Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 70 von 70

Thema: <T2> Snake Deck

  1. #65
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Wie wärs mit Vernal Bloom???
    Da bekommst du noch "hammerschneler" Mana. Oder Mirari's Wake? Bei dem riskierst duaber eher Mana Burn als bei Vernal bloom und er kostet 3GW.
    Ich überlasse dir die Wahl.

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kretos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    177
    Also ich habe überlegt aufgrund der Diskussion hier mein Deck wie folgt aufzubauen:

    Kreaturen:
    2x Seshiro the Anointed
    2x Patron of the Orochi
    2x Sachi, Daughter of Seshiro
    2x Shizuko, Caller of Autumn
    2x Sakiko, Mother of Summer
    3x Orochi Sustainer
    4x Sakura-Tribe Elder
    4x Tangle Asp
    4x Orochi Leafcaller

    Artifacts:
    2x Orochi Hatchery
    3x Whispersilk Cloak

    Instant/Sorcery:
    2x Sosuke’s Summons
    4x Time of Need
    3x Lure
    2x Kodamas Reach
    2x Enshrined Memories
    3x Fireball

    Lands:
    18x Forest
    2x Okina, Temple to the Grandfathers

    Sideboard:
    4x Matsu-Tribe Sniper
    4x Matsu-Tribe Decoy
    4x Naturalize
    2x Konda's Banner

    Allerdings stehen noch folgende Überlegungen an bei denen ich eure hilfe bräuchte:
    1. Machen die 2 Summons nicht genug Token? Bringt der Hatchery es da noch? Ist es sinnvoll den vll. gegen Kondas Banner auszutauschen?
    2. Kommt das von der Manabasis her hin? Mit den Shamanen und so?! Hat da einer schon Erfahrung gesammelt? Es sind ja nur 20 Länder bei 46 Karten...?!
    3. Hat das Deck eine bestimmte Schwäche die ich im Sideboard noch ausgleichen sollte?
    4. Was haltet ihr sonst so von dieser Art von SnakeDeck (Ist aus der Liste von Smash und Freak zusammengestellt...)

    Zur Hilfe bei der Hilfe ( ):
    Meine Meta ist relativ breit gefächert, die stärksten Decks sind ein rotes AggroDeck und ein WG- Control mit Wrath of God, Akroma's Vengeance und Angel, Eternal Dragon und so (Jou, der hat die alle 2-4 mal drin, der hat halt Kohle ^^).. Ne Bestimmte Idee was ich da ins Sideboard nehmen sollte?!
    (Bitte das Deck T2 halten...)
    Greetz @ all
    Kretos
    Meine Bewertungen - Meine Wantz - Meine Havez

    Schaut mal rein!

    Alle sagten: "Das geht nicht!"..
    Dann kam einer, der wußte nicht, dass es nicht geht und hat's gemacht!

  3. #67
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    137
    ich spiele mein snakedeck jetzt schon seit geraumer zeit ^.^.Also die ahtchery bringts bei mir nicht bzw zu selten da die kosten ,bis du sie effektiv nutzen kannst zulange dauern.Kondas banner im main klappt relativ gut ,vor allem wenn du noch die legendary snakes aus der neuen edition dazupackst.Allerdings habe ich die beiden wieder rausgenommen ( caller of autumn und mother of summer ) da der caller dem gegner zuviel gratismana gibt und die mother of summer meiner meinung zu spät kommt ,da ihre 6 mana kosten zu heftig sind.
    Ansonsten würd ich auf jedenfall naturalize main spielen ,sonst bist du gegen karten wie gravepakt hoffnungslos verloren und die enshrined memories haben bei mir auch nicht soviel gebracht ,da ich normalerweise immer genug schlangen gezogen habe.Anstelle der memories wüde ich dir eher zu karten wie overrun ( oder karten die t2 sind mit gleicher wirkung ) raten die eifnach mal das spiel retten können .Alternativ macht sich auch glmpse of nature sehr gut.

    Ich würde den tribe-reaver noch 2-3 mal spielen maybe für eine der beiden legendary snakes
    gogo 4 snakepower
    Geändert von schwarzes~mana (10.4.05 um 15:12 Uhr)

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    15
    Ich finde ein Schlangendeck wirklich sehr sehr interessant, frage mich allerdings ernsthaftig, was man gegen ein Engeldeck macht... Ebenso Drachen sind meines Erachtens nach beides sehr beliebte und auch recht gute Deckarten.

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von BaronSengir
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gunskirchen OÖ
    Beiträge
    39
    Eure Diskussion über das Deck ist ja recht nett zu lesen, aber glaubt einer von euch wirklich das man damit auf ein T2 Turnier fahren kann?

    Wenn man sich mal die derzeit gespielten T2 decks ansieht dann:
    verliert das Deck gegen ziemlich alles was da rumläuft...
    (ist zumindest meine Meinung)

    Es mag ja ganz spassig sein aber ernsthaft spielen kann man das nicht, oder hats wer getestet und kann mir das Gegenteil beweisen? Würd mich echt interessieren...

    mfG BaronSengir
    Sleep my friend and you will see the dream is my reality.

  6. #70
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BaronSengir
    Eure Diskussion über das Deck ist ja recht nett zu lesen, aber glaubt einer von euch wirklich das man damit auf ein T2 Turnier fahren kann?

    Wenn man sich mal die derzeit gespielten T2 decks ansieht dann:
    verliert das Deck gegen ziemlich alles was da rumläuft...
    (ist zumindest meine Meinung)

    Es mag ja ganz spassig sein aber ernsthaft spielen kann man das nicht, oder hats wer getestet und kann mir das Gegenteil beweisen? Würd mich echt interessieren...

    mfG BaronSengir
    Man muss ja nicht mit jedem Deck auf ein Turnier rennen...Der thread würde zwar tatsächlich eher in den Fun-Bereich passen, aber so genau muss mans ja nicht immer nehmen.
    Man sollte nicht vergessen, das Magic ein Spiel ist und ein Spiel SPaß machen soll...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. <<<??Mermaid Knight im Water Deck??>>>
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.6.04, 17:37
  2. <<<LiGhT dEcK>>><<<PlEaSe RaTe>>>
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 23:33
  3. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  4. >>>>NEUES DECK<<<<!!!!!! bitte bewerten!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 21:49
  5. Deck des Turnier 2ten!>>>>UPDATE<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 10:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •