Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 483

Thema: Das lange warten auf Resident Evil 4

  1. #65
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081

    Resi 4 Bonus Pack

    Also das nenn ich mal ein Bonus Pack:
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #40069}

    Genau genommen ist der Controller ziemlicher Mist, sieht aber trotzdem gut aus!

  2. #66
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ja , von dem hab ich auch schon mal gelesen , der sieht zwar nicht schlecht aus , aber ich würde ihn mir nie holen
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  3. #67
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Nochmal eine Frage zu RE4 (Sorry, mir ist die vorhin erst eingefallen).

    Wie ist das in dem Spiel mit dem "Leveldesign". Kann man so wie in den Vorgängern (wie z.B. in RE1 gibt es ja immer grössere Bereiche (Herrenhaus, Labor)) die Bereiche weiterhin frei erkunden und auch an frühere Räume/Orte zurückkehren, oder sind die Level jetzt so linear der Reihe nach aufgebaut das man durch ein bestimmtes Gebiet rennt, alles killt, den Levelausgang sucht und dann ist das Gebiet erledigt so dann man es nicht mehr betreten kann?
    Ich lese öfters mal was das welche in Level 5-1 oder so sind.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.

  4. #68
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hi,
    keine Angst, aus Resi 4 ist kein linerarer Shooter geworden. Nach wie vor muss man zurück weil man z.B. einen Schlüssel bekommt, ein Relief einsetzen muss oder an einer Stelle nur mit Ashley weiterkommt.
    Allerdings sind die Bereiche Village, Castle und Island voneinander getrennt was auch anders recht unlogisch währe. Allerdings muss man sagen dass sich das Hin- und Hergelaufe in Grenzen hält, und nicht mehr mit dem Herrenhaus in Resident Evil 1 vergleichbar ist. Ich persönlich finde dass ganz gut und man hat in keinem Fall das Gefühl die Geschichte sei zu linear.
    Die Unterteilung 1.2 1.3 usw... dient nur als Art von Kapiteln und man kann nicht sagen dass jedes Kapitel eine räumliche Teilung bedeutet. Es gibt nur die 3 oben genannten Gebiete.

    Mfg Cyberstar
    Geändert von cyberstar (9.2.05 um 20:33 Uhr)

  5. #69
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    gibt es auch mit der 2.CD nur diese 3 gebiete ?
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  6. #70
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    @cyberstar: Danke für die Antwort, finde die jedenfalls ziemlich beruhigend. Dachte wirklich schon das man nur den Levelausgang sucht, dort ein Zwischengegner plättet und weiter gehts. Sowas hätte mir überhaupt nicht gefallen.
    Das es so einige Gebiete gibt ist ja in jedem Teil so. In RE2 hat man ja auch erst die Strasse, dann die Polizeirevier, Kanalisation usw. so finde ich es auch in Ordnung.

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    234
    Wie is des den da eigentlich in Resident Evil4 ?
    Kommen da auch Zombies, oder was für "Kreaturen kommen den da nun vor ?
    Manche meiner Freunde sagen Zombies und so, manche sagen Verückte Mensche, ich weiss es nicht, sags mir mal bitte, was da für Viecher vorkommen^^ ?

  8. #72
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Wenn jemand die Frage von Sirius beantworten möchte, dann bitte einen dicken SPOILER setzen. Wenn mir jetzt schon die Frage beantwortet wird wäre es für mich schon zuviel "Story". Danke

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Sirius
    Wie is des den da eigentlich in Resident Evil4 ?
    Kommen da auch Zombies, oder was für "Kreaturen kommen den da nun vor ?
    Manche meiner Freunde sagen Zombies und so, manche sagen Verückte Mensche, ich weiss es nicht, sags mir mal bitte, was da für Viecher vorkommen^^ ?
    Also von dem was ich bisher gesehen habe sind auf jeden Fall Zombies dabei,
    ich meine RE ohne Zombies ist doch kein echtes RE, oder ?

    Das mit den verrückten Menschen stimmt aber auch, angeblich sollen dort auch "nicht" Umberella Psychos rumlaufen...zieh dir doch einfach mal die Trailer, Videos und Movies die es überall im Netz gibt rein...z.B. offizielle Seite usw. !

    Wird so oder so ein fettes Game.

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    234
    danke für die antworten
    und hast recht, wird eh nen gutes Spiel, aber die frage ging mir nicht aus dem kopf

  11. #75
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Die Gegnertypen sind unterschiedlich, im Village wirst du auf andere Widersacher treffen als in der Castle, widerum wirst auf der Island andere Gegner haben als vorher, es wechselt sich ab.
    Ob es Zombies, komplette Irre oder sonst was sind musst du selber herausfinden, das wollen wir vor dem PAL Release nicht verraten

    Das Leveldesign welches hier angesprochen wurde, ist total abwechslungsreich. Zwar ging mir die Burg persönlich etwas zu lang und ich wollte endlich was Neues, aber es ist annehmbar. Die Island entschädigt ja wieder, das Spiel ist grafisch einfach nur ein Leckerbissen, auf dem GC. Die PS2 Version wird ja derb schlecht werden...

    Was ich lustig finde: Capcom baute eine Waffe ins Spiel ein, die den Namen eines ebenfalls vielversprechenden Spieles trägt: Killer7

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  12. #76
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    hi,
    ich denke was die Gegner angeht sollte man sich überraschen lassen. Völlig "normal" sind die Menschen natürlich nicht!
    Allerdings gibt es auch weitaus mehr Gegnertypen als die Dorfbewohner. Da hat sich Capcom echt nicht lumpen lassen und grade gegen Ende wirds (fast) schon zu heftig!!!

    @bimbambo
    Die 3 Gebiete beziehen sich auf alle Beiden CDs. Allerdings kommen Village und Castle auf der Ersten Disc und Island auf der Zweiten. Ich würde aber nicht sagen das es NUR 3 Gebiete sind. Das Game ist auf jeden Fall lang genug. Ich war beispielsweise sehr froh als ich Ashley und Leon heil aus dem Castle gebracht hab und auf dem Island haben die Entwickler noch mal ALLES gegeben!!!

  13. #77
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ich möchte über die Waffen nen bisschen mehr wissen...was für eine Waffe hat man am anfang? Eine USP mit Laserpointer?
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  14. #78
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Eine Handgun mit Laserpointer ja, mehr hast du am Anfang nicht. Am Anfang wirst du dauernd denken "Sch**ße ich hab zu wenig Munition" aber das legt sich, weil man nach und nach cleverer damit umgeht.

    Dann hast du natürlich die Möglichkeit die Waffe(n) aufzuleveln, ich hab meine Handgun irgendwann verkauft und mir den besseren Punisher zugelegt und diesen weiter aufgelevelt. Der Punisher ist ebenfalls eine Handgun, sieht meiner Meinung nach aus wie eine Clock 17.

    Die Waffenauswahl ist groß, vor allem für RE Verhältnisse. Das Arsenal reicht von einer Handgun, über Schrotflinte, Rifle, Riot Gun, Minenwerfer bis hin zum Raketenwerfer.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  15. #79
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    was kann man denn so alles an den waffen aufleveln ?
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  16. #80
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Du kannst bei fast jeder Waffe, abgesehen vom Raketenwerfer, alles aufleveln, das beinhaltet:

    - Feuerkraft
    - Nachladegeschwindigkeit
    - Magazinkapazität

    Und es war glaub noch was, komme aber gerade nicht drauf O_O

    Beim Raketenwerfer ist es etwas blöd, da du über 30.000 dafür hinlegst und nur einmal schießen kannst, denn Leon lässt nach Abfeuern der Rakete den Werfer liegen und man kann ihn nicht mehr mitnehmen sondern muss einen neuen kaufen oder finden.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Ähnliche Themen

  1. Das lange warten auf "Silent Hill 5"
    Von Changes87 im Forum Silent Hill 5
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 28.3.10, 22:28
  2. Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 5
    Antworten: 1199
    Letzter Beitrag: 15.3.09, 01:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •