ins regal
    Hi , ich grüße

PSone

Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    naja, das mit den Videos kommt ganz drauf an

In dieser generation wars mir egal ob das ding DVD´s oder Divx abspielt - DVD Player kosten nen scheiß

In der Kommenden Wär´s schon ganz schön - Hi def Player werden noch ne weile lang ne stange geld kosten -
    von Sony´s blue ray ganz zu schweigen
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ich hab den artikel wiedergefunden , dabei geht es darum , was die 360 bei der X05 vor einigen tagen für einen eindruck hinterlassen hat , der wie schon gesagt nicht so positiv ausgefallen ist , wie erwartet...mach teuch am besten selber ein bild davon:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64507
    Hi , ich grüße

PSone

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von bimbambo
    ich hab den artikel wiedergefunden , dabei geht es darum , was die 360 bei der X05 vor einigen tagen für einen eindruck hinterlassen hat , der wie schon gesagt nicht so positiv ausgefallen ist , wie erwartet...mach teuch am besten selber ein bild davon:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64507
    Hab mir nen Text rauskopiert, den ich irgendwie nicht verstehe und ich geh davon aus, dass es anderen Leuten genauso geht.

"So verfügt die Konsole über keinerlei digitale Schnittstellen zum Anschluss von Monitoren und TV-Geräten und wird somit keine kommerziell erworbenen Videos in High Definition abspielen können. Der eingebaute DVD-Player dekodiert lediglich MPEG-1 und MPEG-2 und skaliert das Bild für HDTV hoch. Andere Formate wie MPEG-4 (DivX, XviD), VC-1 oder H.264 gibt die Xbox 360 nicht wieder."

Meine Fragen:
    1. Heißt das jetzt, dass es mit HD-TV gar nicht geht oder wie?

2. Was ist daran jetzt schlecht, dass man keine Monitore und TV-Geräte ranschließen kann? Hauptsache, es funzt umgekehrt. Also, dass man die 306 an nen TV bzw. HD-TV anschließen kann.

3. (ne etwas dümmere Frage)
    Wieso verfügt die Konsole nicht über digitale Schnittstellen?
    USB ist doch eine digitale Schnittstelle oder irre ich mich da?

Statements:
    Also, dass man den PSP ranschließen kann finde ich ja megageil.
    Aber andererseits auch irgendwie doof. Dann hätte Microsoft doch gleich nen eigenständigen Handheld erfinden können.
    Meines Erachtens hat MS da ziemlich Glück gehabt, dass sie von Sony nen Handheld ins "Loch gesteckt" kriegen.

Man kann also auch eigene Spiele für die 360 programmieren.
    Wenn man wirklich von originalen Spielen eigene Level konstruieren kann, dann wirds bestimmt bombe. Aber ich glaub nicht, dass sich jemand ein selbstgemachtes Spiel für 5-20 Euro holt.
    Nagut, wenn diese Spiele wirklich gut werden, dann wären sie die 5,- auch schon Wert wahrscheinlich.

Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    um´s mal so zu sagen: Microsoft will sich nicht selbst Konkurenz machen und könnte sich so das genick am Konsolenmarkt brechen - zumindest auf dauer.

Die neue box unterstützt nur den "kleinen" HDTV Standart und kann zudem keine
    HD - Filme Wiedergeben.
    Somit is das ding auser zum spielen für nix zu gebrauchen - ich denke mal das hier jeder nen standart DVD-Player hat, oder?

Ich hoffe da wird noch nachgebessert, ansonsten hat microsoft keine next-gen konsole sondern nur eine X-box 1.5 - da hätts dann ein Firmware update auch getan
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von Evilwait
    Die neue box unterstützt nur den "kleinen" HDTV Standart und kann zudem keine
    HD - Filme Wiedergeben.
    Somit is das ding auser zum spielen für nix zu gebrauchen - ich denke mal das hier jeder nen standart DVD-Player hat, oder?

Ich hoffe da wird noch nachgebessert, ansonsten hat microsoft keine next-gen konsole sondern nur eine X-box 1.5 - da hätts dann ein Firmware update auch getan
    Es geht wirklich nur mit einem kleinen HDTV Standard?
    Wenn man den nicht hat, geht gar nix oder wie?

Naja, nicht jeder hat nen DVDer. Viele Leute hoffen ja darauf, dass die 360 Filme abspielen kann.
    Ich glaube, diese Leute haben alle keinen DVDer.