Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: runde 4 überspringen??

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    @eego shooter: hab mir die seite mal in ruhe angeschaut, aber ich kenne mich mit den begriffen so gar nicht aus als frau. was bedeutet z.b. also Grip an der Hinterachse auf Minimum, vorn auf Maximum. wo muß ich das einstellen?

    "hier ist möglichst wenig Grip auf der Hinterachse (damit das Heck schön herumslidet) und viel Grip auf der Vorderachse (damit der Wagen gut einlenkt) wichtig" - habe keinen blassen schimmer, was ich da tun muß

  2. #34
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    das kannst du im performance-tuning einstellen, da gibt es das sogenannte "feintuning"

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Elbin
    "hier ist möglichst wenig Grip auf der Hinterachse (damit das Heck schön herumslidet) und viel Grip auf der Vorderachse (damit der Wagen gut einlenkt) wichtig" - habe keinen blassen schimmer, was ich da tun muß
    Also
    Hauptmenue, dort auf TUNEN, dann Leistungspruefstand-->Modusauswahl>Drift>Prüfstand>Einstellungen aendern--> SYMBOL BREMSSCHEIBE UND KLÖTZE-->GRIP einstellen.
    Grip=Bodenhaftung
    an der Hinterachse solltest du richtung minimum einstellen
    an der Vorderachse sollte es schon auf max. sein.
    Zugleich spielt noch eine Rolle ob Frontantrieb oder Heck. Das siehst du während das Auto auf dem Prüfstand den Test durchführt.
    Diese Einstellung entspricht eher für Frontantriebler.
    Greetz Eego

  4. #36
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.012
    Am besten fürs Driften geeignet sind Hecktriebler und Allradler.

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Dark_Tom3
    Am besten fürs Driften geeignet sind Hecktriebler und Allradler.
    Ja schon, aber für Leute die das driften nicht so beherrschen sind Fröntler besser geeignet......

  6. #38
    GESPERRT Benutzerbild von Sniper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    48
    ich wusste gar nicht das man die runde über springen kann!!!!!!
    Aber nfs 2 muss man normal durchzoken konnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sniper

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    man kanns ja leider nicht überspringen - wäre aber schön gewesen. ich habe jetzt noch 2 draft und 4 drift runden bei denen ich am verzweifeln bin. stelle jetzt die kiste erst mal ein wie mir oben gesagt wurde. ich habe gemerkt das es mit dem nissan 240 sehr schwierig ist mit driften. beim driften dreht sich die karre wie verrückt im kreis und ist nicht mehr zu halten. besser geht es mit dem 350z aber der ist bei mir wiederrum noch nicht so gut getunt und von daher etwas zu langsam. also bringen mir die beiden kisten in runde vier gar nüscht - und einen neuen kaufen ist nicht drin. die meiste kohle steckt im 240er...

  8. #40
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.012
    Ich würd die kohle die du ab jetzt einnehmen solltest, in den 350Z stecken. Aber da der 240SX stärker ist würd ich mit dem driften probieren...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Videos überspringen?
    Von Düres im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.7.07, 22:22
  2. 1. bowser überspringen
    Von rigice im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 14:07
  3. Trainingsmissionen überspringen
    Von norman im Forum Americas Army
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 13:58
  4. Level Überspringen
    Von SiNdIkAt im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.03, 10:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •