Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 102

Thema: [Diskussion] Saviors of Kamigawa

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Leuchtturm_Schläger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115
    kamigawa ist irgendiwe crazy
    champions ist viel zu gut und mit betrayers kann ich nichst anfangen

    ich finds blöd dass man sich jetzt so stark auf einen typ konzentrieren muss, wenn man kamigawa spielt

  2. #18
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Leuchtturm_Schläger
    kamigawa ist irgendiwe crazy
    champions ist viel zu gut und mit betrayers kann ich nichst anfangen

    ich finds blöd dass man sich jetzt so stark auf einen typ konzentrieren muss, wenn man kamigawa spielt
    CHK war nicht besonders stark...Mirrodin war besser, Onslaught war besser...
    Ich find die Edition zwar auch toll, aber nicht wirklich stark^^

    Auf einen Typ konzentrieren muss man sich nicht...vll. im Block aber sonst?

    Und die zweite Edition eines Blocke sist eh meist die schlechteste

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Ok, Darksteel, Urza's Legacy und Legions hat wirklich niemand gemocht, alles unnützer Kram, aber HOMELANDS war doch wirklich viel zu stark, oder?
    Von wegen die schwächsten
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  4. #20
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Naja, bei Urza war ja fast alles broken und Legions is doch net ernsthaft gut.

    Aber zu Saviors: Es gibt ein neues Magic Arcana, es zeigt zwar nicht wirklich etwas neues, aber man sieht die Entwicklung und die verschiedenen Entwürfe die zu den Expansionsymbol und dem Logo gemacht wurden

    Magic Arcana

    MFG
    Greater Harvester

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Um ehrlich zu sein finde ich Legions nicht viel besser als Prophecy, weil die Edition einfach zu beschränkt ist, aber sie warauch mal die bestverkaufteste Edition überhaupt.^^
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Neues Bild
    http://www.wizards.com/magic/images/...orsPreview.jpg

    Feature Artikel

    Örgh was hässliches vieh xD. Mal schaun was das wird.

  7. #23
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Holla! Da is ja ne Saviors Karte!

    https://www.sologood.com/catalog/images/File0040.gif
    http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=7517

    So hier das was die Karte kann.

    Instant
    Und countert einen spell wenn der Gegner ned 1 für jede Karte die man auf der Hand hat bezahlt.

    Naja ned mal schlecht der counter. hab schon schlimmere gesehen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  8. #24
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ist das die erste Karte? Naja...als MUC oder U/G-Spieler sollte man zwar meist ein paar Karten auf der Hand haben, aber sehr viel größer als ein Leak iwrds wohl nicht...ist ja auch nur ne Commen^^

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    die karte ist recht gut. es gibt eh viel zu wenig counter, die man im mehrfarbigen deck gut spielen kann, da kommt die karte sehr gut.

  10. #26
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von NachtGefluester

    So, dieses Thema wurde nun als wichtig makiert.
    Zwar sagte er es, tat es aber nicht.

    Dann tu´s ich halt. Sind ja nur noch 2 Monate und die ersten Karten tauchen bereits auf.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #27

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Zitat Zitat von Doofvogel
    Zwar sagte er es, tat es aber nicht.
    Da zwischenzeitlich sich wenig getan hatte und die Anzahl der "Wichtig" Themen etwas überhand genommen hatte, bekam das Thema wieder den Status entzogen, da es ja außerdem auch über das "Die nächsten Editionen / Erweiterungen" Thema zu finden war.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  12. #28
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Sorry, hab ich nicht gewusst bzw nicht mitbekommen. Sollte ja kein Vorwurf sein.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #29
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Habe mal wieder was gefunden.
    sind allerdings nur die Pre-decks.

    Mfg
    Urza
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SoKPrecons.jpg
Hits:	43
Größe:	87,6 KB
ID:	58032  
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Reno85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    99
    Ich hab hier noch ein paar Artworks aus Saviors gefunden:

    http://www.trading-card-games.ch/ind...0&x26000_ID=17
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von ApocalypticAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    160
    jop jop kamigawa find ich allein net so gut, aber in verbindung mit anderen editionen lassen sich doch echt starke decks baun. ich bitte euch, guckt euch doch nurmal Kiki jiki oder ungegebene geschenke an, mit den karten lässt sich doch echt ordentlich was reißen, oder den verbotenen obstgarten. da sind schon ne menge gute karten dabei, auserdem ist das artwork das schönste aus allen bisherigen editionen, meiner meinung nach.
    MFG Me

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Ich finde die Artworks auch echt gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 12:37
  2. Saviors of Kamigawa Prerelease
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 21:28
  3. Neue Erweiterung: Betrayers of Kamigawa
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 19:21
  4. [Diskussion] Kamigawa
    Von ApocalypticAngel im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 22:01
  5. Betrayers of Kamigawa
    Von Raven9 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •