Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nah teil oder nicht???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von palu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    greiz (kennt eh keiner)
    Beiträge
    173

    nah teil oder nicht???

    ok hab ma widder ne dumme frage (is ja net die erste^^)
    und zwar wenn ich sündenbock aktivire kann ich ja in der runde nichts mehr beschwören...
    wat is aber wenn ich die teile in der gegnerischen runde aktivire, kann ich dann in meinem zug wieder beschwörn oder nicht???
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

    ich suche dringend D.D. Assailant und wer sie hat und tauscht bitte pn

    grüße an alle die mich kennen und mögen

  2. #2
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    In deinem Zug kannste wieder ganz normal beschwören!
    Aber ihc glaub du kannst dann Ruf nimms aktiviernen wenn du Scapez vorher aktivierst!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von palu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    greiz (kennt eh keiner)
    Beiträge
    173
    ok danke dann werd ich die wohl 2 ma im deck spielen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

    ich suche dringend D.D. Assailant und wer sie hat und tauscht bitte pn

    grüße an alle die mich kennen und mögen

  4. #4
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    du darfst aber nicht erst ein Monster beschwören und dann scapes aktivieren , das geht nicht
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  5. #5
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CeCeCe
    du darfst aber nicht erst ein Monster beschwören und dann scapes aktivieren , das geht nicht
    Naja, stimmt schon, aber normalerweise sollte man die scapes immer in der gegnerischen Runde aktivieren, ich meine das is bei mir nie gewesen, dass ich die in meiner eigenen Runde aktiviert hätte ^^
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  6. #6
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    hab sie auch so gut wie nie in meiner runde aktiviert , ist einfch zu gefährlich das man kein monster beschwören kann
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andaron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    105
    naja aber man kann die scapes auch spielen und trotzdem ein zusätzliches monster haben.
    der kartentext besagt ja dass man weder normal-, spezial- noch flipbeschwören darf .
    es steht aber nichts davon da dass man ein monster nicht setzten darf. *g*
    setzen ist nicht beschwören.
    Hab ich auch schon mit judges besprochen.
    also kann man in der eigenen runde scapez spielen und ein monster setzten.

    Mfg Andaron
    Lautloser Killer die jeden töten die es wagen sich ihnen zu nähern

Ähnliche Themen

  1. Direkt Teil 3 oder erst Teil 1?
    Von BarakaX im Forum Devil May Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 17:08
  2. J,Nah
    Von Apokalypt im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 19:00
  3. Golden Sun 2+Nah 1.Leuchtturm
    Von goldenboss im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •