Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 61

Thema: Asassinen

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    also ich find ja den evesor ganz cool!

  2. #34
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    völlig ausm Zusammenhang gerissen... egal, du solltest dir aber angewöhnen mehr als 2 Wörter Postings wie diesen zu schreiben, schreib doch mal ne Begründung warum du den Eversor cool findest.



    @ ner0
    Naja, das mit höheren Punktzahlen... was solls, du musst halt erst überlegen wieviele Punkte zu spielst und wieviele HQ du brauchst, dann machst dus dir für z.B. 3K Punkte ganz easy: 1 E.Cybot, 1 Wolfslord, 1Runenpriester, 1 Wolfspriester, dann gibst du einem von denen nen Gefolge, schließt die anderen HQs an, dann füllst du noch 3, 4 Standartauswahlen und ein bisschen Sturm und unterstütztung und schon bist du locker über den 3000, ich hab damit nie probleme ^^

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    shinoa muss immer alle runter machen weil er doch so perfekt is
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  4. #36
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    @Shinoa
    Klar wenn mans so macht. Aber es darum die Punkte anzupassen. Und ich spiel bei 3000 eh immer mit 5-6 Standart. und 3 Cybots.

  5. #37
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    dann wirds schwieriger, das is richtig, aber ich finde ehrlich gesagt das es besser ist wenn man weiß wieviele pts man spielt und dann gleich so anfängt... egal, du packst das schon ^^

    @Kuki was sollte denn dieser post? der is ja wohl mal völlig daneben oder? Tut nichts zur ursprüglichen Diskussion geschweige denn zu der aktuellen.

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    wenn du meinst shinoa

    ontopic: ich finds irgendwie blöd das man nur 1 assassine nehmen kann weil das sind irgendwie voll geile einheiten und es gibt irgendwie keinen logischen grund das man nur einen pro armee haben darf
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  7. #39
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    im zweifelsfalle WEIL es so geile einheiten sind ^^ stell dir das doch mal vor, 3 Vindicare Assasinen die alle mit nem Turbopenetrator auf jemanden draufhaun, der Typ kann dadurch 6 DS2 Verwundungen kassieren... das is ziemlich übel...

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    ja ok 3 vindicare assassinen sind böse aber man könnt zb. begrenzung: nur 1 pro typ und insgesamt nur 3 oder so
    das man dann 1 eversor 1 vindicare und was weiß ich eine andere halt immerhin sind das 3 elite auswahlen
    egal ich hab ne vindicare assassine und bin zufrieden =) sind eh die coolsten nur die reichweite find ich mies.. ne maschinenkanone hat ne höhere.. immerhin is das n sniper und der sollte schon weit schießen können (man könnt zb. machen das auf ne bestimmte reichweite die trefferwahrscheinlichkeit halbiert is)
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  9. #41
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    Wenn die Maschine nich weiter kommt kann der SChützte noch so gut sein...
    Und das mit unterschiedlichen Typ is irgendwo auch mist... das würden die bei GW nicht zulassen, selbes Beispiel, Vindicare und Callidus machen den Anführer der Gegnerischen Armee fertig, und der Eversor räumt mit nen paar GK unter den Resten auf...

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Schädl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13
    Es gibt eine ganz einfache Begründung warum man nur eine Assassine haben darf, das Offico Assassinorum das die Assassinen ausbildet ist ansich eine eigenständige Machtkontrollinstitution im Imperium die unangenehme Leute liquidiert. Ein Inquisitor kann die Hilfe einer Assassine "erbitten" (er kann sie nicht erzwingen), da man aber annimmt, das Assassinen die Elite des Imperiums sind und davon nicht mal eben so 10.000 Locker gemacht werden können, sind die Recourcen die für eine Assassine, in Ausbildung, Selektion und Ausrüstung stecken, für das Imperium viel zu wertvoll als das sie durch einen unüberlegten Inquisitor das Risiko eingehen könnten, das gleich mehrere dieser Elitekrieger sterben.
    Ausserdem kann der Inquisitor der Assassine zwar befehle erteilen, aber meist befinden diese sich auf einer vollkommen anderen Mission als der Inquisitor und so ist das nur eine "schein" Befugnis die dem Inquisitor erteilt wird.
    Man kann einfach keine 2 Assassinen einsetzen weil es absolut gegen den Hintergrund geht, eine Assassine wird ja auch eingesetzt um 1 Model, einen Krieger, einen General oder einen Priester zu erledigen, man wählt den besten Assassinen für den Job aus, warum sollte man also 2 schicken?
    So ist das nunmal... glaube ich
    "Ich kann vergeben und vergessen, doch wer in meiner Gegenwart die Herrin des Sees beleidigt, der muss sich warm anziehen!"
    -Original Zitat von mir-

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Shinoa
    Wenn die Maschine nich weiter kommt kann der SChützte noch so gut sein...
    Und das mit unterschiedlichen Typ is irgendwo auch mist... das würden die bei GW nicht zulassen, selbes Beispiel, Vindicare und Callidus machen den Anführer der Gegnerischen Armee fertig, und der Eversor räumt mit nen paar GK unter den Resten auf...
    jo wär cool oder ?

    achja "Wenn die Maschine nich weiter kommt kann der SChützte noch so gut sein..." den versteh ich nicht den satz.. mit maschine meinst mal cybot denk ich und mit schütze auch cybot? warum sollte der cybot nicht weiterkommen?
    sorry wenn das wieder ne doofe frage war
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  12. #44
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    Kind du hast wohl keine ahnung von deutsch?! *rofl*
    Alter, ne Machine kann auch ein Toaster sein!!
    Wieso also kommst du auf Cybot wenn cih maschine sach?
    Mit dem Satz war gemeint das ein Vindicare noch so gut schießen kann, wenn aber das Gewehr die Kugel nur die 36" bekommt dann bringt dem Vindicare das garnichts...

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Schädl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13
    Die Pistole des Vindicare ist eh besser, die hat S5 und DS2, die kann 2 Termis in einer Runde killen und verwundet die auchnoch auf 3+, nicht so wie das Gewehr. Das Gewehr ist nur gut wenn man irgendwelche Charas töten will oder es mit dem Nightbringer zu tun hat oder dem Phantomlord.
    Naja, aber wer braucht sowas schon wenn er eine gute alte laserkannone hat?
    "Ich kann vergeben und vergessen, doch wer in meiner Gegenwart die Herrin des Sees beleidigt, der muss sich warm anziehen!"
    -Original Zitat von mir-

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    naja wieviele modelle bei WH40k können ein maschinenkanone haben und sind eine maschine- ich kenn nur den cybot und warum ist eine assassine eine maschine????????????????

    ja scho klar das es nix bringt auf so kurze distanz.. aber die frage is- warum kann er nur auf so ne kurze distanz schießen? das is n scharfschütze der sollte ne spezialwaffe haben mit der er extra weit schießen kann das is der sinn eines scharfschützens aber egal führen wir diese diskussion nicht weiter 36 zoll sind schon ok
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  15. #47
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    Kind du bist furchtbar!
    Also
    1. was soll der Vindicare denn noch alles kriegen? auf ihn muss immer wie in Nachtkampf geschossen werden, und wenn nachtkampf is wird er viel schlechter getroffen, sein Gewehr hat DS2, er hat nen 4+ REW, er vermindert jeden deckungswurf um 1, er kann sich modelle in einem Trupp auspicken und er hat spezielle munition...
    2. Du nervst langsam... ehrlich, du redest was von zu wenig reichweite und meinst eine Maschinenkanone sei besser was das anbelangt - dämlicher vergleich - daraufhin sach ich das ein schützte noch so gut sein kann, wenn die Maschine nich mitspielt bringts nichts, das heißt nichts anderes das mit Maschine das Gewehr des Vindicares gemeint is und das der vindicare noch so gut sein kann, wenn das gewehr nich besser is bringts nich, und dann redest du von maschinenkanonen an cybots, was soll der scheiss? Ich mein schon das was ich sach, keine sorge, les es einfach
    so, dampf abgelassen, können wir jetzt vernünftig weitermachen bitte?

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    ich hab gesagt führen wir die diskussion nicht weiter 36 zoll is schon ok

    1.woher soll ich wissen was du mit maschine meinst, bis jetzt hat noch keiner in meiner gegenwart zu ner waffe "maschine" gesagt und deswegen wars mir nicht geläufig
    2. nenn mich nicht kind, opa
    3.reg dich nicht immer so auf, ich hab vielleicht probleme mich auszudrücken und es is im forum auch leicht jemanden misszuverstehen aber sich deswegen so aufzuregen is doch nun wirklich zu viel oder?
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •