Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [T2] U/B Ninja

  1. #1
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319

    [T2] U/B Ninja

    Hallo!
    So hab mir gedenkt sollte mir mal n Ninja Deck zusammen basteln.
    Hier is mal die erste Rohform.

    Lands
    10 Swamp
    10 Island

    Creatures
    4 Floodbringer
    3 Ink-Eyes, Servant of Oni
    4 Walker of Secret Ways
    4 Throat Slitter
    3 Okiba-Gang Shinobi
    4 Ninja of the Deep Hours
    4 Mistblade Shinobi
    3 Higure, the Still Wind

    Spells
    4 Night's Whisper
    4 Umezawa's Jitte
    3 Sensei's Divining Top


    Mein Problem is das Ich so schnell wies geht ne Krea brauche die Angreift ohne das der gegner sie blocken kann. Deswegen is der Floodbringer im Deck. Der kann unter umständen auch mal ein T&N ne runde verzögern. Aber Ich sehe ihn ned als optimale lösung. ob Ich wirklich saviele Ninjas brauche ist auch noch fraglich wäre zu dank erbunden wenn einer gegn mich das Deck per MWS (Betrayers Update ab jetzt offiziel per Autoupdater verfügbar) testen würde.

    Schreibt mal eure Gedanken dazu rein.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Um Ninjitsu gut zu nutzen würd eich platz für ein paar Ornithopter schaffen...der kostet nämlich gar nix

    1 Minamo und 1 Shizo (auch gut mit ninjitsu)...am besten direkt auf 22 Länder erhöhen

  3. #3
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    AH ja genau der Orni *an den Kopf fass*.
    Klar das is optimal wird ned geblockt (im ersten Spiel funzt das noch) da kein Schaden verusacht fliegt und kostet nix zum ausspielen.

    Jemand lust auf MWS?? Meldet euch per ICQ oder PN.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  4. #4
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Umezawa's Jitte brauchst du glaub ich nicht unbedingt...

    Anstatt Night's Whisper kannst du auch Thirst for Knowledge spielen (oder beides^^)...noch ein paar Artefaktländer rein und du hast auch genug zum abwerfen

    Wenn du schon blau spielst können sich ja auch ein paar counter dazugesellen...die schaden IMO nie und Condescend ist immer praktisch

    P.S.: Seit wann bist du so an T2 interessiert? Ich dacht eimmer du bist ein T1'ler...

    Ich würde gerne mitspielen...aber mein Autoupdater hat keine Lust mit CHK und BoK zu holen><
    Geändert von L.T. Smash (30.1.05 um 20:43 Uhr)

  5. #5
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Die Jitte is drin da Ich die interesant finde. aber die kann noch am ehesten raus.
    An counter und Co habe Ich auch schon gedacht.
    Nim mal Kontakt per ICQ mit mir auf. Ich bekomm deine nummer ned??

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 05:17
  2. Ninja Deck
    Von jjjoness' im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 17:40
  3. T2 Ninja (B/U)
    Von reini im Forum Standard - T2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 18:32
  4. (T2)>Azusas Länder<(T2)
    Von Stolloss.PR im Forum Standard - T2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 17:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •