Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafikprobleme / Grüne Kästen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3

    Grafikprobleme / Grüne Kästen

    Hi Leute,

    ich hab da mal ein Problem! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gekauft! Als ich ihn so eingerichtet hatte wie meinen alten, gings es ans Spiele installiern! Ich habe Medal of Honor Pacific Assault installiert und musste zu meinem erschrecken feststellen das immer wieder extrem viele grüne Kasten aufflimern! Egal welche Auflösung und welche Detailstufe!

    Ich habe natürlich die neusten Treiber installiert und der Patch is auch drauf!

    Ich weiss nich mehr weiter. Bitte helft mir!!!

    Mein Rechner:

    Athlon 64 3200+
    Leadtek WinFast PX6600GT 128MB DDR3
    1024 MB PC 400 RAM
    ASUS A8N-SLI Deluxe Mainboard
    WIN XP SP2

    mfg

    YumYumBernd

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Bevor ich Deine Rechnerdaten angeschaut habe, habe ich mit mir gewettet, daß Du ne 6600GT drinhast - und siehe da, ich habe gewonnen
    Also, dasselbe Prob hatte ich auch, bei mir warens eher so Dreiecke. Bei Men of Valor und Far Cry war es ähnlich.
    Ich hab die Karte umgetauscht, nachdem ich mir habe sagen lassen, daß die AGP-Version der 6600er Müll ist. Es gibt hier im Forum genügend Leute, die sind zufrieden damit, aber ich wars nicht. Ich hab mir ne 6800er geholt, alles bestens.
    Wahrscheinlich gehts Dir ähnlich, wenn alle Patches drauf sind und der neue Detonator, dann siehts schlecht aus.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3
    joa, aber die karte is ne pci...

    wird es denn irgendwann patches oder treiber geben die das beheben???

    greatz

    YumYumBernd

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Obs das im EDV-Bereich gibt, daß man seiner Zeit voraus ist? Keine Ahnung...
    Das könnte schwierig werden. Google?

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg Lehmsahl
    Beiträge
    132
    Habe auch ne 6600 von Pixelview und das Spiel läuft wunderbar. Allerdings habe ich keine GT Variante!

Ähnliche Themen

  1. grüne hand
    Von Lophy im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 11:32
  2. Grüne Leuchtkugel
    Von Sealord im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 14:58
  3. Grüne Karten
    Von HipLipp im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 10:23
  4. Grüne Ränder
    Von ocr-Deluxe im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 12:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •