Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Problem in der Gebäudewelt!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BöRnE2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    23

    Hilfe Problem in der Gebäudewelt!!!

    Hi Leute

    Bin nun zum zweiten Mal in der Gebäudewelt.
    Kann mit Eileen diese Welt jedoch nicht verlassen.
    Eileen kann den Weg zur Spirale nicht über die Leiter nehmen.
    Hab jedoch alles soweit erledigt.
    Gibt es noch einen anderen Weg??? Ich sitze fest...
    Außerdem werden ihre Wunden immer schlimmer... Gibt es einen Weg sie zu heilen??

    Eure BöRnE

  2. #2
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Die Wunden kannst du heilen, indem du vor ihr eine dieser Kerzen aufstellst.
    Aber am besten ist es, wenn du auf sie aufpasst, damit sie nicht angegriffen wird. Das ist für den Endkampf nicht ganz unwichtig.

    Wenn du wirklich alles erledigt hast, sollte es nun wieder offene Türen geben, durch die Eileen gehen kann.

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Twiggy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    die kerze heilt eileen allerdings nur kurzzeitig. nach wenigen minuten sind ihre wunden wieder so schlimm wie vorher.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Misery
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Twiggy
    die kerze heilt eileen allerdings nur kurzzeitig. nach wenigen minuten sind ihre wunden wieder so schlimm wie vorher.
    Kann man Eileen auch anders komplett und dauerhaft heilen?
    Sie ist echt am arsch

  5. #5
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Ich habe irgendwo mal gelesen, das wenn sie mit den Kerzen geheilt wurde, sie nach einer Weile zwar wieder ganz blutig/rot wird/aussieht, aber sie trotzdem "gesünder" als vorher ist.

    Ganz heilen kann man sie nicht. Wie gesagt, man muß sie während des ganzen Spiels beschützen, damit sie erst garnicht schwer verletzt wird.

    Ist zwar ganz schön nervig aber das soll wohl das Spiel spannender und länger machen


    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ach was, von wegen "immer aufpassen" und so - papalapupp

    Bei mir hat sie bis zum Schluß des Spiels keinen Schaden genommen - liegt vielleicht daran, daß ich sie immer in sicheren Räumen zurückgelassen habe. Und da sie, wenn die Tür hinter mir gefallen ist diese auch nie aufgamacht hat wars kein Problem - zur keiner Zeit - im Spiel ^^

    Das schöne ist ja auch, man findet im verlauf des Spiels nette "Waffen" für die gute und sie kann ja auch etwas austeilen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Misery
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Danke für die Antworten.

    Hab nur leider keine Kerze mehr.
    Henry bekommt auch so langsam "Kopfschmerzen" wenn er ihr zu nahe kommt. Kein gutes Zeichen Außerdem glaub ich, dass sie sich selbst verletzt, kann das sein?

    Ohjee, und nu?

  8. #8
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Zumindest brauchst du dir keine Sorgen mehr machen @Misery.
    Wenn es mit Eileen schon so weit ist, geht´s nicht mehr schlimmer
    Aber keine Sorge, sie wird dich bis zum Schluß weiter treu begleiten.

    Aber retten wirst du sie bestimmt nicht mehr

    Fängste halt ein neues Spiel an und achtest mehr auf sie.
    Oder wie schon oft in diesem Forum gesagt, stellst du sie einfach in einen Raum des jeweiligen Levels ab, löst die Aufgaben und holst sie am Schluß vom Level wieder ab

    Dann passiert ihr nix

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Misery
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Oh, das sind großartige Aussichten. Die bringt MICH noch um, wenn das so weiter geht

    Häng nun auch in der zweiten Gebäudewelt fest.

    Nicht ein funzen energie mehr, das der kerl überhaupt noch steht wundert mich, keinen nährstoffdring, keine erste hilfe kästen.

    ich komm dem geist einmal zu nahe (kein medaillon) und weg bin ich.
    tja, hilft wohl wirklich nur neustart. *resignier*

  10. #10
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    tja, hilft wohl wirklich nur neustart. *resignier*
    Vielleicht aber doch mal ausnahmsweise ein Trainer oder Cheats???

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @HarryKlein
    Also wirklich - was muss ich denn hier lesen

    Ich bitte Dich, die einizig akzeptable Lösung ist das Spiel neuzustarten, oder an einem früheren Savegame forzusetzen - aber nicht soetwas XD

    Außerdem, so lernt man auch aus seinen Fehlern - diese durch Cheatz oder Trainer gerade zu bügeln ist nicht so das wahre ^^

  12. #12
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Och, @xray. Ich weiß nicht, wenn ich fast durchs ganze Spiel bin und dann geht nix mehr, weil ich mich schon Stunden vorher zu dumm angestellt habe.....
    Und wenn man eine kleine Hilfe haben kann um den Rest eines Spiels zu spielen. Da hätte ich keine Probleme, ne wirklich nicht

    Aber das kann/soll ja jeder für sich entscheiden. So lange es nicht zur Gewohnheit wird.....

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Du kennst mich Doch @Harry und weißt ja wie ich zum Thema "Cheats & Trainer" stehe

    Im Endeffekt muss wirklich jeder selber wissen, inwieweit er sich den Spielspaß mit derartigen Dingen schmählern möchte. Zudem muss man wissen, daß manche dieser Trainer die Spielstände kaputt machen können und ich bin nicht gewillt dann hier in solche einem Falle der fahrlässigen Handlung noch unterstützend zu wirken

    Naja, Du weißt doch, man braucht wirklich nicht lange um das Spiel durchzuspielen, und binnen 2 - 3 Stunden ist man auch unter solchen Umständen wirder an der gleichen stelle - also wozu die Trainer

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Student-84
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    München
    Beiträge
    58
    Hallo Leute,
    ich komme nicht weiter beim SH4, bin mit Eileen zum zweiten mal auf der Wald-Welt und habe ein rundes Ding mit c.a 25cm Durchmesser vor dem Statue gefunden, da wo man den Toluca-See besichtigen kann. Aber wohin bloss damit?

Ähnliche Themen

  1. Der Hobbit PC, Problem in der Drachenhöhle
    Von Zischel im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 13:03
  2. Und nach der 2ten Gebäudewelt?
    Von chou-chou17 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:22
  3. Bitte Hilfe bei Gebäudewelt 2 in SH 4
    Von Babsi Wien im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 12:12
  4. Gebäudewelt 2
    Von Mortician im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •