Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Katzen\Cats Deck, brauche professionelle Hilfe !!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ApocalypticAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    160

    Katzen\Cats Deck, brauche professionelle Hilfe !!

    nabend allerseits,

    also folgendes problem, mein kumpel hat in einem booster "Raksha Golden Cub"
    gehapt.
    so jetzt will er sich unbedingt nen katzen deck basteln.

    frage an euch, wie kann man ein fernümpftiges katzendeck baun.
    geld spielt keine rolle, der typ hat kohle ohne ende, also mal bitte gute vorschläge von den pros hir.

    ich bin ja der meinung katzen sind net gut, aber wer weiss vieleicht wisst ihr es besser.

    also danke für eure ratschläge

    MFG Me

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wenn er Kohle ohne Ende hat soll er sich ein ordentliches Deck machen und keins mit Katzen und Raksha

    Für schnelle Decks ist sie viel zu teuer und langsame Decks können mit sowas auch nicht viel ausrichten

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Patron Wizard
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    Am besten soll er sich ein Wizard Deck machen!
    Patron Wizard


  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ApocalypticAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    160
    er will sich aber nen katzen deck baun also bitte konstruktive vorschläge

    THX
    MFG Me

  5. #5
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ist das Format egal? Ansonsten müsste es Mono-W sein...

    Man könnte ein einigermaßen gutes Equip-Deck damit machen...aber da passt Raksha auf keinen Fall rein...

  6. #6
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Also bei cat decks würd ich auf jeden fall ein mono-w deck mit billigen katzen und massenhaft equippments. Wenn dein kumpel da den raksha wirklich drinn haben soll er doch aber ich find den raksha viel zu teuer. Er hat zwar nen goilen effekt der sich voll auszahlt aber trotzdem unnnötig.
    Innerwille Ist Mein Docht

  7. #7
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Raksha ist einfach viel zu teuer...in einem Aggro sollte man eigentlich nicht zu viele Länder spielen, aber mit Raksha hat man keine andere Wahl...

    Das ist zwar der ienzige Grund, warum sie nicht ins Deck passt, aber der reicht ja schon vollkommen aus^^

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ApocalypticAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    160
    leute wird doch woll net so schwer sein ein deck zu baun mit rashka.

    also leute gebt euch mal mühe, es soll ja net alles rocken. es soll nur spielbar sein. schnell musses auch net sein, also leute hat mal rein
    MFG Me

  9. #9
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Raksha passt einfach nicht dazu...man kann natürlöich auch einfach mehr Länder und Raksha spielen um am Anfang des Spiels zu viele und am Ende eventl. zu wenig zu haben...

    Aggro und teuer passt nicht zusammen...da lässt sich nichts dran ändern. Egal wie sehr man da überlegt und sich den Kopf zerreißt...am Ende kommt nix bei raus...

Ähnliche Themen

  1. B/G deck unvollendet brauche Hilfe!
    Von Ewiger Zeuge im Forum Legacy - T1.5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 12:58
  2. [G/W] Weenie Deck - brauche Hilfe
    Von Takeno im Forum Standard - T2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 12:03
  3. B/U/R Deck (brauche Hilfe)
    Von saint micha im Forum Legacy - T1.5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 10:22
  4. Warrior-Deck brauche Hilfe!!!
    Von Moin Moin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 20:58
  5. deck... brauche hilfe...
    Von Wurzelzwerg im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •