Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 70

Thema: <T2> Snake Deck

  1. #33
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Ja das stimmt und deshalb spiel ich im snake deck auch nur die legendary creatures nur 1-2 mal.
    Innerwille Ist Mein Docht

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    137
    btw das lure ist in Verbindung mit Tangle Asp super

  3. #35
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Tangle asp ist ja ne super snake aber ich will in meinem snake deck nur die snakes aus kamigawa.
    Innerwille Ist Mein Docht

  4. #36
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    137
    achso ok

    Ich frage mich halt bei shisuko ,ob es nicht riskant ist dem gegener jedesmal 3 zusätzlichemana zu geben auch wenn sie grün sind.

  5. #37
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Ja schon ein wenig aber ich brauch halt den mana und wenn ich genug hab mach ich den gegner eh platt. Und wenn er net grün spielt kann er den mana eh nur für colorless benutzen.
    Innerwille Ist Mein Docht

  6. #38
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    137
    hast du / jmd skullclamp in seinem schlangendeck?? Ich habe halt häufig das problem ,das ich bis ich endlich ma die fähigkeit von sehsiro habe keinen karten mehr auf der hand halte

  7. #39
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Skullclamp ist schwarz und snakes sind grün. Um skullclamp zu spieln bräuchte man dann noch schwarz. Ob das es bringt?

    Der erste satz erinnert mich irgendwie an das hier: Rosen sind rot und veilchen sind blau,...
    Innerwille Ist Mein Docht

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stolloss.PR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BURG EIGANJO AUF KAMIGAWA
    Beiträge
    367
    Skullclamp ist eine Ausrüstung:

    Ist doch verboten in T2

  9. #41
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Ach ja, sorry. Hab ich wie immer mit skulltap verwechselt.
    Innerwille Ist Mein Docht

  10. #42
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321

    Snake-Deck

    Du sagst du willst schnell und einfach Mana?
    Dann versuchs mal mit Birds of Paradise. Die sind zwar Bird und keine Snakes jedoch bekommst du somit schnell Mana. Oder die eine Karte da, die grüne (weiß den Namen nicht mehr... ) also du wählst einen Kreaturen Typ und alle Kreaturen von dem Typ bekommen in Angriff und Verteidigung +X +X bis zum Ende des Zuges. Oder wie wärs mit Steely Resolve? Du kannst deine Snakes lange schützen und wenn du Steely Resolve nicht mehr brauchst, einfach Naturalize spielen.

    Gruß, Dark ("The squirrel") Overlord

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    137
    hum ich spiele mein snake deck schon relativ lange und ich habe wirklich selten Probleme mit meiner Manaversorgung, dazum einen mit kodama's reach / shaman + sachi fähigkeit immer genung mana da ist , zum anderen ist bei gut gewählten schlangen nicht unbedingt eine hohe manakurve vorhanden.

    Hum und bei Steely Resolve haust du dich wohl eher selber in die pfanne als den gegner denk ich denn sachi / sosuke und sehsiro sind wohl ohne ihre fähigkeiten die sie anderen schlange verleiten nutzlos.

  12. #44
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Genau overlord, wie du am montag und wahrscheinlich auch heute sehen wirst, gibt es eigentlich keine manaprobleme im snake deck wegen orocho sustainer, sakura-tribe leder, shizuko, sakiko und patron of the orochi. Mit all dem zusammen kann ich, hab ich extra ausgerechnet, ganz einfach auf 40 charge counter mit orochi hatchery kommen. *kein witz*
    Innerwille Ist Mein Docht

  13. #45
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Hast du denn auch was ordentliches gegen Flying oder Fear? Oder wenn der Gegner nen Aether Snap legt... Oder Echoing Truth -> alle Token hin!

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von artifacter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo ihr jetzt gerade nicht seit
    Beiträge
    54

    super deck aber...

    Ich finde dein deck sehr gelungen doch es fehlt flyingabwehr wenn der gegner einmal eine hat bist du so gut wie verloren spiel dafür auch damage karten die helfen immer
    Greetz to Plasma Freak, Dark Overloard, Archfiend and Crazyplayer

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    moin gegen fliegend würde ich matsu tribe sniper und traproot kami. ist zwar ein geist aber effektiv.
    Und tu Tangle Asp + köder rein. Auch wenn´s nicht aus kamigawa ist.
    das rettet dir das leben oder macht die bahn frei.
    Ich hab als überraschung auch noch vitalizing wind drin. würde ich mir auch mal überlegen.
    )X TOT X(

  16. #48
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wer spielt schon groß Flieger? o.O

    Dagegen braucht ma nicht extra was...aber ein paar Spinnen können blocken, als ob sie flugfähigkeit haben...wenn du dich damit sicherer fühlst^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. <<<??Mermaid Knight im Water Deck??>>>
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.6.04, 17:37
  2. <<<LiGhT dEcK>>><<<PlEaSe RaTe>>>
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 23:33
  3. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  4. >>>>NEUES DECK<<<<!!!!!! bitte bewerten!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 21:49
  5. Deck des Turnier 2ten!>>>>UPDATE<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 10:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •