Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 102

Thema: [Diskussion] Saviors of Kamigawa

  1. #49
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Genau das is der Orb!
    Was er macht? Naja man fragt ihn nach einem wort und er sagt dir wie oft das wort in saviors vorkommt.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #50
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Ich hab bei MTGNews einen ganz Interessanten Comment gefunden:
    ...
    Look at this; I'm sure you've all had a look at Oppressed Will by now?:
    hand 97, number 25, equal 16, cards 56 (also card got 48) -I'm guessing the number of cards in your hand is going to be important.
    Also graveyard got a 30 and library got a 19, seems a little high, that one.
    ...
    sieht doch danach aus, als würde die Oppreses Will Fähigkeit irgendwie mehr nutzen finden

    MFG
    Greater harvester

    EDIT:
    Es gibt jetzt auf MTGNews einiges mehr an Karten im {Defekter Link entfernt #37718}
    Das Thema das Blockes scheint ziemlich auf die Hand gerichtet zu sein. Die Fähigkeit Sweep würde die recht hohe Trefferzahl für Land im Orb erklären.
    Geändert von Greater Harvester (7.5.05 um 13:45 Uhr)

  3. #51
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Sry4Doppelpost aber sonst wirds ja übersehen

    Saviors Previews!

    2 weiße Karten wurden vorgestellt, eine mit der interessanten Fähigkeit Epic und Michiko mit der man ja gerechnet hat.
    http://www.wizards.com/magic/images/...MichikoBig.jpg
    http://www.wizards.com/magic/images/...ndIdealBig.jpg

    Dazu gibts in dem Feature Artikel jede Menge Bilder

    In MaRos Artikel immerhin noch dieses

    http://www.wizards.com/global/images...picMain_en.jpg

    das IMO wohl den roten Epic schmücken wird

    MFG
    Greater Harvester

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Michiko kommt mir momentan nicht besonders interessant fürs Deckbauen vor, aber es dürfte doch viele Spiele in Sache Entscheidungen sehr interessant machen, besonders weisse Mirror-Matches.
    Mit der anderen Karte kann ich mich nicht anfreunden, da sind interessante Decks möglich, aber besonders toll zum spielen stelle ich mir das nicht vor.
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  5. #53
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Die weiße Epic Karte dürfte wohl nicht praktikabel sein da sie mit den Spruchkosten von 7 erst gespielt werden kann wenn man schon längst mit anderen Karten gewonnen haben könnte. Und welche Verzauberungen sollte man sich im T2 wohl heraussuchen.

    Michiko find Ich da schon um längen besser. Obs jetzt ein T2 mit ihr geben wird k.a., aber Die Fähigkeit ist gut.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Urza
    Die weiße Epic Karte dürfte wohl nicht praktikabel sein da sie mit den Spruchkosten von 7 erst gespielt werden kann wenn man schon längst mit anderen Karten gewonnen haben könnte. Und welche Verzauberungen sollte man sich im T2 wohl heraussuchen.
    Stimme ich dir weitestgehend zu, außer den Honden sehe ich da nicht so viel Potenzial. Es sei denn, SoK enthüllt noch einige nette Enchantments, vielleicht mit Manakosten 6+.

  7. #55
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    http://www.wizards.com/magic/images/...easWickBig.jpg
    Obs so brauchbar ist weiß ich net, aber die Idee finde ich schon ganz witzig ^_^.

    MaGo Artikel

    Edit: Neue Karten auf dem {Defekter Link entfernt #37901}
    Geändert von Greater Harvester (10.5.05 um 14:41 Uhr)

  8. #56
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    ist doch ein netter finisher für mbc
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Kann schon gut sein, wenn du z.B. mit cycling spielst.
    Greez to: Dark Overlord, Plasma Freak und an alle anderen, mit denen ich schon was zu tun hatte.
    Ich brauche:
    2 Patriarch's Bidding
    1 Rorix Bladewing
    1 Dragonstorm

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    ich bin Johnny, mir gefällt die schwarze Karte da oben. Nicht unbedingt decktragend, aber es wird sich schon was finden lassen.

    Hier ist übrigens das erste Saviodeck:
    Enduring Ideal
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Hoffentlich gibts was für mein Extended Rock, wenn der Urza Block schon bald rausfliegen muss(In Tränen aufgelöst...)

  12. #60
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Eine potenziell langweilige Karte. Milling an sich ist ja schon meistens nicht besonders, aber jetzt noch mit dieser doch arg begrenzenden Spiritcraft dadrin... Langweilig
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Astarte
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    28
    Naja ... im Limited muss ich so etwas nicht unbedingt im 5. Zug auf der Gegenseite serviert bekommen. Gross, fliegt und im Limited kann ordentliches Milling teilweise auch ziemlich ungesund werden (--> Sorotami Mindsweeper).

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Reno85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    99
    http://www.wizards.com/magic/images/...1ProBruBig.jpg

    So wirklich der Hammer ist die auch nicht. Ich hoffe die nächsten Karten werden interessanter
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  16. #64
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Oh doch die karte ist schon sehr witzig mit glorious anthem auf dem feld! Im 3 zug 4 2/2 kreas iss lustisch!
    Innerwille Ist Mein Docht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 12:37
  2. Saviors of Kamigawa Prerelease
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 21:28
  3. Neue Erweiterung: Betrayers of Kamigawa
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 19:21
  4. [Diskussion] Kamigawa
    Von ApocalypticAngel im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 22:01
  5. Betrayers of Kamigawa
    Von Raven9 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •