Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: xbox live problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    xbox live problem

    hiho

    hab mir gestern xbox live zugelegt. hab mich auch auf xbox.com/connect leiten lassen. hab ein cable router der auch auf der liste aufgeführt ist. kabel,dns,ip findet er alles nur xbox live nicht. wenn ich aufxbox live clicke und dort versuche ein neues konto zu eröffnen kommt eine fehlermeldung ich ich soll es später nochmal probieren und netzwerkeinstellungen vornehmen... bin beim ps2 auch online dort funzt es einwandfrei ports sind auch offen habe schon alles erdenkliche versucht kann mir hier jemand helfen? thx
    Geändert von inVicious (3.2.05 um 15:28 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von xboxfever
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    20
    Hmmm, von dem Problem habe ich noch nie gehört - Das tut mir Leid.
    Aber ich werde mal einen meiner Leutz fragen, was Sie dazu denken
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von rollenspielstudent
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wo ein Computer steht, da fühl ich mich zuhause.
    Beiträge
    7
    Lohnt sich xbox-live eigentlich und wie teuer wäre den so ein Anschluss + Gebühr/Monat?
    Ist es besser, eine ISDN-Anlage zu haben?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    24

    Problem...

    Hi Leute!!!
    ich habe ne frage...
    ich habe einen chip in meiner x-box und wollte mir jetzt in den tagen x-box live holen (internet für x-box).aber habe leider folgendes problem wenn ich mir das normale x-box live hole dann steht glaube ich die polizei vor der tür...
    und das will ich nit... ich habe einen kollegen der hat ziehmlich viel ahnung davon und meinte es gäbe eine andere lösung, könntet ihr mir diese lösung komplett sagen bitte !!!
    ich habe mich gerade an euch gewendet weil ich gehört habe das hier ziehmlich viele leute was auf dem kasten haben schonmal danke im vorraus...
    gruß: Hipman
    ich bin voll verzweifelt!
    Geändert von Hipman (21.2.05 um 22:27 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von rollenspielstudent
    Lohnt sich xbox-live eigentlich und wie teuer wäre den so ein Anschluss + Gebühr/Monat?
    Ist es besser, eine ISDN-Anlage zu haben?
    Hi...
    lohnen tut es sich immer weil man mit leuten im internet zocken kann...
    und das besondere ist das man seine lieblingsspiele zocken kann
    wie teuer es ist weiß ich aber nit frage mal meine leuet...!

Ähnliche Themen

  1. XBox 360 Live Sprach Chatt Problem
    Von SaUnga im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.6.07, 09:26
  2. Problem mit Xbox live bekommen
    Von Hipman im Forum Xbox Live
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 22:10
  3. Hilfe!Problem mit Xbox live
    Von Elb Legolas im Forum Xbox-Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •