Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Spyro A Heros Tail - EisLevel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Spyro A Heros Tail - EisLevel

    Hallo zusammen,

    bin noch neu hier. Habe ein Problem im Frostbeulen-Dorf.
    Mir fehlen noch zwei Dunkle Steine. Diese werde ich wohl hinter den Verschlossenen starken Türen finden. Nur wie öffne ich die? Habe alles versucht und komme hier nicht weiter.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Thx
    roadrunnercb

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Also ich bin mir nicht sicher aber die am anfang kannst du erst auf machen wenn du rot besiegt hast! Aber dort ist auch nichts nur wo die 2. ist weis ich jetzt nicht.. farg mal wildbaer die is da expertin

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von bisquit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    39
    Ich bin im Eislevel aber hänge an der Stelle fest wo die Kanne ist.Wenn ich nach links schaue,seh ich oben einen Eingang(den ich zerschossen hab).Wie komm ich da hinauf??
    Blink`s erste Runde hab ich auch geschafft aber in der 2.Runde komm ich nicht weiter.das ist dort wo die komischen Kugeln mit den Ketten sind.Der Dussel hält sich einfach nicht fest.
    LiebeGrüßeMichaela

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    @bisquit
    Kannst du mir deinen Standpunkt genauer beschreiben.


    @all
    Danke bisher, habe den weg gefunden um die letzte feste Türe zu öffnen.
    Und Rot besigt habe ich auch schon.
    Bin jetzt im Vulkanland

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von bisquit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    39
    Wenn ich auf der Kanone stehe und gerade aus sehe schau ich in den Raum wo die dicken Eiszapfen von der decke ins Eiswasser fallen.Und wenn ich links hoch schaue da ist der Eingang wo ich nicht hinaufkomme.
    LiebeGrüßeMichaela

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Da kommst Du auch so nicht hinauf. Du musst erst durch das level mit den Eiszapfen gehen. Dort, meine ich, öffnest du eine Türe wo du von hinten an den Lichtstein kommst.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von bisquit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    39
    was anderes wenn Jäger aus der Höhle zu Spyro zurückgeht,sieht Spyro dann links oben eine Zielscheiben.Wie krieg ich die aktiviert??
    LiebeGrüßeMichaela

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Sorry, die habe ich links liegenlassen, da ich auch keine lösung wusste und in der englischen komplettlösung nichts fand.


  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von bisquit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    39
    So,ich bin jetzt über den See mit den dicken Eiszapfen(die von der deckefallen und im wasser verschwinden)drüberweg.Jetzt bin ich in einem Raum wo ich per Pfostensprung an den Lichtstein komme.den hab ich schon.Wo ist die Tür??
    LiebeGrüßeMichaela

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Sorry, bin grade selber noch mal hingegangen. Musste aus den Vulkanland zurückbeamen.

    Weiss jetzt selber nicht mehr so genau wie das war, werde gleich mal auf die suche gehen und melde mich dann wieder. Ich habe den Stein da oben, also werde ich auch den weg wieder finden. *grins*

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Die "Dinger an den Ketten" mit den Granaten wegsprengen

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von bisquit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Detlef 08
    Die "Dinger an den Ketten" mit den Granaten wegsprengen
    Das ist die Idee,hab gestern 1 Std.versucht zu dem Kristall zu kommen,bin aber nicht auf die Idee gekomen die Dinger zu sprengen.Geschickt was???
    LiebeGrüßeMichaela

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1
    Hallo,
    habe das Problem, das ich gerade mit dem Jäger in der Eiswelt spiele und die blöden Fledermäuse mich immer platt machen. Die sind nach dem Teil in dem man zwischen den schwingenden Steinblöcken durchhüpfen muss. Abschiessen aus der Entfernung hat irgendwie nicht funktioniert, da ich sie nicht ins Fadenkreuz bekomme.
    Grüßle

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Die kann man auch ohne Fadenkreuz abschießen, allerdings aus sicherer Entfernung. Da erscheint dann eine grüner Kreis, wenn man sie richtig im Visir hat.... Für die richtige Entfernung muß man sich dann langsam ranpirschen....
    Wer krault mich hinter den Ohren?

    Wir haben noch Platz auf dem Server!
    Will jemand seine Seite hosten?
    Wir verkaufen Webspace und alle gängigen Domains.

Ähnliche Themen

  1. Spyro a Heros Tail
    Von tina1961 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 17:27
  2. Spyro A heros Tail-2.Reich
    Von SunnyAngelGirly im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 23:06
  3. Spyro Heros Tail
    Von thunder_storm im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 20:24
  4. spyro heros tail
    Von raft3r im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 09:51
  5. Spyro a Heros tail - Sonderspiele
    Von Donwilli im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 22:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •