Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: COD UO Bewegungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigsburg/Baden Württemberg
    Beiträge
    3

    Talking COD UO Bewegungen

    Morjen zusammen! Wieso kann ich nicht laufen und gleichzeitig die Richtung ändern? Ich muss dann immer erst stoppen, mich drehen, dann kann ich weiter. Gibt es da ne Einstellung dafür?
    Danke erstmal!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Wie meinst'n das? Du kannst doch beim Laufen die Maus bewegen und schon läuft er in eine andere Richtung! Oder meinst du das nach vorne Schauen und gleichzeitig nach links/rechts laufen?

    Naja, egal was du meinst, wie wäre es wenn du in die Spieleinstellengen gehst, dann auf die Bewegungseinstellungen und dort mal schaust. Kannst ja ausprobieren bis dir die Steuerung gefällt.


    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

Ähnliche Themen

  1. Andere Sicht bei CoD oder CoD: UO
    Von Fritte im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 12:15
  2. CoD UO oder CoD 2 Server erstellen
    Von roweg im Forum Call of Duty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 16:01
  3. CoD UO / CoD Start Probleme
    Von (R|D)AR5C)-(K!ND im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 11:16
  4. grafikprobleme bei cod und cod uo
    Von capt.winters im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •