Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit Genis!

  1. #1
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715

    Unhappy Problem mit Genis!

    Mein Genis konnte nachdem ich Maxwell beschwört habe plötzlich ganz starke Attaken erlernen (Absolute, Prism Swords, Aqualaser usw.) nur dann waren die in der Übersich plötzlich wieder weg! Was zum Kuckuk kann ich machen, dass die wiederkommen?
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Die Attacken wie Prism Sword, Absolut und Aqua Laser (und noch einige andere) kann Genis dann erlernen, wenn er ein S-Typ-Kämpfer ist. Du hast vermutlich die Erf.-Fähigkeiten bei Genis umgestellt und sein Typ ist dann zum S-Typ gewechselt, wodurch dann die oben erwähnten Attacken angezeigt wurden. Später hast du es dann wohl auf T-Typ umgestellt und da er die oben genannten Fähigkeiten nur beim S-Typ erlernen kann, wurden sie nicht mehr angezeigt, als er wieder zum T-Typ gewechselt hat.

    Damit Genis die Attacken lernen kann, musst du erstmal seine Erf.-Fähigkeiten so umstellen, dass der S-Typ überwiegt. Um dann die Fähigkeiten vom S-Typ erlernen zu können, musst du die entsprechenden gegensätzlichen Techniken vom T-Typ vergessen lassen.


    Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Also muss ich die ganzen guten Attacken verlernen (Tidal Wave, Ground Dasher, Explosion, Cyclone usw.) um die erlernen zu können. Kann man das denn wieder rückgängig machen, auch wenn man auf dem maximalen Level steht? Und was ist eigendlich besser, T-Typ oder S-Typ?
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  4. #4
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von ?!?
    Also muss ich die ganzen guten Attacken verlernen (Tidal Wave, Ground Dasher, Explosion, Cyclone usw.) um die erlernen zu können.
    Ja.

    Zitat Zitat von ?!?
    Kann man das denn wieder rückgängig machen, auch wenn man auf dem maximalen Level steht?
    Ja, kann man. Wenn du es ändern willst, musst du einfach die Erf.-Fähigkeiten ändern und dann mit dem Chrakter, bei dem sichder Typ ändern soll (in dem Fall Genis) ein paar Kämpfe bestreiten, damit der Pegel zum anderen Typ wechselt.

    Zitat Zitat von ?!?
    Und was ist eigendlich besser, T-Typ oder S-Typ?
    Schwer zu sagen. Bei T-Typ lernt Genis eher Attacken, die sich auf Flächenangriffe konzentrieren und bei S-Typ mehr auf Linienattacken. Bei S-Typ gibt es von den Standartzaubern auch nur eine Steigerung, aber dafür mehr Kombinationszauber. Ich habe gerade S-Typ, weil ich da die Attacken noch den Wert, wie oft man sieeingesetzt hat, noch hochbringen muss. Ist eher Geschmackssache. Die Kombizauber vom S-Typ (vor allem Prism Sword, Absolute und Thunder Arrow) sind echt stark, aber die Profizauber vom T-Typ (Indignation und Cyclone zum Bespiel) schlagen auch tierisch ein. Bin noch am überlegen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #5
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Danke für deine Hilfe! Hab jetzt den S-Typ drin und bin am rätseln, was der verlernen muss, um Prism Sword oder Ablolute du erlernen. Lernt der nach Lv. 80 noch neue Attacken?
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Glaube nicht. Bin auf Level 85 und hab schon ewig keine Technik mehr bekommen. Sein 'kleines' Zauberarsenal langt aber eigentlich auch aus.

    Und bitte. Helfe gern. ^^
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #7
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.107

    Text

    Zitat Zitat von ?!?
    Danke für deine Hilfe! Hab jetzt den S-Typ drin und bin am rätseln, was der verlernen muss, um Prism Sword oder Ablolute du erlernen. Lernt der nach Lv. 80 noch neue Attacken?
    Du musst weder für den Spruch "Prism Sword" noch für den Spruch "Absolute" einen Zauber der der Klasse T verlernen. Du erhälst die erstgenannten Magie mit dem Erreichen des Levels 58. Einzige Voraussetzung ist, daß du bereits die Techniken "Absolute" und "Atlas" gelernt hast. "Absolute" wirst du auf Level 44 erlernen, wenn du bereits im Besitz der Fertigkeiten "Freeze Lancer" und "Grave" bist. Lediglich bei den Sprüchen "Freeze Lacer", "Grave" und "Air Blade" sowie "Aqua Laser" - welche man benötigt, um den Angriff "Atlas" zu erlernen - handelt es sich um Techniken, die das erlernen der entsprechend gegensätzlichen Attacke voraussetzen. Hierbei handelt es sich um folgende Magien:

    Level 14: Stalagmite (T-Typ) - Grave (S-Typ)
    Level 17: Spread (T-Typ) - Aqua Laser (S-Typ)
    Level 20: Air Thrust (T-Typ) - Air Blade (S-Typ)
    Level 23: Eruption (T-Typ) - Flame Lance (S-Typ)
    Level 26: Thunder Blade (T-Typ) - Spark Wave (S-Typ)
    Level 29: Ice Tornado (T-Typ) - Freeze Lancer (S-Typ)
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    nun, nehmt am besten den T-Typ für Genis, genuaso für Raine. Ist echt besser. Da beide bei Indignation oder Explosion oder den andren profiattacken und Ray die beste Unisono-Combo machen: Prism star. So ist es auch leichter den 100er-Combo zu schaffen.
    Leserbewertung zu Dragon Quest VIII
    "Kommentar von goecket [17-07-2006 11:13]

    Macht sehr viel Spaß, sieht nett aus ! Das ist auch schon Alles !!!

    4,5 / 10"

    ...was brauch ein Spiel noch?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Lohbert
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Da wo Drachen halt leben
    Beiträge
    58
    Ist es möglich das Atlas ein bestimmtes Level braucht?
    Ich hab die Attacken schon...

    *edit*
    Oh ja ich bin zu blöd zum gucken
    Geändert von Lohbert (29.4.07 um 15:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Genis zum T bzw. S Typ entwickeln
    Von ### im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 22:38
  2. brauche genis bei the prince of persia the two thrones
    Von persia im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 10:37
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •