Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 102

Thema: [Diskussion] Saviors of Kamigawa

  1. #81
    Profi-Spieler Benutzerbild von Leuchtturm_Schläger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115
    weiß jemand welche karten es bei prerelease zu gewinnen gibt?

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von Reno85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    99
    Da wo ich immer spiele, gibt es meistens Extra Booster für den Gewinner.

    @topic: Diesmal finde ich die neuen Karten ziemlich interessant. Vor allem für die Limited Formate. Mit genügend Arcane spells kann man sich da ja ne kleine Armee von 1/1 zusammenstellen und auch die Ratte ist nicht von schlechten Eltern.

    Wisst ihr was Sweep generell bedeutet?
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Im nun (fast vollständigen) Saviours-Spoiler auf mtgnews.com sind doch einige äußerst interssante:
    Evermind - (0)
    Instant - Arcane
    (Spells without mana costs can't be played.)
    Draw a card.
    Evermind is blue.
    Splice onto Arcane - 1U
    Unknown

    Seltsam seltsam, besonders dieses von wegen Spells without...can't be played. Kreas und Artefakte sind schließlich auch spells, und da gibt es z.B. Ornithopter oder Spellbook.

    Celestial Kirin - (2)(W)(W)
    Legendary Creature - Kirin Spirit
    Flying
    Whenever you play a Spirit or Arcane spell, destroy all permanents with that spell's converted mana cost.
    3/3
    Rare

    Der ist nicht zu verachten, ordentliche Aufräumarbeit.

    Oboro Envoy - (3)(U)
    Creature-Moonfolk Wizard
    Flying
    2, Return a land you control it its owner's hand: Target creature gets -X/-0, where X is the number of cards in your hand.
    Note:The version we have of it does NOT say until end of turn. Its unknown if wizards had a printing error or if they made a permanent, memory-using effect.
    1/3
    49/165

    Aber überhaupt, -X/-0 ist äußerst unblau, blau verändert normalerweise ja nichts an Angriffsstärke und Verteidigung.

    Choice of Damnations - (5)(B)
    Sorcery - Arcane
    Target opponent chooses a number. You may have that player lose that much life. If you don't, that player sacrifices all but that many permanents.
    Unknown

    Der ist aber gemein! Eine miese, tiefschwarze Sache. Gefällt mir!

    Endless Torment - (4)(B)(B)
    Sorcery
    Search for X cards in target player's library, where X is the number of cards in your hand, and remove them from the game. That player shuffles his or her library
    Epic (For the rest of the game you can't play spells. At the beginning of each of your upkeeps, copy this spell except for it's epic ability)
    Rare

    Früher war die Fähigkeit blau, aber Cranial Extraction ging ja schon in die Richtung. Die Karte find ich nicht schlecht, auch wenn sie nicht unbedingt den Ton angibt.

    Hand of Cruelty - (B)(B)
    Creature - Human Samurai
    Protection from white, Bushido 1
    2/2
    Uncommon

    Es gibt wieder einen Black Knight Zumindest etwas in der Art und für Schwarz mit einen sehr guten Kampfkraft/Mana Verhältnis.

    So, hätte zwar noch viel zu sagen, verkneife es mir aber vorerst.

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von Keitaro_90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Auf einem kleinem Planeten nahe Betageuze
    Beiträge
    85
    Hi!
    Hier der neue Zubera!
    http://www.wizards.com/magic/images/...RushZubBig.jpg

    ist aber nicht der Beste würd ich sagen.
    Meine Haves und Wantz Bewertungen
    28 Ways:
    5 Tormented Odysseys,
    5 Paths to Lose by Rules,
    7 Scattered Crazy Wins,
    3 Fortunes' Final Fools,
    3 Liches to Live in Death,
    5 Risks for Those Who Find Them,
    One Comp Rules to Rule them All, and in the Darkness Bind Them.


  5. #85
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Der Saviors of Kamigawa Spoiler bei mtgnews ist nun komplett. Ich finde das die Edition nicht all zu übel ist, es sind ein paar interessante Sachen darin.

    Bei Evermind denke ich, dass dort gar keine Manakosten, also nicht mal eine 0 stehen werden.

    MFG

    Edit:

    Neue Story bei Magic Arcana
    Geändert von Greater Harvester (18.5.05 um 15:06 Uhr)

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Der neue Zubera ist vielleicht nicht der beste, aber man kann ja mit dem Schaden ein bisschen nachhelfen , und da find ich ihn schon gar nich mal schlecht^^. UND er ist ne 3/3 für "nur" 4 Mana, und das is schon enorm gut für blau, auch wenn er doppel U kostet -.-

    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  7. #87
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Also ich weiß ja nicht wasm ich von saviors halten soll, auf der einen seite hat er, starke und gute karten,die im t1 vlt was nützen, auf der anderen seite hat es sau viele teure karten
    http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=9559

    im t2 sehe ich da schwarz für saviors.
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von Keitaro_90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Auf einem kleinem Planeten nahe Betageuze
    Beiträge
    85
    Gar nicht mal so schlecht würd ich sagen:
    http://www.wizards.com/magic/images/...ndCruelBig.jpg
    Meine Haves und Wantz Bewertungen
    28 Ways:
    5 Tormented Odysseys,
    5 Paths to Lose by Rules,
    7 Scattered Crazy Wins,
    3 Fortunes' Final Fools,
    3 Liches to Live in Death,
    5 Risks for Those Who Find Them,
    One Comp Rules to Rule them All, and in the Darkness Bind Them.


  9. #89
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    lol jo^^ black weenies werden hoffentlich wieder in, die gabs schon lang nicht mehr
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von Reno85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    99
    Die Karte ist echt nicht schlecht. Aber ob die jetzt zu Black Weenies führen wird glaub ich nicht. Dafüt gibts einfach zu wenig starke Karten die es unterstützen, wie z.B. Glorious Anthem für weiß.
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von Keitaro_90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Auf einem kleinem Planeten nahe Betageuze
    Beiträge
    85
    Hi!
    Hier wieder eine neue Karte:
    http://www.wizards.com/magic/images/...SkyAsunBig.jpg

    Ein 5/5er für fünf ohne Drawback ist schonmal gut. Nur weiß ich mit dieser Channel Fähigkeit nichts anzufangen. Mahl sehen was ihr davon hält.
    Meine Haves und Wantz Bewertungen
    28 Ways:
    5 Tormented Odysseys,
    5 Paths to Lose by Rules,
    7 Scattered Crazy Wins,
    3 Fortunes' Final Fools,
    3 Liches to Live in Death,
    5 Risks for Those Who Find Them,
    One Comp Rules to Rule them All, and in the Darkness Bind Them.


  12. #92
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Also Ich find dehn vorallem fürs limited gut. Da man es mit grün schwer hat flieger runter zuhohlen. Das Channel ist auch ned schlecht da er so schon früher einsetzbar ist wenn mal Not am Mann ist.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  13. #93
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Jetzt gibts den offiziellen Spoiler.
    Gatherer Suche: Saviors of Kamigawa

    MFG

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Hilfesuchender
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    ich find die neue edition ehrlich gesagt (für Construkted) nicht so gut aber das Problem hat der gesamte Kamigawa Block weil ihm einfach die "Killerability" fehlt. Das macht zwar Booster Drafts und Seald Tuniere interessanter, ist aber eigentlich sehr schade (das es nur ein Paar brokene Einzel Karten gibt).......
    Der Satz der hier drunter steht ist wahr-
    -Der Satz der hier drüber steht ist falsch

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von Fatalist.de.vu
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Cabbage-City
    Beiträge
    60
    Ich habe heute schon nen ganzen Batzen Saviors eingekauft, weils meinem Händler egal ist ob er erst Freitag oder schon Heute die Displays öffnet.
    Geile Karten abbekommen...Vorallem das Ornate Kanzashi hats mir angetan
    Eigentlich bin ich kein böser Mensch,
    aber ich würde schon mal gerne wissen, wie weit so ein Kind fliegt, wenn man es mit voller Wucht tritt.

  16. #96
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ich will ja jetzt nix sagen aber ist die Ornate Kanzashi nicht in Betrayers drin?

    Bist du sicher das du saviors booster gekauft hast?

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 12:37
  2. Saviors of Kamigawa Prerelease
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 21:28
  3. Neue Erweiterung: Betrayers of Kamigawa
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 19:21
  4. [Diskussion] Kamigawa
    Von ApocalypticAngel im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 22:01
  5. Betrayers of Kamigawa
    Von Raven9 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •