Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 70

Thema: <T2> Snake Deck

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    @ TheDarkMaster

    Wenn man Lure z.B an Sosuke spielt und angreift müssen alle ihn blocken, aber nicht jeder kriegt (3) Schaden du kannst die 3 Schadenspunkte verteilen auf drei Kreaturen dann sterben 3, aber wenn der Gegner mit 6 Creas blockt würden nur drei draufgehen, da Sosuke ja nicht mehr Schaden vertreilen kann als er Angriff hat.

    Gruß: Black Master
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #18
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich glaub irgendwie, dass das Deck für ihn gar nicht mehr aktuell ist...zumidest antwortet er nicht mehr und ändert auch die Deckliste nicht im geringsten-.-

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    48
    is ja egal ob das deck für ihn aktuell ist oder nicht!!! für mich ist es aktuell (zwar nicht ganz so in seiner aufführung aber egal)



    ok dann sind halt nur 3 kreas tod aber ist das nicht genug??? ich meine mit einer karte 3 kreas weghauen ist doch schin ne menge

    gibt es jetzt eigentlich kartenziher (nicht nur mana) in grün?

    was haltet ihr von der idee shisato, whispering hunter unblockbar zu machen und dann noch ein paar sachen wie lockvogel des matsu stammes reinzubringen?
    so das der andere nich mehr enttapped?


    Gruß TheDArkMAster

  4. #20
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    3 Karten gegen 2 (Lockvogel und Shisato) lohnt sich IMO nicht im geringsten...du verlierst eine der wichtigsten Schlangen und es müssen ja auch nicht immer 3 Kreaturen sein...

    Und die andere Kombo braucht viel zu viele Karten, mana und andere Faktoren...dagegen wird fast jeder gute Gegner gewappnet sein...

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    48
    was denn für andere faktoren??

    ich meine wenn die kombo nicht die hauptkombo des deck s ist sondern nur so nebenbei?? sozusagen als netter nebeneffekt?

  6. #22
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Man müsste die einzelnen Karten öfters spielen...und so toll ist die Kombo ja nicht um dafür Platz im Deck herzugeben...

    Es kommt zum Beispiel drauf, an was der gegner spielt...nahezu jedes T2 Deck schlägt dich vorher tot oder schüttelt ne Antwort heraus und du stehst dumm da...

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    48
    ich hasse kamigawa!! *gg*

    mein freund spielt ein grünes fette viecher deck und hat schon nach 3 runden sene bringer draußen! kamigawa ist viel zu übertrieben und stark geworden.

    was kann ich denn gegen eine fatie deck machen? ich brauche unbedingt gute deckideen!

  8. #24
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Was hat das hier mit dem Thema zu tun?
    Wenn du Fragen hast, mach nen Extra-Thread auf

    CHK ist nicht so stark...
    Gegen Fatties...einfach ein paar Sachen wie Terror, Rend Flesh usw. reinnehmen

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    48
    ok dann mach ich nen extra thread auf! danke für deine hilfe

  10. #26
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Also nur weil ich nicht antworte heisst es nicht dass das deck net mehr aktuell is. Ich kann auch net den ganzen tag im forum rumhängen, ich hab sogar ein privatlebn. *ach nee*

    So wie das deck da steht ist es auch im moment. Wird was verändert ändere ich es auch sofort im forum.
    Innerwille Ist Mein Docht

  11. #27
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Hast du es denn schonmal getestet? Manche Schlangen bringen es in dem Deck nicht so richtig und manche sind zu selten drin...

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    48
    also mein deck is ja so ähnlich und ich finde das bringt es doch schon

    die kreas sind zwar tiemlich teuer und im verhältniss dazu sehr schwach aber die werden da sehr schnell durch die legendären kreas aufgewertet.

    kondas banner würde ich aber auf jeden fall reinpacken (weiß nicht ob du das schon drinhast) aber das passt escht gut in das deck rein

  13. #29
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Das deck wurde aktualisiert.
    Innerwille Ist Mein Docht

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    137
    Ich spiele im Moment auch ein Schlangendeck ,was ich folgendermaßen mit neuen kamigawakarten ergänzen will , maybe hilfts dir bei deinem deck :

    18 forests
    2 Okina ,temple of the grandfathers

    ----
    20 länder

    2 Seshiro
    2 Sachi , Daughter of seshiro
    2 Sosuke, Son of seshiro
    2 Patron of the orochi
    4 Tangle Asps
    4 Orochi Sustainer
    4 Sakura tribe elder
    2 Kashu tribe-reaver
    -----------
    22 Kreaturen


    4 lure
    4 Kodama's Reach
    2 Sosukes Summons
    4 Time of Need
    2 Enshrined Memories
    ----------
    16 Spells

    2 Orochi hatchery
    2 konda's Banner
    ----------
    4 Artefakte

    62 karten

    Sideboard
    2 Snakepits
    4 Reap
    4 Naturalize

  15. #31
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Sosuke und vll. auch Seshiro würde ich auch mit Time of Need 3mal spielen...

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    137
    hum ,dann steigt das risiko das ich unter umständan bei 7 karten 2 seshiro und 2 sosukes halte und nurnoch 3 karten die ich bald spielen kann , oder ??
    zumal ich leider ja eh immer nur eine legendary aktiv haben darf

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. <<<??Mermaid Knight im Water Deck??>>>
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.6.04, 17:37
  2. <<<LiGhT dEcK>>><<<PlEaSe RaTe>>>
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 23:33
  3. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  4. >>>>NEUES DECK<<<<!!!!!! bitte bewerten!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 21:49
  5. Deck des Turnier 2ten!>>>>UPDATE<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 10:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •