Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE für DIE SIMS ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Hilfe HILFE für DIE SIMS ?

    hallo, beim ersten minigame-mäh manie funktioniert nur die taste 5(schneller) ich kann kein richtungswechsel machen. ist das normal? kann mir da einer helfen? komm ja sonst nicht weiter.
    danke

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    13

    Mähmaschine

    Hallo!
    So wie sich das anhört ist es nicht normal dennmit den Richtungstasten steuert man ja den rasenmäher jedenfalls funktionuert es bei mir. Allerdings mußt du ein wenig stärker drauf drücken ( gerade wenn das N-Gage neu ist) und es lenkt nur in kleinen Schritten. Ansonsten würde ich da hingehen wo du es gekauft hast und die sollen es sich mal anschauen!
    Hoffe du kommst weiter!

    Viele Grüße und viel Spaß!


    Bummchen

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für "Die Sims brechen aus" auf Gamecube
    Von Blizzardboy im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 23:40
  2. cheatz für die sims(the sims)
    Von maxi14 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.03, 19:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •