Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 225

Thema: Resident Evil 4 Secrets, Tipps und Eastereggs

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von mr-vercetti
    Gut zu wissen ich hab nämlich auch die cut version aber ich wusste nich das man auch hier die handcannon kriegen kann !!

na gut beim profi modus bin ich ja noch nich^^

aber trotzdem gut zu wissen

achja kleine frage noch!!

kann man in der uncut version die 2 mini spiele ausser separate ways noch freispielen oder kommen die schon nach dem leichten modus alle ????
    oder kann man wenn mann uncut hat sie nicht mehr freispielen???
    nürlich kann man bei der uncut die beiden bei der cut fehlenden bonusspiele freispielen!

wenn das nicht so wäre, dann wäre die uncut ja auch cut!

und auf welchem schwierigkeits grad du die bonusspiele freispielst ist auch egal!

Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Zero232
    was sind den dann die unterschiede zwischen der amerikanischen und der jap version von RE 4 ich dachte immer der inhalt wär gleich
    Das ist der Hammer, aber wirklich war. Der unterschied ist, das es in der Japan. Version keine Köpfe platzen! Ansonsten ist da soweit ich weiss kein unterschied.

Edit:

Ach herje jetzt hab ich was altes gequotet

Profi-Spieler Benutzerbild von CrossHair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Kazuki Fuse
    nürlich kann man bei der uncut die beiden bei der cut fehlenden bonusspiele freispielen!

wenn das nicht so wäre, dann wäre die uncut ja auch cut!

und auf welchem schwierigkeits grad du die bonusspiele freispielst ist auch egal!
    ooh sorry kazuki ich meinte ob man das in der cut version auch kann!!!
    Ich glaube ich sollte mir langsam mal die Boardregeln durchlesen xD

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von mr-vercetti
    ooh sorry kazuki ich meinte ob man das in der cut version auch kann!!!
    ach so, dann ist die antwort diesmal nein! denn könnte man die 2 bonusgames freispiele wäre die cut ja uncut!

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Nein, in der "cut"- Version ist es nicht möglich die beiden Minispiele ("The Mercenaries" & "Assigment Ada") freizuspielen !

Hier >klick< erfährst du alles, was du über "cut" & "uncut" wissen musst.

EDIT: Argh <.<

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Hallo Leute,

es ist mal wieder Zeit für neue Tips um das spielen zu vereinfachen finde ich. ICh mache mal den Anfang. Ich halte mich einfach mal nicht an die Reihenfolge.

1. Die Laserstrahlen die nach dem Messerkampf mit Krauser kommen. Wenn ihr diesen Raum betretet erscheint eine kurze Sequenz. Drückt diese schnell weg, und rennt einfach durch! Es passiert euch bei den ersten 2 nichts! Bei den anderen müsst ihr aber die Kombination drücken!

2. Der Kampf gegen U3 im Container. Im letzten Container müsstet ihr durch einen dunklen geschlossenen Gang gehen, um erstmal einen grünen Schalter abzuballern, damit sich der Weg zum letzten Schalterpult öffnet. Macht es so. Wenn ihr den Endloswerfer habt rennt ihr dort hin wo man den letzten Schalter am Pult normal bedienen müsst, und ballert eine Rakete gegen das kleine Tor. Der Schalter auf der anderen Seite wird getroffen, und ihr könnt ihn so ohne umwege betätigen. Natürlich Abstand halten!

3. Der Kampf mit dem Fisch. Das sind eigentlich Anfängertips. Wenn euch der Fisch zieht, dann bleibt vom Gas weg! Haltet das Boot einfach nur ruhig so das ihr nicht gegen die Baumstämme kommt. Wenn ihr nämlich Gas gebt, landet ihr zu 90% im Wasser, da das Boot total unruhig ist und man es kaum halten kann. Ihr könnt den Fisch dann auch schon eher mit den Harpunen bearbeiten. Mein bestes Ergebnis war, das der Fisch Nur einmal aus dem Wasser sprang, und as Boot nur einmal stehen blieb wenn man ihn anvisieren muss.

4. Der einfachste Weg im Irrgarten. Wenn ihr den Irrgarten betretet, also sobald ihr die Doppeltür aufgetreten habt rennt ihr links dann direkt rechts. Dort kommt eine kleine Tür die ihr auftretet. Ihr müsst jetzt einen Zwinger sehen. Rennt dort rechts, und dann die zweite wieder rechts, und haltet euch schräg links. Ihr kommt nun zu den Treppen wo oben ein Brunnen ist, wo das Teil was ihr braucht zu finden ist. Dort springt ihr rechts vom Brunnen runter, und rennt links und wieder rechts zu der beim Zwinger wo ihr schonmal gewesen seit. Rennt am Zwinger nun links, und haltet euch links um über die "Brücke" zu kommen. Wenn ihr rüber seid rennt ihr rechts, und gelangt zu dem letzten Teil. Lauft in einem ziemlich grossen Bogen wieder zurück zur Brücke, und springt auf der Brücke sofort links runter, tretet die doppeltür ein, und rennt zum Ausgang. Kein Hund muss getötet werden, und wenn das eine knappe angelgenheit ist! Die folgen mir manchmal bis zu der Tür wo ich die Teile einsetzen muss.

5. Nach dem Fisch kommt die Stelle mit dem Wasserfall. Die Kisten könnt ihr schon von oben runterschiessen damit die schon parat stehen wenn ihr kommt. Das macht ihr dort wo sich Leon am Seil runterhangelt.

6. Die Stelle nach dem aller ersten Händler. Anfänger ballern wohl zuerst die Köppe der Typen ab. Tretet die Tür auf, und rennt rechts (müsst ihr ja eh). Rennt am ersten vorbei und haltet euch geradeaus, dort steht jemand auf den Stufen. Haltet euch rechts und täuscht ihn. Wenn er sich umdreht schlängelt ihr euch links an ihm vorbei, und rennt scharf rechts den Berg hoch. Dort kommen euch 2 Typen mit Dynamit entgegen. Schiesst sie an, damit sie hinfallen, und das Dynamit hochgeht. Ihr kommt dann an die erste rote Kiste, in der sich das erste Teil für die Tür befindet. Dreht euch um, und lasst den Typen er da noch ist werfen. Weicht aus, und springt runter, und rennt geradeaus. Haltet euch geradeaus, dann seht ihr eine Hütte wo die letzte Kiste ist. Dort oben steht jemand der von oben wirft, wenn ihr aber bei ihm seit zuschlägt. Lasst euch wenn ihr oben seit ruhig treffen, und nehmt das letzte Teil aus der Kiste. Dreht euch um springt schnell runter, und haltet euch schräg links. Geht praktisch den selben weg zurück den ihr auch gekommen seit. Die Horde die euch dort entgegen kommt nicht beachten. Haltet euch links an der Felsenwand, und rennt zu der Tür wo ihr die Teile kombinieren müsst.

7. Das Dorf. Für ein fortgeschrittenes Inventar, also für Anfänger ist das nichts! Rennt geradaus ins Dorf, und ballert die Typen ab. Nun kommt eine Sequenz. Die Bauern die von vorne kommen abballern und 1 - 2 Granaten zwischen dem Haus werfen, wo ihr normal flüchtet und Leon die Türen verrammelt. Das wars schon Je nachdem welche Laune das Spiel hat, kommt die Glockensequenz sofort. Die Methode geht schneller als wenn man nur mit der Typewriter losrennt.

8. Der Bauernhof. Auch für Anfänger! Ihr rennt mir Ashley gerdeaus zu der grossen Scheune und springt durchs Fenster. Wenn ihr schnell genug seit rennt ihr schnell die Leiter hoch, und wieder raus aus dem Fenster. Seid ihr euch nicht sicher, dann ballert den Typen der sich unten rechts an der Leiter befindet ab, denn wenn man nicht schnell genug ist packt der sich Ashley.

9. Die Kirche. Wenn ihr auf den Kronleuchter springt, drückt ihr sofort wieder "A" zum springen. Leon springt sofort wieder ab. Die Lösung des Rätsels ist 2-3-1 von links nach rechts drücken. Die Lösung wissen warscheinlich alle, aber es sich in Zahlenkombinationen zu merken ist einfacher.

10. Die Hütte vor den 2 Wegen. Nur geeignet für Typewriter oder Endloswerfer. Mit dem Endloswerfer stellt ihr euch auf die Treppe, und ballert abwechselnd aus den Fenstern. Wenn ihr schnell seid, kommt Luis nicht dazu "its never end" zu sagen. Mit der Typewriter stellt ihr euch so hin, das ihr abwechselnd aus den Fenstern ballern könnt. Das geht allerdings nicht so schnell.

11. Die Burg. Der Anfang. Meine beste Zeit war dort übrigens 00:27:35 Rennt mit Ashley den normalen Weg und geht oben in die Tür. Wenn ihr weiterrennt kommen Stufen. Am Ende der Stufen sagt ihr wait, und rennt erstmal alleine weiter. Rennt slalom so das euch die Feuerbälle nicht trefften. Haltet euch dafür zuerst rechts, und rennt dann scharf links weiter. Habt ihr das überstanden ruft ihr Ashley wieder. Wenn ihr den Endloswerfer habt, und oben seit, aber euch noch auf den Stufen befindet, zielt ihr geradeaus oben gegen die Wand. Dort befindet sich nämlich der Typ der euch normal zuballert wenn ihr kurbelt. Die anderen interessieren euch nicht! Einfach zur Kurbel rennen und kubeln was das Zeug hält. Es kann sein das ihr einmal unterbrechen müsst, wenn ein roter Zelote angerannt kommt. Wenn ihr schnell seit aber nicht! Es kann auch passieren das Ashley entführt wird, das macht aber nichts! Wenn ihr schnell seit, und die Kanone abfeuert ist sie wieder frei. Die Stelle ist reine übungssache.

12. Die Burg. Nach der Kanone kommt ihr in einen kleinen Raum wo ihr die Schwerter tauschen müsst. Lasst Ashley unten, nehmt das untere Schwert zuerst, rennt hoch tauscht, rennt wieder runter, Schwert einsetzen, Ashley follow me, wieder hoch raus. Kann sein das sich euch welche in den Weg stellen. Einfach nur anschiessen, und weiterrennen.

13. Die Burg. Der Blinde im Gefängis. Für fortgeschrittene mit Typewriter. Rennt in den Knast drückt schnell den Schalter, und dreht euch schnell um, und ballert mit der Typewriter auf seinen Rücken. In 1,5 Sekunden ist er Geschichte.

14. Die Burg der grosse Raum. Für Fortgeschrittene mit Endloswerfer, und Typewriter. Ja der ist so ne Sache ne? Habe oben in einem anderen Beitrag schonmal einen Weg geschrieben. Neuer Weg neues Glück Wenn ihr reinkommt zielt ihr mit dem Endloswerfer auf den roten Zeloten. Ihr trefft somit die ganze Reihe, und wechselt zur Typewriter. Rennt geradeaus in der Mitte weiter. Die neuen Zeloten die durch eine Sequenz angekündigt werden nicht beachten, und die Treppen runter. Habt ihr unten die Bodenplatten betätigt, rennt ihr logischerweise wieder hoch, und kümmert euch noch auf der Treppe um die Bogenschützen. Verschafft euch oben etwas platz, und kurbelt selber! Ihr müsst warscheinlich zwischendurch unterbrechen, um euch Platz zu verschaffen. Das ist dennoch viel schnell als wenn Ashley kurbelt. Meine beste Zeit vom Anfang der Burg bis zu der Stelle wo Ashley hinter der Mauer verschwindet und das Kapitelende kommt war übrigens 00:36:07.

15. Die Burg, und die erste Begegnung mit den Insekten. Rennt den Gang runter und haltet euch auf dem Gang wo der erste kommt rechts. Wenn ihr wahrnehmen könnt, schlängelt ihr euch links. Wenn ihr Glück habt drückt ihr ihn einfach auf Seite, und er schaut dum aus der Wäsche. Nun folgt ein Raum wo ihr runterspringen müsst. Springt ziemlich mittig runter, und haltet euch sofort rechts, Leiter hoch, Tür auftreten und einfach rennen, rennen und nochmals rennen. Schlängelt euch immer an den Wänden vorbei. Ihr werdet wenn ihr es raus habt kein einziges mal getroffen. Man steckt aber meistens mindestens einen Treffer ein, wenn man nicht schnell "Kick" drückt wenn es erscheint.

16. Die Burg nach den Insekten. Wenn ihr durch die Tür geht, erscheint eine Sequenz wo ihr viele Zeloten unten beim täglichen Gebet stört. Werft sofort eine Blendgranate runter. Somit überspringt ihr die Sequenz mit dem weglaufen, und das spart Zeit!

17. Ihr könnt Ashley mit dem Endloswerfer aus ihren Ketten befreien! Das ist allerdings Millimeter Arbeit, und ohne Screenshot nicht zu beschreiben. Folgt also noch!

Weitere Tips folgen, brauche jetzt ne Pause lol

Ich möchte viele Sachen mit Bilder beschreiben, das würde die sache vereinfachen.

Wenn jemand schwierigkeiten mit der Beschreibung hat, einfach Fragen! Alles geht zu 100%, es ist nur zum Teil reine übungssache. Rom wurde auch nicht am ersten Tag erbaut.

WER WILL, DEM KANN ICH ZU EINIGEN SACHEN VIDEOS DIE ICH MIT DER DIGICAM AUFNEHME PER EMAIL SCHICKEN! DIE KÖNNT IHR DANN MIT QUICKTIME ABSPIELEN. DA ICH MIT MEINER DIGICAM GERADEMAL 50 SEKUNDEN AUFNEHMEN KANN, SOLLTE BERÜCKSICHTIGT WERDEN!
    Geändert von Ston3d (29.1.06 um 12:53 Uhr)

¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    da hast du dir aber mühe gegeben, danke ^^
    aber ich hab da noch ne frage *g* du hast da so nen trick wie man goldene eier bekommt, stimmt das? wie geht der denn? ich krieg nämlich immer nur braune oder ganz normale...

I do whatever it takes.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Sick Angel
    da hast du dir aber mühe gegeben, danke ^^
    aber ich hab da noch ne frage *g* du hast da so nen trick wie man goldene eier bekommt, stimmt das? wie geht der denn? ich krieg nämlich immer nur braune oder ganz normale...
    Der Trick steht auf Seite 3. Ich kann es aber nochmal genauer erklären. Wenn du auf normalen Weg auf Goldene Eier wartest, dann dauert das warscheinlich 8 mal so lange wie mit meiner Methode. Wenn du auf dem Bauernhof bist, stellst du dich in die kleine Hütte wo du speichern kannst. Behalte die Gegend mit dem Zielrohr im Auge, und zoome an jedes Ei rann um nachzuschauen um was es sich handelt. So verhinderst du das du die Hühner aufscheuchst. Hast du ein Goldenes Ei speicherst du direkt, und lädst diesen Spielstand neu. Hast du nach 3-4 Minuten auch noch kein goldenes lädst du auch neu. Das mit dem neu laden kann man so erklären. Das Spiel wird praktisch zurückgesetzt. Behalte auch die linke Seite im auge wo die Kühe stehen. Wie ich schonmal sagte brauchte ich für 15 Eier 1,5 Stunden! Einfach Geduld haben.

Und noch was! Auf keinen Fall irgendein Tier abballern!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    das mit den goldenen eiern geht aber nur bei der cube_version!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    das mit den goldenen eiern geht aber nur bei der cube_version!
    Wüsste jetzt echt nicht warum es nicht auch in der PS 2 Version gehen sollte. Ich habe die nicht, kann von daher nichts dazu sagen, aber warum sollten die es dort verändert haben?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Ston3d
    Wüsste jetzt echt nicht warum es nicht auch in der PS 2 Version gehen sollte. Ich habe die nicht, kann von daher nichts dazu sagen, aber warum sollten die es dort verändert haben?
    weil das nen bug ist und die entwickler, dass wieder weggemacht haben, damit die spieler nicht bescheißen!

Mitspieler Benutzerbild von Könsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Weiß nicht ob das wirklich ein Tipp ist aber... :
    Schon mal versucht mit Eiern zu schmeißen? Man kann sich mit ihnen ausrüsten und wie Granaten werfen...Bringt aber nicht viel^^. Habs noch nicht mit goldenen Eiern versucht, vielleicht sind die ja durchschlagender .

Noch mal zum Verständnis : http://media.gameszone.it/cube/revie...s/cover_10.jpg
    Sollte die Verpackung so aussehen dann ist es die uncut ? Wegen der 18 links unten...oder?
    Geändert von Könsch (29.1.06 um 18:22 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Könsch
    Schon mal versucht mit Eiern zu schmeißen? Man kann sich mit ihnen ausrüsten und wie Granaten werfen...Bringt aber nicht viel^^. Habs noch nicht mit goldenen Eiern versucht, vielleicht sind die ja durchschlagender .

Noch mal zum Verständnis : http://media.gameszone.it/cube/revie...s/cover_10.jpg
    Sollte die Verpackung so aussehen dann ist es die uncut ? Wegen der 18 links unten...oder?
    Ja das ist die uncut. Wenn du noch sicherer sein willst, musst du die Verpackung aufmachen und nachsehen was auf den CD´s steht. Da sollte am Ende EUR stehen und nicht NOE.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Könsch

du kannst noch soviele (goldene) eier werfer, bis auf die tatsache, dass die gegner ins taumel geratten, passiert nichts!

in nem anderen forum hat sich mal einer mit cheat modul denn ganzen koffer mit goldenen eiren vollgepackt und das getestet!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    weil das nen bug ist und die entwickler, dass wieder weggemacht haben, damit die spieler nicht bescheißen!
    Es ist in dem sinne eigentlich kein Bug. Ich finde es eher ein Bug das die Hühner auf normalem Weg kaum Goldene Eier legen. Wenn man ein normales Spiel macht, findet man höchstens 2-3 Eier, und das ist noch viel. Die Entwickler haben warscheinlich einen Bug im Kopf. Man macht eigentlich nichts anderes als nen restart von dem Bauernhof. Naja aber wenn die das so meinen Mir soll es egal sein, ich habe ja meine Eier

Mitspieler Benutzerbild von Könsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Hey seit ihr schonmal nach den Fisch-Kampf wieder an das andere Ufer gefahren? Dort gibt es ein kleines Introvideo der Hunde...man kann auch bis zum El Gigante gehen und einige Gegner bis dahin erledigen. Die mutieren dann auch schon zu Tentakel-Viechern.
    Das ist auch das coole an dem Spiel, dass man immer wieder neue Dinge findet die man noch nicht kennt .