Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 225

Thema: Resident Evil 4 Secrets, Tipps und Eastereggs

  1. #129
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15

    Goil

    habs endlich geschafft ,o)
    die Zeit zum Holen vom Raketenwerfer ist ja nicht gerade lang ,o)
    hab mich mehr aufs Gegner vernichten konzentriert.. aber gleich beim 1. mal hab ich es geschafft -> Zeit Rest war eine knappe Sekunde!!

    Echt stark dass nun Leon n kleiner Gangster is .. die passende Waffe hat er ja nun auch +g+

    Hab zwar auf leicht scho zum 8.mal durchgespielt (Hauptgame)
    bin nun jedoch dran, auf normal durchzuzocken... irgendwie hapert es da aber schon ziemlich ;o) -> kaum Munition und energie... und erst bei der Burg

    muss sagen, ist von allen Resident Evils... echt das Geilste...
    ich hoffe dass rasch ein Nachfolger kommt
    nur wegs dem Spiel hab ich mir die PS2 siver edit gegönnt (hatte zuvor nur die 1 er +g+)

    lg Wolfy

  2. #130
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kred
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    107
    Kleine Anmerkung meiner Seits, die HandGun Upgrades kostn nicht alle 790.000 Ptas.. wenn ich mir das so überleg als ich die komplett aufgerüstet habe, ist das wohl der volle Kaufpreis für alle Upgrades =)

  3. #131
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Wieso hab ich die Weste von Ada aus Assigment Ada in Seperate Ways nicht.?
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  4. #132
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15

    yeah!

    Hab nun das Game auf normal auch schon einige male durchgespielt.. macht echt fun wenn dann die besten Waffen hast und nur noch durchläufst und alles abknallst was dir in den Weg kommt.

    Jetzt hab ich ja die schwere Version dran am Gamen, aber da scheitert es am Anfang schon beim Kettensägen kerl im Dorf....
    Umgeht ihr den immer beim 1. durchzocken in hard?
    oder seits a versessen darauf was er fallen lässt?

  5. #133
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150

    kostüme

    ehm... welches kostüm muss man anziehen damit ashley die rüstung hat?
    spezial 1 oder 2?

  6. #134
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15

    Hoi!

    Special 2 - dann hat die Kleine die Rüstung an.

    Bin auf Profi grad dran.
    macht sich echt bezahlt, da du dich nicht um Ada kümmern musst, keiner kann sie Hochheben und mit ihr abhaun. Ebenso ist sie unverwundbar.
    Macht es ein klein wenig leichter

    Aber ich häng z. Zeit leider noch im Schloss fest, in dem Raum wo die 2 Blinden Typen auf einem zugerannt kommen und dir den gar ausmachen ,o(

    Nur so nebenbei, der Trick mit Ada bei Krauser funzt da nicht (einmal auf deren Rücken schießen aus der Tür raus und wieder rein -> geht da leider nicht...

    Soll ich nun nochmal von weeeeeeit hinten (anfang 4.1) starten und mir nen Raketenwerfer kaufn?! Bin am überlegen... nach 50 Versuchen gehts ma langsam aufn Sack und die Magnum Munition will i bei den 2 en nicht verheizen, da ich die ja doch für den Kerl in der Kanalisation brauchn werd.

    Was meint ihr dazu?
    wie habt ihr die 2 Blinden erledigt -> bitte nur die auf Profi scho durchgezockt habn melden

    Danke!

  7. #135
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    wenn du die magnum munition nicht verschwenden willst dann solltest du es echt mal mit dem Raketen Werfer versuchen!

    Tip: Ziele zwischen die beiden Garadors wenn sie noch still stehen und schiesse direkt hinter sie an die Wand, wenn das gelingt kannst du mit etwas glück beide töten oder zumindest einen so daß der andere keine große Herausforderung mehr ist

  8. #136
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15

    Supi!

    Hab mich doch durchgerungen den letzteren Spielstand zu laden
    (war ja doch vor den 2 x 3 Rittern die den Gral bewachten ,o)

    Jepp mit dem Raketenwerfer waren beide gleich hinüber ,o)
    Bin nun ja schon wieder bei 4.3 in dem Sand Dungeon ... mach grad wieder mal ne Gamepause. Der Großteil ist ja scho geschafft

  9. #137
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von cyberstar
    wenn du die magnum munition nicht verschwenden willst dann solltest du es echt mal mit dem Raketen Werfer versuchen!

    Tip: Ziele zwischen die beiden Garadors wenn sie noch still stehen und schiesse direkt hinter sie an die Wand, wenn das gelingt kannst du mit etwas glück beide töten oder zumindest einen so daß der andere keine große Herausforderung mehr ist
    Die 2 Garador's sind echt nicht schwer. Man darf nur nicht rennen, da sie das hören. Einfach ganz normal laufen und die ham kein Plan wo es her kommt.
    Die Linke zum Gruß!

  10. #138
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Solero
    Die 2 Garador's sind echt nicht schwer. Man darf nur nicht rennen, da sie das hören. Einfach ganz normal laufen und die ham kein Plan wo es her kommt.
    Naja, aber einfach spazieren zu gehen ist auch nicht gerade sicher, da immer mindestens 2 Mönche dich noch mitangreifen (werden so oft erneuert bis die zwei Garradore tot sind)
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  11. #139
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15

    Noch a Frage

    Wie macht ihr ES (IT) in 5:3 fertig?
    Bin in den Käfigen.
    Mit der Killer 7 braucht er 3 Schuss bis er sich mal aus dem 1. Käfig verzieht.
    oder 6 Schuss mit der Schrot.
    Momentan komm ich nur bis zum ende vom 2. Käfig. Irgendwie überrascht mi das Vieh immer kommt runter, streckt seinen Arm aus und würgt mi bis i tod bin ,o(

    Vielleicht hat da wer noch Tipps auf lager.
    Für das Einteilige Ende hab i ma scho an Raketenwerfer besorgt.. (der steht ja dann nochmal auf.. und dafür dann die Killer7 verwend.

    Munition hab i zur Zeit:
    Pistole: 80 Schuss
    Schrot: 68 Schuss
    Killer7: 42 Schuss
    Sturmgewehr: 38 Schuss
    Raketenwerfer: 1 Schuss
    Blendgranate: 1
    Brandgranate: 2
    Kräuter Rot-Gelb-Grün: 4
    Heiltrank: 6
    Kräuter Grün-Grün: 2
    Kräuter Grün: 1

    Sektion: Profi

  12. #140
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Naja, aber einfach spazieren zu gehen ist auch nicht gerade sicher, da immer mindestens 2 Mönche dich noch mitangreifen (werden so oft erneuert bis die zwei Garradore tot sind)
    Bei mir auf der PC Version (leider) werden die Mönche nicht erneuert. Ich halte mich außerdem nur vorne am Haupteingang auf. Ich brauche nur schnell die beiden Mönche töten und schon ist das ein leichtes Spiel.
    Die Linke zum Gruß!

  13. #141
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15

    so ,o)

    Endlich hab ich auch ES geschafft.
    Wahnsinn was das Teil aushält.
    2 x die explosions Fässer und 1 x Raketenwerfer bis der umkippt.

    nun häng i aber schon wieder.
    zwar hab i die 2 Embleme bei Krauser geschafft, leider jedoch schon 30 oder mehr mals gestorben bin beim Fight mit ihm.


    Hab scho versucht mit Granaten und Raketenwerfern, aber der fällt einfach nicht zu boden wie sonst in Einfach oder Normal.
    Hab ihn auch schon mit 14 Schuss der Killer7 (35Hitpoints) vollgestopft (wenn er sein Schild beiseite gibt (nur dann is er Verwundbar)

    Jedoch dass der den Raketenwerfer nun auch blockt? krass...

    Kann mir wer sagen, wieviel Trefferpunkte er braucht?
    oder Tipps plz...
    So kurz vor dem Ziel .... und noch so weit entfernt ,o(
    bitte rasch antworten +g+

  14. #142
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von klein-Nismo
    Endlich hab ich auch ES geschafft.
    Wahnsinn was das Teil aushält.
    2 x die explosions Fässer und 1 x Raketenwerfer bis der umkippt.

    nun häng i aber schon wieder.
    zwar hab i die 2 Embleme bei Krauser geschafft, leider jedoch schon 30 oder mehr mals gestorben bin beim Fight mit ihm.


    Hab scho versucht mit Granaten und Raketenwerfern, aber der fällt einfach nicht zu boden wie sonst in Einfach oder Normal.
    Hab ihn auch schon mit 14 Schuss der Killer7 (35Hitpoints) vollgestopft (wenn er sein Schild beiseite gibt (nur dann is er Verwundbar)

    Jedoch dass der den Raketenwerfer nun auch blockt? krass...

    Kann mir wer sagen, wieviel Trefferpunkte er braucht?
    oder Tipps plz...
    So kurz vor dem Ziel .... und noch so weit entfernt ,o(
    bitte rasch antworten +g+
    Berarbeite ihn mit deinem Messer..das hilft ungemein...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  15. #143
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15

    hehe ,o)

    Supi hat geholfen vielen Dank ,o)

    Nun hab i mir sogar den Raketenwerfer gespart, zwar 3 Stück Heiltränke verloren aber hab ja noch ins gesammt 6 Stück an Tränken und 3fach Kräutermix.

    Nun gehts dem letzten Widerstandspunkt an den Kragen ,o)

  16. #144
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Solero
    Bei mir auf der PC Version (leider) werden die Mönche nicht erneuert. Ich halte mich außerdem nur vorne am Haupteingang auf. Ich brauche nur schnell die beiden Mönche töten und schon ist das ein leichtes Spiel.
    Dann hast du es gut! Denn diese mönche sind ganz schön lästige wenn ich es mit 2 Garradors zu tun habe!

    Zitat Zitat von klein-Nismo
    Endlich hab ich auch ES geschafft.
    Wahnsinn was das Teil aushält.
    2 x die explosions Fässer und 1 x Raketenwerfer bis der umkippt.

    nun häng i aber schon wieder.
    zwar hab i die 2 Embleme bei Krauser geschafft, leider jedoch schon 30 oder mehr mals gestorben bin beim Fight mit ihm.


    Hab scho versucht mit Granaten und Raketenwerfern, aber der fällt einfach nicht zu boden wie sonst in Einfach oder Normal.
    Hab ihn auch schon mit 14 Schuss der Killer7 (35Hitpoints) vollgestopft (wenn er sein Schild beiseite gibt (nur dann is er Verwundbar)

    Jedoch dass der den Raketenwerfer nun auch blockt? krass...

    Kann mir wer sagen, wieviel Trefferpunkte er braucht?
    oder Tipps plz...
    So kurz vor dem Ziel .... und noch so weit entfernt ,o(
    bitte rasch antworten +g+
    Wie schon gesagt wurde, ist das Messer hier die beste Waffe. Soll rund 3x soviel schaden machen als mit der magnum oder bazooka.
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer
    Von Bishamon30 im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 15:58
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 02:52
  4. Tales of Symphonia Secrets/Eastereggs Guide
    Von cyberstar im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 14:26
  5. Resident Evil (GC) - Secrets!
    Von JR.Maverick im Forum Resident Evil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.2.05, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •