Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 53

Thema: Jetzt kommts!

  1. #33
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Spirit of the Harp -> schwach, kein Effekt
    Hoshingen -> ja... ist ein Monster, so was ist als Zauber besser, da man nach nem Kampf net alle seine Monster verliert (-ATK soll das heißen...)
    Eisenschmied Kotetsu -> ?
    Milus-Strahler -> nur bei Themendecks... und dort auch net... wenn dann Gaia-Kraft =P
    Tornadovogel -> Rituale?
    Wächterin von Kay'est -> ?
    Riesen-Streinsoldat -> schwach, kein Effekt
    Alpha the Magnetwarrior -> schwach, kein Effekt
    Beta the Magnetwarrior -> schwach, kein Effekt
    Gamma the Magnetwarrior -> schwach, kein Effekt
    Valkyrion, der Magnetkrieger -> *hust* toll...
    Regen der Gnade -> ?
    My Body as a Shield -> ne... lies das nochmal
    Megawandler -> zuviel glück
    Horn des Lichts -> nee.....
    Kay'est, Zepter der Stille -> o_O
    Friedensbote -> nein... nur wenn man auf Zeit spielt z.B. Burner, Dec.Des etc
    Yellow Luster Shield -> hat ja diese fiese Bedingung gell?
    Ungültigkeit -> na... toll... ein Topf geschrottet... das bringt nichts... die 2 Karten
    Ersatzsoldat -> nur im Exoidadeck... NUR NORMALE MONSTER (ohne Effekt) und selbe können nichts!
    Entkräftungsschild -> ja.. die ist ganz ordentlich für den Anfang...
    Sonnenlicht der Wüste -> bringt nichts... nur in Flipp-Decks, z.B. Dec.Des etc...
    Solarstrahl -> ?
    A Hero Emerges -> ...
    Konter -> ?
    Feierliches Urteil -> 1/2 der LP's... gut bei 8000, ist zu Luckabhänig
    Zauberschild Typ 8 -> ...
    Feierliche Wünsche -> naja... die paar LP's... lieber nen Ring of D.

    naja... ich kann nur an deinen Verstand appelieren, auf die Leute im SF zuhören... glaub das einfach und spiele danach, DU WIRST EINEN GROßEN (!) UNTERSCHIED MERKEN:::MACH DAS MAL!!!

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188
    Also:
    Zu den Abkürzungen:
    M E Mystische Elfe
    M B d K Magische Bibliothek des Königs
    B der W Beschwörer der Waffenkammer
    M D Mirasge Dragon --> Besserer Jinzo ohne Opfer
    Bli Blitzeinschlag
    S G Seichtes Grab Gut für Flippefekte
    Z d i A Zepter des inneren Auges
    R L Rettungsleine
    V G Verborgenes Geschütz
    VS Verzauberter Speer

    Was habt ihr gegen normale Monster? Ich benutz doch nicht nur Effektmonster! Auf die Mischung kommt es an! Es gibt genuch Karten die Effektmonster unbrauchbar machen!

    Und 4 Sterne und 2000 Verteidigung sollten in jedem Deck mindestens einmal oder 2 mal sein!

    Tornado Vogel: Entsorgt vorrübergehend 2 nicht Monsterkarten oder macht zum Bleistift Toon Welt wiederverwertbar (Schützt Toons auch vor Schwerer Sturm)!!!

    Friedensbote: Schützt meine Schwächeren Monster!

    Yellow Luster Shield: Was fürn Nebeneffekt? Alle meine Monster kriregen 300 Verteidigungspunkte mehr!

    Dust Tornado: Man Wird ne Karte Los und kann ne Zauberkarte setzen!

    Ungültigkeit: Kann auch 3 Karten bei Elegante Wohltäterin entsorgen! Oder bei Kartenzerstörung (Am besten in Verbindung mit Unbegrenzte Karten und ohne eigene Handkarten! Da geht aber die Post ab Hehe! )

    Zeitsiegel: wird noch durch Dropp Off ersätzt!

    Interdimensionaler Materietransporter: Schützt ein Schwächeres Monster für einen Zug!

    Ersatzsoldat: Kann 3 Monster zurückhohlen auch wenn nur auf die Hand. Gut für Magnetkrieger!

    Solarstrahl: 600 Punkte Schaden für jedes offene Licht Monster! Pflicht im Licht Deck!

    A Hero Emerges: Kann ein weiteres Monster aufs Feld bringen! Is vor allem für meine Tributmonster gedacht! Wird aber noch durch Dimensionskapsel ersetzt!

    Megawandler und Feierliches Urteil sind kein Glücksspiel sondern müssen nur Strategisch richtig eingesetzt werden!

    Kay'est: Kann nicht angegriffen werden daher bester Schutz der Lebenspunkte! Braucht auch nicht aufs Zepter warten, weil die Karte auch gesetzt werden kann!

    Mittlerweile sind Licht-Schwert, Mysteriöser Puppenspieler und Penguin Soldier auch raus! (Wieder was umgesetzt und eingesehen!)

    Neu drin:
    Kelbek
    Wächter von Ceal
    Ceal, Sternschnuppenbogen (+ Zepter des inneren Auges Hehe!)
    Staunch Defender

    69 Karten

    Und die beiden Ringe sind überhaupt nicht mein Stil! Genauso wie Mystischer Wok und ähnliches! Solche Karten Würde ich mit mehreren anderen auf die Verbotsliste setzen, wo schon das Schwarze Loch zurecht ist! Andere Karten müßten dafür runter! Denke da Vorallem an Fiber Jar! Würde ich gere ins Deck tun, wenn ichs hätte!
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

  3. #35
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    289
    wohnt denn keiner nähe dortmund und zeigt dem ma wie man richtig spielt >_>

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188

    Angry

    So! Mir reichts langsam wirklich! Ich setz hier FREIBILLICH!!! in letzter Zeit reihenweise Eure Vorschläge um und was macht Ihr? Mit nix seit Ihr zufrieden! Und weil ich heute bei Nachforschungen über meine Wächterin dadrauf stieß, das sie meine Lebenspunkte nicht schützt wie der Sonnenerruptionsdrache und sich wie der Legendäre Fischer verhällt und mir noch dazu garnicht aufgefallen war das sie nicht mit Zauberkarten verstärkt werden kann, (Ja! Blind, ich weiß!) habe ich sie rausgenommen und durch den Penguin Soldier, der eigentlich wegen Kelbek verschwand, ersetzt. Ihr Zepter wurde gegen die Zwilligsschwerter getauscht und Tryce selbst anstatt der Bibliothek reingetan! Noch nen umgesetzter Vorschlag!

    So! Weitermeckern!
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

  5. #37
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Hallo erstmal werter Hexenlehrling,

    zu allerst mal finde ich es gut,dass du dein Deck
    von uns bewertet haben lassen willst,
    um in der Welt des Duell weiterzukommen.
    Also möchte ich auch meine Meinung zu deinem Deck äusern:
    Ich finde es zu unsicher.
    Lass mich bitte diese Aussage genauer definieren...

    Du hast sehr viele Karten im Deck,
    deswegn ist die Wahrscheinleichkeit,dass du bestimme Karten zieht
    geringer als in anderen Decks,welche nur 40 Karten enthalten.
    Desweiteren haben viele einzelne Karten in deinem Deck nur dann einen Sinn,
    wenn deine dazugehörige Kombinationskarte bereit liegt.
    Dies erhöht die sogenannte Deathdrawgefahr,
    also die Wahrscheinlichkeit,dass du eine im Moment nutzlose Karte ziehst.

    Da du ja sehr an deiner Strategie hängst und sie für gut hältst,
    möchte ich dir jetzt einen Vorschlag machen:

    >>YVD<<
    Yugioh Virtual Deskop (kurz YVD) ist ein kostenloses Duellprogramm,
    mit welchem du dir dein Traumdeck zusammenstellen
    und gegen viele andere Spieler aus aller Welt antreten kannst.
    So kannst du dein Deck sofort in der Praxis testen
    und verbessern,ohne die Karten in Wirklichkeit zu besitzen.
    Deswegen schlage ich dir vor,dieses Programm herunterzuladen,
    dein Deck doch einmal gegen mich oder andere Spieler hier auszuprobieren
    und es gegebenenfalls zu verändern.

    MFG: Fou van Lu
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188
    Schön!

    Ich habe jetzt mein Deck in den letzten Wochen total verändert und auf 61 62 Karten oder so reduziert!

    Ein Sidedeck habe ich auch gebaut!

    Monsterkarten
    Fee
    **
    Hoshingen
    ****
    Spirit of the Harp
    Kelbek
    Wächter von Tryce


    Hexer
    ****
    Mystische Elfe
    3 Neo, Magischer Schwertkämpfer
    Maha Vailo
    Beschwörer der Waffenkammer


    Krieger
    ***
    Flipp:
    Doppelgängerin der Königin


    Ungeheuer
    *
    Milus-Strahler
    ****
    Gazelle, König der Mythischien Bestien

    Geflügeltes Ungeheuer
    ****
    Flipp:
    Tornadovogel


    Drache
    ****
    Schimmerdrache
    Schimmerdrache
    Schimmerdrache
    Schwarzland Feuerdrache
    Elementardrache
    Mirage Dragon


    Dinosaurier
    *****
    Wächter von Grarl


    Aqua
    *
    Ooguchi

    Pyro
    ****
    Sonnenerruptions-Drache
    Sonnenerruptions-Drache
    Wächter von Ceal

    Donner
    ****
    Wächter von Tyce

    Fels
    ****
    Riesen-Streinsoldat
    Alpha the Magnetwarrior
    Beta the Magnetwarrior
    Gamma the Magnetwarrior
    *****
    Labyrinthmauern
    ********
    Valkyrion, der Magnetkrieger

    Zauberkarten
    Schwerer Sturm
    Verräterische Schwerter
    Regen der Gnade

    Schnell
    Nachladen
    Zuverlässiger Beschützer

    Ausrüstung
    Horn des Lichts
    Voreiliges Begräbnis
    Schwerkraftaxt
    Sternschnuppenbogen
    Zwillingsschwerter
    Zepter des inneren Auges

    Dauerhaft
    Friedensbote

    Spielfeld
    Chor der Heiligen Stätte


    Fallenkarten
    Dust Tornado
    Zeitsiegel
    Gesammelte Kraft
    Ersatzsoldat
    2 Entkräftungsschild
    Sonnenlicht der Wüste
    Solarstrahl
    A Hero Emerges
    Gabe der Mystischen Elfe
    Interdimensionaler Materietransporter
    Rettungs Leine

    Konter
    Feierliches Urteil
    Zauberschild Typ 8
    Sieben Wekzeuge

    Dauerhaft
    Feierliche Wünsche


    Sidedeck

    Krieger
    ****
    Gerfried, Eisenritter

    Drache
    Blauäugiger Toon-Drache

    Reptil
    ****
    Toon-Alligator


    Aqua
    ****
    Rote Bogenschützin
    2 Toon-Jungfrau

    Pyro
    Sonnenerruptions-Drache


    Zauber
    Kartenzerstörung
    Riesen-Trunade

    schnell
    Mystischer Raum-Taifun

    Ausrüstung
    Horn des Einhorns

    dauerhaft
    Toon-Welt
    Zauberwirtschaftslehre


    Fallen
    Ungültigkeit
    Gehirnwäsche aufheben
    Geändert von Hexenlehrling (31.5.05 um 17:44 Uhr)
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von moehre1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im letzten kaff ca 20m von grosspfennig entfernt
    Beiträge
    216
    also das deck is immer noch schlecht teste echt ma
    yvd


    ach ja und sortier übersichtlicher so umge fähr


    tribut mons

    jinzo
    airknight

    mons

    sinister
    breaker
    tribe


    spellz

    pot
    storm


    trapz
    rod
    mf
    meine greetz
    achja und wer da noch rein will pn at me

    geht auf meine haves+wantz

    mfg moehre 1

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188

    Wichtig

    Liebe Möhre!

    Frieden erstmal!

    Welchen Teil von:

    ACHTUNG!!! AUS ZEITGRÜNDEN UNVOLLSTÄNDIG ABGEBROCHEN UND NICHT ALLES RICHTIG!!! WERDE HEUTE NACHMITTAG NOCH EINIGES STREICHEN UND HINZUFÜGEN! BIS DAHIN BITTE NOCH NICHT ANTWORTEN!!!!!
    hast Du nicht verstanden? Is Das so schwer zu verstehen? Bin grade Fertich geworden!

    Das mit dem Virtual Desktop werdich mal ausprobieren! Ich treib mich aber zur zeit bei Yu-Gi-Oh-Online rum und bin garnicht mal schlecht! Trotz der viel zu kleinen Auswahl, wovon ich die meisten Karten nur höchst ungern benutze und einiger Pannen im System!
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rizzit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    4d 1!8!7um
    Beiträge
    132
    huhu @Hexenlehrling :

    Versuch einfach mal Relax n paar Karten zu nehmen die dir gefallen und Spiel mal gegen andere , is logo das du halt verlieren wirst aber du lernst mit jedem Spiel dazu .

    Fakt ist : 40 +/- Karten im deck (da gibts ausnahmen Mirage of n8mare halt n paar mehr wegen deck out gefahr )
    Fakt ist : es gibt stapels die solltest du einfach reintun , nicht alle aber zb Breaker oder DDWL gehören einfach dazu wie ein Premature burial oder Ring of D.

    Du kannst halt dein deck so machen wie du willst es muss nicht eine mischung sein aus den stärksten Karten je mehr du Spielst desto mehr gefühl bekommst du für Strategien und taktiken , kuck mal ich Spielte vorgestern in nem turnier gegen nen japaner in der finalen runde , hab 2.0 gewonnen obwohl ich kein Jinzo und kein Spellcanceler etc Drinn habe er hingegen nur die besten Karten drinn , das is genauso sinnloss wie wenn du nur mit scheiss Karten spielst der unterschied ist aber wenn du mit scheiss karten gewinnst kannst du spielen umgedreht kann mann das nicht grade so sehen hehe...


    P.s: Hör auf die leutz hier die schreiben keinen stuss , die meisten wollen halt helfen weil des is ne Community oder ? mansche sind aber auch noch relativ jung (kein vorurteil) und wissen noch nicht so recht wie sie sich formulieren sollen

    mfg M.c. Rizzit
    R I Z Z I T

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188

    Talking

    Hab damit beim Summer Cup 3 x GEWONNEN!

    Hoshingen
    2 Spirit of the Harp
    Kelbek
    Magician of Faith
    3 Neo, Magischer Schwertkämpfer
    Maha Vailo
    Beschwörer der Waffenkammer
    Sacred Crane
    3 Schimmerdrache
    Elementardrache
    Mirage Dragon
    Wächter von Grarl
    Homunkulus, Geschöpf der Alchemie
    Wächter von Key'est
    2 Sonnenerruptions-Drache
    Kobold der tobenden Flammen
    Wächter von Ceal
    Dice Jar
    Riesen-Streinsoldat
    Alpha the Magnet Warrior
    Beta the Magnet Warrior
    Gamma the Magnet Warrior
    Valkyrion, der Magnetkrieger

    Zauberkarten

    Seichtes Grab
    Schwerer Sturm
    Verräterische Schwerter
    Regen der Gnade
    Dimensionskapsel
    Seelenerlöser
    Lightning Vortex
    Nachladen
    Zuverlässiger Beschützer
    Gral – Schwerkraftaxt
    Ceal – Sternschnuppenbogen
    Key'est - Zepter der Stille
    Zepter des inneren Auges
    Elfenmeteoreinschlag
    Friedensbote
    Chor der Heiligen Stätte

    Fallenkarten

    Dust Tornado
    Gesammelte Kraft
    Ersatzsoldat
    2 Entkräftungsschild
    Sonnenlicht der Wüste
    Solarstrahl
    A Hero Emerges
    Interdimensionaler Materietransporter
    Just Desserts
    Ruf der Gejagten
    Waffenstillstand
    Staunch Defender
    Hidden Book of Spell
    Covering Fire
    Hallowed Life Barrier
    Pharaoh’ s Treasure
    Seelen-Auferstehung
    Zauberschild Typ 8
    Sieben Werkzeuge des Banditen

    Sidedeck

    Blauäugiger Toon-Drache
    Gerfried, Eisenritter
    Rote Bogenschützin
    2 Toon-Jungfrau
    Gazelle, König der Mythischen Bestien

    Zauber
    Riesen-Trunade
    De-Fusion
    Monsterrettung
    Horn des Einhorns
    Toon-Welt
    Zauberwirtschaftslehre

    Fallen
    Zeitsiegel
    Gehirnwäsche aufheben
    Gabe der Mystischen Elfe
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von master_of_lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    403
    Was soll das??? Du willst uns doch wohl nicht Verarschen, oder?
    Hau erstmal 42 Karten raus, dann spiel mal auf EIN Thema und danach besorgst du dir alle Karten die du brauchst. Mit dem Teil kann man doch bei keinem Turnier was reißen, Übel.
    Wer Kämpft, kann verlieren!

    Wer nicht Kämpft, hat schon verloren!

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188

    Talking

    Nö! Wieso solltich!

    Ih komm mir hier ea verkackeiert vor! Aber ich Euch ver.,..??? NE!
    Geändert von Hexenlehrling (4.3.06 um 20:48 Uhr)
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von ShadowPhoenixXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    143
    also erstmal möchte ich hier an alle appelieren die hier posten...aussagen wie''so ein müll'' und ''ich mach dich in einer runde fertig'' haben meiner meinung nach hier nichts zu suchen.Also ich nehme mir mal die freiheit und mache aus den karten mal ein deck wie du es mal versuchen solltest...probier es einfach mal aus du kannst es nachher immernoch ändern:


    ~1~Wächter von Tryce
    ~1~Wächter von grarl
    ~1~wächter von Ceal
    ~2~Beschwörer der waffenkammer
    ~3~Sonneneruptionsdrache
    ~1~TRuppen im Exil
    ~1~D.D. Warrior lady
    ~2~Schimmerdrache (muss au net sein aber dir zu liebe )
    ~3~Mataza, der Zapper...(musste einfach mal testen...vertraue mir^^)
    ~2~Ufo Schildkröte
    ~2~Mystische Tomate
    ~1~Magier des Glaubens

    ~1~schwerer sturm
    ~1~verräterrische schwerter
    ~1~Voreiliges Begräbnis
    ~1~Schwerkraftaxt
    ~1~Sternschnuppenbogen
    ~1~Doppelklinge
    ~1~Friedensbote
    ~1~schwarzes loch
    ~1~mystischer raum taifun
    ~1~adliger der auslöschung
    ~1~Book of Moon

    ~2~Dust tornado
    ~1~feierliches urteil
    ~2~Entkräftungsschild
    ~3~Fallgrube (haste bestimmt noch irgendwo rumliegen...)
    ~1~Reißender Tribut(solltest du auch noch irgendwo haben...is net selten aber is gut)

    so jetzt probiers mal so...bitte einfach so wie es ist probieren nachher kannst es immernoch kritisieren......sollte jetzt besser laufen...wenn dir karten fehlen kannst ja mit anderen füllen aber bitte nicht zu viel reintun 40 karten ist wirklich genug...und noch ein tipp...vergleiche dich niemals mit yugi...nach der serie hatte ich eine analüse: 1.Da er bei jedem duell andere karten benutzt muss er mindestens 100 karten in seinem deck haben
    2.Nach einer studie vieler Biologen hat sich herausgestellt das karten kein herz haben...^^...im gegenteil sie hassen dich^^....
    3.Du hast kein Milleniums Puzzle und bist kein pharao der in jedem duell eine vollkommen unlogische,aus mindestens 15 karten bestehnde Combo benutzt das der gegner alle seine monster und seine lebenspunkte verliert.
    und 4. die götterkarten sind der größte scheiß den ich seit langem gesehen habbe^^....

    Viel Spaß beim ausprobieren ich hoffe das du meine tipps beherzigst

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188
    Frieden!

    Danke für die Ansprache!

    Also: Das Deck is gar nicht so schlecht! Bis auf die Tomate, den Adligen und die Schildkröte is das ganz in Ordnung! der Tribut is auch nicht mein Fall! aber immer noch besser als das Loch! Das Urteil hab ich leider nicht mehr sonst würdichs auch benutzen!

    Bin zurzeit dabei mir das Wächterdeck ganz neu aufzubauen (nur mit Wächtern) aber grade erst bei Karte 35.
    Geändert von Hexenlehrling (21.2.06 um 15:46 Uhr)
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von ShadowPhoenixXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Hexenlehrling
    Frieden!

    Danke für die Ansprache!

    Also: Das Deck is gar nicht so schlecht! Bis auf die Tomate, den Adligen und die Schildkröte is das ganz in Ordnung! der Tribut is auch nicht mein Fall! aber immer noch besser als das Loch! Das Urteil hab ich leider nicht mehr sonst würdichs auch benutzen!

    Bin zurzeit dabei mir das Wächterdeck ganz neu aufzubauen (nur mit Wächtern) aber grade erst bei Karte 35.

    Zur Zeit spiel ich ein Lichtdeck, das Du 2 Beiträge höer findest! Kuck dir das mal an!
    ich muss sagen reißender tribut und schwarzes loch gehören auf jeden fall in ein deck....die musst du richtig mal antesten...die gehen ab wien zäpfchen...^^...adliger genauso...ich frag mich wie man ohne den spielen kann...^^....schildkröte würde ich spielen oder mit sammt den sonneneruptionsdrachen kicken....und ein deck nur mit wächter kann nur in die hose gehen da du auch auf jeden fall staples brauchst (X-Force;DDWL;Breaker..etc.)....poste das deck wenn es fertig ist

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188

    Talking

    http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/d040.gif
    Frieden!

    Es ging 1 volles Jahr ohne das Loch! Also wird es auch weiter funktionieren!

    Ich haber meine eigenen zusätzlichen Spielregeln! Ich spiel das spiel wie im richtigen Leben: Was ich als Militärischer Führer mit meinen Truppen nicht machen würde, das mach ich auch nicht bei Duell Monsters! Ähnliches gilt für den Respekt vor meinem Gegner und seinen Monstern! Ich würde nie ne Flutwelle auf jemand loslassen oder ein Schwarzes Loch benutzen! Ich mag keine Schwarzen Löcher! Außerdem trifft das auch die eigenen Monster!

    Beim Adligen gefällt mir das Wort Auslöschung nicht!

    Die Kriegerin hatte ich ne Zeitlang im Deck, hab sie aber unter anderem aus Platzgründen wieder rausgetan!

    :Liste:Es ist ein LICHTDECK! ABER mit allen Elementen!
    Es Schützt meine Monster und die Lebenspunkte und erhöht sie!
    Es senkt die Lebenspunkte meines Gegners
    Es verursacht direkten Schaden und dient zur Verteidigung!
    Und es hohlt möglichst viele Monster aus dem Friedhof zurück!

    Ein paar Grundregeln die ich in 2 1/2 a erarbeitet hab kurtz und grob:

    KEINE OPFER/Tribute [Ausnahme Gerfried, Magnetkrieger... (die Sterben nicht!*)] Und Monster werden nicht wiederbelebt, nur um als sofort als Tribut angeboten zu werden!
    Monster werden so gut wie möglich geschützt!
    KEINE dämonen, Zombies oder Dunkelheit Hexer/Dunkelheit Effektmonster
    Keine Maschinelle Kriegsführung!
    Ich achte auf Name und aussehen der Karte und auf den Text von Normalen Mostern (Karten mit böse*,Seelenfresser, Seelenzerstörung, teuflisch*, Fluch und so weiter werden nicht genommen!)
    Monster werden nicht aus der Hand abgeworfen oder aus dem Friedhof entfernt! (Ausnahme Seelenerlöser!)
    Keine Sprengungen! (Different Dimension Dynamit, Blast with Chain ...)
    Keine Monster die vom Tod anderer Profitieren! (Schattenghoul, Rotäigiger Finsterer Drache, Bewaffneter Drache ...) (Deswegen auch nur Schwertkämpfer Stufe 4)
    Keine Götter oder Göttliche Monster oder Ähnliches...

    Nix was nicht mein Stil is!

    und so weiter...

    Funktioniert ganz gut!!! Braucht natürlich etwas Übung! Beweis ist der 3. Platz!

    Die Liste könnte noch Stunden in allen Details weitergehn! Sie wird mit jeder neuen Karte die ich kennenlerne erweitert und angepaßt! Vieles fällt mir Spontan ein, zum Bleistifft auch im Spiel!

    Zur Zeit such ich dringend Feierliches Urteil und Topf der Großzügigkeit!

    PS: Würde ich die eigentlichen Regeln machen, würden die Magnetkrieger, die Torwächtermonster, Gerfried und andere nicht auf dem Friedhof landen, sondern auf dem Feld bleiben! Im Fall Valkyrion zum Bleistift würden Alpha und Beta einfach auf Gamma draufgelegt und dann käme da Valkyrion drauf das ganze wird als ein Monster behandelt und wenn Valkyrion stirbt, kommen alle 4 auf den Friedhof und können nur als solcher Wiederbelebt werden und sich danach alle wieder Trennen, wenn man will und 2 freie Plätze hat! Valkyrion landet dann wieder auf der Hand und kann jederzeit wieder gerufen werden! Genauso würde mit dem Torwächter (der sich auch wieder trennen dürfte), Fusionsmonstern (Daß das bei Maria die gefallene von nachteil ist, kratzt mich kein bischen! Eher im Gegentum!) und LV Monstern verfahren! Nur mal so nebenbei!
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt Kommts
    Von Obelisk_69 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 13:44
  2. Jetzt kommts !aber wirklich!
    Von Obelisk_69 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •