Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 65

Thema: Pokemon Feuerrot

Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Hab mal ne frage zur edition rot.

Ich bin jetzt im silph&co hauptquartier und will bald Team Rocket besiegen, aber dafür brauche ich erst mal den Türöffner. Wo finde ich den?

†Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Weiss net mehr genau aber es war glaub ich sowas mit einem rocket, wenn du den besiegst lässt er den türöffner fallen? Oder muss man die 3 "legendären" rocketbrüder besiegn? Mir fällts net mehr 100& pro. Geh einfach ein wenig im internet auf suche.
    Innerwille Ist Mein Docht

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Hab ich schon und da hab ich gelesen das der in der vierten etage, im süden bei einem rocket liegt. Jedoch liegt dort keiner. Aber vielleicht hab ich ja wirklich einen der brüder (ich glaub es waren 4, bin mir aber auch nicht mehr sicher und das wo ich es gerade zocke) vergessen.

...muss ich wohl noch mal ganze 10 etagen abklappern...juhuu

Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    so weit ich weiß ist der auch in der 4.etage.der rocket blockiert den weg.geh in den teleporter und dann gleich wieder zurück.jetzt musst du wahrscheinlich gegen den rocket kämpfen und danach läufst du den schmalen gang entlang,bis ein item dir den weg versperrt.das ist der türöffner

MFG
    Hargatio
    HATOBU

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Fr/Bg?
    Was soll das denn heißen?

Kann ich mit jeder Version tauschen die ich habe?
    (Möchte nämlich gern wissen mit welchen Versionen ich mit Feuerrot tauchen kann?)

thx für schnelle antworten (ohne Vremtwörter)

GESPERRT Benutzerbild von andrealein
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Fr/Bg?
    Was soll das denn heißen?
    Das heißt Feuerrot und Blattgrün (abkürzung)

Kann ich mit jeder Version tauschen die ich habe?
    (Möchte nämlich gern wissen mit welchen Versionen ich mit Feuerrot tauchen kann?)
    Du kannst soweit ich weiß nur mit Rubin und Saphir tauschen

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Den Türöffner hab ich jetzt.

Nun bin ich in der höhle zu den seeschauminseln (irgendwie so) und dort ist auf eine kleinen ecke ein Arktos, kann man das einfangen oder geht das nicht oder nur mit etwas bestimmten?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    ja du kannst es fangen! es ist eines von den 3 legendären vogelpokemon, deshalb ist es deine einzige chance es zu fangen! Speichere vorher am besten ab

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Und wie mach ich das am besten, denn ich hatte es schon fast am ende und habe 10 Hyperbälle benutzt, aber noch nicht gefangen.

Wie mach das denn jetzt am dümmsten die vögel zu fangen?

Bei Lavados das selbe
    Geändert von futurbreeze (24.2.05 um 23:50 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    ich nehm an, bei dir gibts noch keine timerbälle....
    kauf dir einfach soviele hyperbälle, wie du kannst. dann schwächst du arktos od. lavados, am besten auf einen KP (geht am besten mit knogga, das kann trugschlag. da bleibt immer ein KP über) und dann wirf immer hyperbälle.
    irgendwann einmal müsste es drinnen bleiben. wenn du dann keine hyperbälle mehr hast, kannst du abdrehen und es erneut versuchen, denn bei jeden auf- und abdrehen verändert sich die fangchance, hab ich mal gelesen.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Na gut, werds mal versuchen, hoffe das knooga die fähigkeit schon besitzt, sonst muss ich den auch noch trainieren. hmmmmmmmm

Und was für Timebälle? Wo bekomm ich die? und was ist das besondere an denen?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Und was für Timebälle? Wo bekomm ich die? und was ist das besondere an denen?

Timerbälle werden effektiver, je länger der kampf dauert. Den bekommst du aber erst viel später im spiel auf eiland 2 bei diesem typen aus kanto.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    HA, hab die liga jetzt geschafft und bin Pokemonmeister.

Ich hab irgendwo mal gelesen das es eine Unterwelt geben soll, wo man alle Pokemon fangen kann, auch die neuen.

Stimmt das?, wenn ja, wo ist die?

Und wie komm ich zu den anderen Inseln?
    Ich komm nur zu den Seeschauminseln und der Zinoberinsel.

Ab wann entwickelt sich ein Enton, ein Kleinstein und ab wann ein Georok weiter?
    Geändert von futurbreeze (26.2.05 um 03:34 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Fisch1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Das klapt nie
    Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst,verwirre mit Schwachsinn

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich hab irgendwo mal gelesen das es eine Unterwelt geben soll, wo man alle Pokemon fangen kann, auch die neuen.

Ich weiß da leider nicht was du meinst

Wenn du den 7. Orden hast, kommt ja Bill und führt dich nach Eiland 1. Ich glaub dann kriegst du auch das Ticket für eiland 1-3.
    Gut, wenn du die Pokeliga geschafft hast und über 60 Pokes hast, gehe zu Prof. Eich. er gibt dir dann den nationaldex. ich glaub, dann musst du nach eiland 1 (von orania aus) und mit celcio sprechen. Der müsste dann sagen, dass er einen Edelstein braucht, den rubin. den musst du finden und den rubin zu Celcio bringen. dann sagt er, er braucht noch den Saphir, und dann müsstest du das ticket für die andren inseln bekkommen (der saphir, befindet sich auf eiland 4)

Ab wann entwickelt sich ein Enton, ein Kleinstein und ab wann ein Georok weiter?

Enton: Lv 33 Entoron
    Kleinstein: Lv 25 georok
    Georok: durch tausch zu geowaz
    Geändert von andrealein (26.2.05 um 15:47 Uhr)

Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04

Ich weiß da leider nicht was du meinst

Wenn du den 7. Orden hast, kommt ja Bill und führt dich nach Eiland 1. Ich glaub dann kriegst du auch das Ticket für eiland 1-3.
    Gut, wenn du die Pokeliga geschafft hast und über 60 Pokes hast, gehe zu Prof. Eich. er gibt dir dann den nationaldex. ich glaub, dann musst du nach eiland 1 (von orania aus) und mit celcio sprechen. Der müsste dann sagen, dass er einen Edelstein braucht, den rubin. den musst du finden und den rubin zu Celcio bringen. dann sagt er, er braucht noch den Saphir, und dann müsstest du das ticket für die andren inseln bekkommen (der saphir, befindet sich auf eiland 4)

Enton: Lv 33 Entoron
    Kleinstein: Lv 25 georok
    Georok: durch tausch zu geowaz
    das meiste wurde schon beantwortet.
    aber zur unterwelt:
    das ist ausgemachter blödsin,von irgendeinem idioten,der das wohl lustig fand.auf jedenfall gibt es diese unterwelt nicht

@andrealein
    es ist ein wenig übersichtlicher wenn du die fragen als zitat einfügst.dann weiß man was frage und was antwort ist(wenn du nicht weißt wie das geht:du siehtst oben,wenn du einen beitrag schreibst ja eine zeile mit "bildern".da musst du das ganz rechte nehmen(das mit der sprechblase.)

MFG
    Hargatio
    HATOBU

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte