Seite 14 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 225

Thema: Resident Evil 4 Secrets, Tipps und Eastereggs

  1. #209
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    Hallo erstmal....

    ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet...

    aber...

    Wenn ihr ein paar mal vom Steg aus ins Wasser schießt, bevor ihr ins Boot springt, kommt eine Sequenz wie ihr den Fisch-Boss schon vor dem Kampf killt

  2. #210
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Glücksbärchie Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal....

    ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet...

    aber...

    Wenn ihr ein paar mal vom Steg aus ins Wasser schießt, bevor ihr ins Boot springt, kommt eine Sequenz wie ihr den Fisch-Boss schon vor dem Kampf killt
    ja. ist schon bekannt. steht in diesem thread hier schon.
    Zitat Zitat von Mark Twain
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

  3. #211
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Glücksbärchie Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ein paar mal vom Steg aus ins Wasser schießt, bevor ihr ins Boot springt, kommt eine Sequenz wie ihr den Fisch-Boss schon vor dem Kampf killt
    a) Ich vermute mal, die meisten wissen das schon, da es ein recht bekanntes "Secret" ist.

    b) Außerdem hast Du es gerade falsch herum beschrieben. In der Sequenz wird man von "Del Lago" gekillt, nicht umgekehrt!

  4. #212
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    hmm... nagut..

    wenn der Kettensägenmann kommt und man gar nichts macht, nur still stehen bleibt, also nichts drückt, dann läuft er immer im Kreis um dich herum, die sind immer lustig, wenn die im Kreis rennen

    bei dem blinden Gegner funzt das auch

    und wenn ihr bei der ramon salazar statue im richtigen Moment auf die Hand springt, wenn sie grad hochfährt, dann könnt ihr in der Luft durch den ganzen Raum laufen weiß aber nicht in welchen Versionen das geht.

  5. #213
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Glücksbärchie Beitrag anzeigen
    wenn der Kettensägenmann kommt und man gar nichts macht, nur still stehen bleibt, also nichts drückt, dann läuft er immer im Kreis um dich herum, die sind immer lustig, wenn die im Kreis rennen
    wird man von ihm dann nicht getötet?
    Zitat Zitat von Mark Twain
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

  6. #214
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    wird man von ihm dann nicht getötet?
    Warscheinlich net, sonst hätte es Glücksbärchie wohl gepostet bzw. eben nicht geposted


    Greez

  7. #215
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    ... ja genau

    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Das hängt davon ab, wie lange bzw weit man die Schlange fliehen lässt. Mit der Zeit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, ein goldenes Ei von ihr zu bekommen.

    LG -cyberstar-
    hab gestern mein 2. goldenes Ei in nur einer Runde geholt!!!
    eine Schlange war gerade mal 10 sek frei, wie lange die andere durchs Level gekrochen ist, weiß ich nicht, bestimmt ein paar minuten...

    An der Theorie könnte echt was dran sein...

  8. #216
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Geändert von The Assassin Ezio (16.7.09 um 14:27 Uhr)
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  9. #217
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Mh ich bin zwar ein begeisterter Resident Evil spieler aber ich fand die Videos nicht toll. Das IPod-Video hat gezeigt wie schlecht der Spieler zielen kann und es wurden weder Secrets,Tipps noch Eastereggs gezeigt.
    Zum zweiten Vid brauch ich gar nichts mehr sagen.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  10. #218
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    auf was zockt der typ das? die grafik ist ja total beschissen.
    Zitat Zitat von Mark Twain
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

  11. #219
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    auf was zockt der typ das? die grafik ist ja total beschissen.
    Er spielt es auf dem Iphone
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  12. #220
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469

    df

    Oder was auch komisch ist. Die Zeloten (Typen in der burg) sagen ja immer solche komischen sachen aber manchmal sagen sie auch "Neues Leben Neues Leben" oder hört sich das nur so an???
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  13. #221
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Die sagen generell nichts auf Deutsch, falls du das meinst. Da verhörst du dich. Ich wüsste jetzt so auf Anhieb auch nicht, was von denen man mit "Neues Leben" verwechseln könnte, ich kann jetzt also nicht sagen, was genau du meinst. Aber es gibt hier im Forum wohl eine Liste der Übersetzung dessen, was die so alles von sich geben (ist ja alles spanisch gesprochen):

    Ganados - Übersetzungen

    Die Liste ist aber glaube ich nicht vollständig. Zum Beispiel fehlt "Morir es vivir", was in etwa so viel heißt wie "Sterben ist Leben" (wortwörtlich). Eventuell meinst du ja sogar genau das, dieses "morir" klingt ja wenistens im Ansatz so ähnlich wie "neues", zumindest so, wie die es sagen. Ansonsten müsstest du vielleicht mal ein wenig im Internet stöbern, es gibt viele Auflistungen dazu zu finden.
    Geändert von Pergor (20.7.09 um 18:14 Uhr)

  14. #222
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Habe keins gefunden was sich ansatzweise so anhört

    Hier eine kleine Aufstellung:


    1."Te voy a matar" - - - "Ich werde dich töten / umbringen!"

    2."No dejes que escape de la isla vivo" - - - "Lasst Ihn nicht lebend von der Insel entkommen.

    3."Mira!... esta herido" - - - "Sieht her! ... Er ist verletzt."

    4."Ahi esta!" - - - "Dort ist Er!"

    5."Morir es vivir" - - - "Zu Sterben ist zu Leben"

    6."Gojedlo!" - - - "Fangt / Schnappt / Ergreift Ihn!"

    7."Detras de ti, imbecil!" - - - "Hinter Dir, imbecil!"

    8."Te coji!" - - - "Hab' Dich!"

    9."Muere, muere...." - - - "Stirb', stirb'...."

    10."Sera mejor que empiezes a rezar" - - - "Fang lieber an dein letztes Gebet zu sprechen."

    11."Basta hijo de ****" - - - "Bleib stehen Du Hurensohn."

    12."Matenlo!" - - - "Tötet Ihn!"

    13."Muerete!" - - - "Stirb'!"

    14."Te voy a romper en pedazos" - - - "Ich reiß dich in deine Stücke."

    15."Un forastero!" - - - "Ein Ausländer!" oder "Ein Fremder!"

    16."Cerebro, cerebro, cerebro" - - - "Hirn, Hirn, Hirn."

    17."Es hora de aplastar(lo)" - - - "Zeit zum zerstampfen / zerquetschen (Zerstampf / Zerquetsch Ihn)."

    18."Mi**da" - - - "Scheiße."

    19."Puedes correr pero no resistir" - - - "Du kannst davonlaufen, aber du wirst der Macht nicht wiederstehen."

    20."Te voy hacer picadillo" - - - "Ich verarbeite dich zu Hackfleich."

    21."Sos cerdo" - - - "Du bist ein Schwein"

    22."Donde estas?!" - - - "Wo bist du?!"

    23."Esta en la trampa!" - - - "Sie / Er ist in der Falle."

    24."Dale!" - - - "Schnappt / Ergreift Ihn."


    Hier noch eine andere:

    1. I´m ging to kill you = Ich werde Dich töten

    2. Don´t let him get away from the island alive = Lasst ihn nicht lebendig von der Insel entwischen

    3. Look! He´s hurt = Seht! Er ist verletzt

    4. There he is = Da ist er/er ist dort

    5. To die is to live = Sterben bedeutet Leben

    6. Grab him = Schnappt ihn/ergreift ihn

    7. Behind you, Imbecil! = Hinter Dir/euch, Imbecil (ich wüsste nicht das Imbecil ein englische Wort ist, daher gehe ich davon aus dass es sich um einen Eigennamen handelt)

    8. Gotcha! = Hab Dich!

    9. Die Die = Stirb stirb

    10. You better start praying = Sprich ein letztes Gebet/ Du solltest anfangen zu beten

    11. Stop you son of a bitch = Bleib stehen Du Hurensohn

    12. Kill him = tötet ihn

    13. Die = Stirb!

    14. I´ll break you into pieces = ich reiß Dich in Stücke/Ich werd Dich auseinandernehmen

    15. A foreigner/a stranger = Ein Fremder

    16. Brain brain brain = Gehirn Gehirn Gehirn

    17. It´s time to crush(crush him) = es ist an der Zeit ihn zu zerquetschen/platt zu machen

    18. Poo = Kacke/Scheiße

    19. You might run but can´t resist = Du kannst vielleicht davonlaufen, aber Du kannst(der Kraft)nicht widerstehen/Dich der Macht nicht entziehen

    20. I´ll make you mincemeat = Ich mach Hackfleisch aus Dir

    21. You are a pig = Du bist ein Schwein

    22. Where are you?! = Wo steckst Du?!/Wo bist Du?!

    23. She/He´s in the trap = Sie/Er steckt in der Falle

    24. Hit him! = Ergreift ihn/Schlagt ihn/Zeigts ihm


    Das was der erste Dorfbewohner sagt als Leon ihm das Bild von A. G. zeigt:

    Also,der erste dorfbewohner sagt: -Que carajos haces aqui? largate cabrón! Und das bedeutet so viel wie: -Was zum teufel machst du hier? verpiss dich archloch! Bin spanier und verstehe zum glück alles,ist schon ganz lustig wenn dich jemand im spiel hurensohn nennt.
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  15. #223
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Die sagen generell nichts auf Deutsch, falls du das meinst. Da verhörst du dich. Ich wüsste jetzt so auf Anhieb auch nicht, was von denen man mit "Neues Leben" verwechseln könnte




    http://www.youtube.com/watch?v=wRYqoXF0sZc

    hör es dir von 1:15 bis 1:30 an.
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  16. #224
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Na, passt doch wunderbar. Da sagen die nämlich die ganze Zeit eben dieses "Morir es vivir". Genau das hatte ich doch etwas weiter oben vermutet:

    Zitat Zitat von meiner Wenigkeit weiter oben:
    Die Liste ist aber glaube ich nicht vollständig. Zum Beispiel fehlt "Morir es vivir", was in etwa so viel heißt wie "Sterben ist Leben" (wortwörtlich). Eventuell meinst du ja sogar genau das, dieses "morir" klingt ja wenistens im Ansatz so ähnlich wie "neues", zumindest so, wie die es sagen.
    Kleiner Nachtrag:

    Zitat Zitat von Cyberstar
    Steht fast in jeder FAQ. Zwar gibt es auch Stimmen, die behaupten, dass es nach dem Zufallsprinzip geht, aber ich meine, dass es in der Sumpf-Gegend z.B. mit der Schlange immer recht gut funktioniert hat.
    Gerade eben gleich zwei goldene Eier auf einen Schlag im Sumpf bekommen. Und zwar ohne die Schlangen zunächst noch am Leben zu lassen. Es sind ja zwei Schlangen in Kisten und eine dritte schwimmt schon von Anfang an im Wasser rum. Die beiden in den Kisten haben je ein goldenes Ei liegen lassen, die im Wasser, die sicher schon eine Weile da rum schwamm, weil ich sie zunächst nicht finden konnte, wesentlich länger. Sie legte ein normales Ei. Jetzt mag man natürlich kommen, dass ich vielleicht einfach nur verdammtes Glück und eine extrem geringe Wahrscheinlichkeit getroffen habe. Dem mag wohl so sein. Aber dass die Chancen besser stehen, wenn man die Schlangen länger leben lässt... also ich bleibe dabei, das ist Mist. Bei mir hat sich das nicht mal ansatzweise bestätigt, mittlerweile schlägt es sogar noch eher in's Gegenteil über. Wo auch immer das stehen mag, diesen FAQs würde ich widersprechen mögen...
    Geändert von Pergor (28.7.09 um 23:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer
    Von Bishamon30 im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 15:58
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 02:52
  4. Tales of Symphonia Secrets/Eastereggs Guide
    Von cyberstar im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 14:26
  5. Resident Evil (GC) - Secrets!
    Von JR.Maverick im Forum Resident Evil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.2.05, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •