Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: jobu bauch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    57

    jobu bauch

    hühner eingesammelt, flaschenpost gefunden...
    aber komme wieder nicht weiter
    ich bin in einem raum wo sone tentakel von oben runterhängt
    ich habe einmal mit dem bumerang gegengehauen aber weiter komme ich nicht...
    kann mir ma bitte jemand sagen was ich da machen muss???
    danke

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Ganz einfach und schnell erklärt
    Da du den Bumerang schon hast, mach folgendes:

    Anvisieren - werfen - (Tentakel geht nach oben) - sich der Tentakel nähern - (Tentakel kommt runter) - werfen - usw. - Tentakel tot

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der nähe von Fulda
    Beiträge
    27

    Talking jabu jabu bauch

    alsoooo......die Prinzessin hat ihren stein gefunden und mich gebeten sie auf die plattform zu schmeissen....sie verschwindet und so ein oktopussi kommt zu mir.....wie mach ich das ding kaputt ?? hatte das spiel vor langer zeit schon ma fast durch aber kann mich beim besten willen nich mehr dran erinnern wie das dumme ding kaputt geht.
    Erst bummerang dann is es blau..und dann hab ich von vorne ne bombe drauf geschmissen....aber es war doch irgendwas mit dem popo von dem ding oder ???
    Und er blutete für mich einen ganzen Sommer lang...meisterlich führte er die Klinge..die das lied des schmerzens sang...heute ist das Leid unser beider Lohn...die Narben trag ich gern...als zeichen dieser Religion...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    entweder du tust es dir an dauernd zu rollen um ihm nachzurennen oder du rennst davon bis er sich umdreht dann rennst ihm schnell nach und haust ihm den bumerang auf die nuss... danach bearbeitest in ruhe seinen allerwertesten mit dem schwert
    Die Kraft ist überwältigend...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der nähe von Fulda
    Beiträge
    27

    Wink

    danke dir bin durch
    Und er blutete für mich einen ganzen Sommer lang...meisterlich führte er die Klinge..die das lied des schmerzens sang...heute ist das Leid unser beider Lohn...die Narben trag ich gern...als zeichen dieser Religion...

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weietr in Yoob´s Bauch
    Von crosskuh im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 20:47
  2. Yoo`bs Bauch,Dunkelblauer Yoshi
    Von Clade im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 20:18
  3. Jabu-Abus Bauch-blauer Schalter-Wurmfortsatz
    Von druccilla im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:39
  4. OoA: Level 7(Jabu-Jabus Bauch) Tauschhaken
    Von Kotojo im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 23:03
  5. Ich hänge im Fisch Bauch!!!
    Von Beni 0_8! im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •