Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Welche strategien setztet ihr bei den weapons ein????

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    Hahahaha, hab ich auch mal ausprobiert. Hab aber länger als drei runden ausgehalten. Des bringt bei smaragd weapon aber nicht viel, denn der hat ein paar milionen hp und bis du des mit clouds schwerttechniken schaffst, haste schon längst den löffel abgegeben
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Es sollte ich muss es mit Sicherheit wissen ob es geht... im gesamten Thread zu beste Kampftechnicken fand ich nicht einen einzige der schrieb das man Ruby ohne Final Attack platt macht...
    zumal was bringt es mir ruby ohne final attack zu killen wenn mich dafür zum Schluss dann Diamaond platt macht??
    Zumal wären Tipps für die Kampfarena nicht schlecht..
    zudem die Frage gibts diesen Spezialkampf nur einmal?kann ich ihn wiederholen wenn ich verliere???
    So..Gegen Stein und Gift kann ich mich heilen..
    was mach ich bitte schön gegen Tod????? die schleife bekommt man erst später und das Schmuckarmband ditto und wenn mir dort ein tonberry begegnet..und Cloud ist noch nicht mal Ansatweise auf nen hohen Level hab ich eh keine Chance..sollte das Giovanni kommen von den Geisterschiff bin ich sowieso ausm Rennen..
    Also bitte jede menge nützlicher Tipps und keine halbherzigen..mich kotzt es schon genug an nur wegen diesen final attack meine schönen hochgelevelten Charas mit ihren Limits vergessen zu können inklusive meiner Chocbocos nur wegen Final Attack..
    Mir tun die Finger jetzt schon weh...
    Also zum ersten

    Ruby Weapon hat eine Abwehr, die das erreichbare übersteigt, d.h. "normalAngriffe" und sogar Limits (!) prallen an ihm ab wie Fußball an einer Hauswand, daher gibt es nur den Weg, dass Emerald zuerst draufgeht, um im Umkerhschluss die Mastersubstanzen zu erhalten (inklusive Ritter der Runde), damit man DIE Waffe gegen Ruby hat...
    Gegen Tod gibt es meines Wissens den Friedensring oder schau mal im Objektladen von Mideel, der hat auch gute Rüstungsgegenstände.
    Wenn du deine Substanzen und deine charas trainen möchtest, solltest du auf CD 4 hochzocken, damit du im Krater die Gegner (die gar nich mal so schwer sind) pattmachen kannst, um viele EXP und AP (Springkugel=2400 AP!!!) zu erhalten. Desweuiteren ein Tipp von mir persönlich:

    SCHAFF DER 2X ITEM AN!!! (Gibts zum Einen in Midgar (CD3), wenn du den Kanal, in dem du gegen die Turks gekämpft hast ganz nach süden läufst)
    damit kannst du Elixiere verdoppeln und somit den Zauberkessel im Krater füttern, um ihn zu plätten (8000EXP, 1000AP)
    Dort kannst du übrigens auch Mastertonberry zu einer Schleife morphen, womit das zustandsproblem gelöst wäre.
    Für die kampfarena würde ich Cloud so ausrüsten:

    Ultimative Waffe
    Zauberarmband
    Schleife

    substanzen:

    Wiederherstellen (Master),Ultima, Hades, HP+, MP+, Gegenangriff(am besten Master), Doppelangriff, 2xItem, 2xZauber (Im Krater zu finden), Feindeskönnen (Große Wache, Böser Atem, Schattenflamme), Magie+.

    Große Wache: Am Strand von Costa del Sol (Auf der weltkarte) kannst du gegen Amonitenähnliche Gegner kämpfen, die du manipulierst und Große Wache auf dich benutzen lässt.
    Böser Atem: Marlboro
    Schattenflamme: Weapons

    Kampf in der Arena:
    Am Anfang benutzt du immer Große Wache zum Schutz und wegen Hast, dann haust du mit Doppelangriff (Master) immer schön drauf, Böser Atem und die anderen mächtigen Zauber sind lediglich für den Notfall gedacht, falls deine "Waffe kaputt" ist.
    Den Spezialkampf gibts, nachdem du die Preise "Omnischlag" und "2x Aufruf" gewonnen hast.
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323

    Thumbs up

    @ Quenty
    Wow, haut mich glatt vom hocker. So hab ich mir die beiträge vorgestellt
    Lauter nützliche informationen, ein paar hab ich sogar nicht gewusst. Nur eins musste mir bitte noch erklären, und zwar 2-mal-Objekt. Wie kann ich meine items vervielfachen?? Des kapier ich jetzt immer noch nicht Wär nett, wenn du des nochmal hinschreiben könntest

    mfg_skateanddestroy
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Darkrula
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    87
    mit welchen ketten habt ihr die weapons gekillt?
    ich habe ihm in meinem besten kampf nur 500000 abgezogen
    und wenn ihr bestimmte *gute* ketten habt schreibt bitte wo man die einzelenen *selterenen* Materia finden kann.

    GreETz DarkI

  5. #21
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Quenty
    Mir tun die Finger jetzt schon weh...
    Also zum ersten

    Ruby Weapon hat eine Abwehr, die das erreichbare übersteigt, d.h. "normalAngriffe" und sogar Limits (!) prallen an ihm ab wie Fußball an einer Hauswand, daher gibt es nur den Weg, dass Emerald zuerst draufgeht, um im Umkerhschluss die Mastersubstanzen zu erhalten (inklusive Ritter der Runde), damit man DIE Waffe gegen Ruby hat...
    Gegen Tod gibt es meines Wissens den Friedensring oder schau mal im Objektladen von Mideel, der hat auch gute Rüstungsgegenstände.
    Wenn du deine Substanzen und deine charas trainen möchtest, solltest du auf CD 4 hochzocken, damit du im Krater die Gegner (die gar nich mal so schwer sind) pattmachen kannst, um viele EXP und AP (Springkugel=2400 AP!!!) zu erhalten. Desweuiteren ein Tipp von mir persönlich:

    SCHAFF DER 2X ITEM AN!!! (Gibts zum Einen in Midgar (CD3), wenn du den Kanal, in dem du gegen die Turks gekämpft hast ganz nach süden läufst)
    damit kannst du Elixiere verdoppeln und somit den Zauberkessel im Krater füttern, um ihn zu plätten (8000EXP, 1000AP)
    Dort kannst du übrigens auch Mastertonberry zu einer Schleife morphen, womit das zustandsproblem gelöst wäre.
    Für die kampfarena würde ich Cloud so ausrüsten:

    Ultimative Waffe
    Zauberarmband
    Schleife

    substanzen:

    Wiederherstellen (Master),Ultima, Hades, HP+, MP+, Gegenangriff(am besten Master), Doppelangriff, 2xItem, 2xZauber (Im Krater zu finden), Feindeskönnen (Große Wache, Böser Atem, Schattenflamme), Magie+.

    Große Wache: Am Strand von Costa del Sol (Auf der weltkarte) kannst du gegen Amonitenähnliche Gegner kämpfen, die du manipulierst und Große Wache auf dich benutzen lässt.
    Böser Atem: Marlboro
    Schattenflamme: Weapons

    Kampf in der Arena:
    Am Anfang benutzt du immer Große Wache zum Schutz und wegen Hast, dann haust du mit Doppelangriff (Master) immer schön drauf, Böser Atem und die anderen mächtigen Zauber sind lediglich für den Notfall gedacht, falls deine "Waffe kaputt" ist.
    Den Spezialkampf gibts, nachdem du die Preise "Omnischlag" und "2x Aufruf" gewonnen hast.
    So ab Midel komm ich ab cd1 noch nicht ran..
    und den Spezialkampf gibts scheinbar nur dann wenn man vom Dio auf cd1 wegen dem schlüsselstein zum spezialkampf eingeladen wird..
    ab cd3 hatte ich schon 2x2 mal aufruf, clouds letzten limit..
    aber der Spezialkampf kam nie-.-
    So und wie soll ich bitte von Cd1 aus nach midel kommen?!
    -_- und wo ist der Krater? hat man überhaupt schon ab cd1 morphen?
    fraglich ob sich der ganze Aufwand nur wegen final attack lohnen wird..wenn andere leute es schafften ruby ohne final attack zu killen sollte das doch möglich sein-.-

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141

    Für alle, die aus moralischen Gründen nicht cheatenb können: DAS HIER NICHT LESEN!!!

    Der Verfielfachungstrick mit 2xObjekt:

    Also, das ist die Liste der Vorraussetzungen, die gegeben sein müssen, damit du ein Item verfielfachen(Ich machs kurz: maxen) kannst:

    1. Du brachst mindestens 2 Items von dem, was du verfielfachen willst
    2. Das Item muss im Kampf anzuwenden sein (sprich: keine Waffen, Ausrüstungsgegenstände, etc)

    Das ist der Trick/Bug:

    Du legst einen Chara die 2xO-Substanz an.
    Nun gerate in einen Kampf (Ist bis hier doch einfach, oder?!)
    Wähle nun den Befehl "2xItem".
    Wähle nun das Objekt, das du maxen willst, aus.
    Bestätige, dass du das erste Objekt einem chara (egal welchem) geben willst (also: 2mal bestätigen)
    Nun kommt DER COUP:
    Du wählst nun wieder das Item (insgesamt die dritte Bestätigung), ABER!!! diesmal drückst du nicht, dass du das zweite (gleiche) Item benutzen willst, sondern drückst auf abbrechen, nun sollte (man staune) ein Objekt der selben Sorte mehr im Itembildschirm sein.
    Ab diesem Punkt gilt: Wenn du einmal das Objekt verfielfältigt hast (also abgebrochen hast), brauchst du nur die ganze Zeit bestätigen und abbrechen im Wechsel drücken bis du 99 Items dieser Sorte hast ((Mega)Elixiere und Heldentränke, hmm...)...

    @KleineKatze:
    Diese ganzen Tipps solltest du erst befolgen, wenn du auf CD 4 bist, vorher kannst du von diesen Dingen gar nichts machen, aber auf CD3 würde ich sowieso Training auf dem westlichen Kontinent empfehlen, da kriegste die Zauber besser auf Stufe 3(z.B. Feuer3, Eis3, etc.)
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  7. #23
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So auf Cd1 Dios Spezialkampf gewonnen-.-das heißt weder auf cd2. oder 1 gibts dieses Final Attack..langsam fraglich ob es das wirklich gibt oder einfach nur riesige Schummelei..wenn einen KEINER GENAU sagen kann wo man das findet und ab wannn...

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Es sollte ich muss es mit Sicherheit wissen ob es geht... im gesamten Thread zu beste Kampftechnicken fand ich nicht einen einzige der schrieb das man Ruby ohne Final Attack platt macht...
    zumal was bringt es mir ruby ohne final attack zu killen wenn mich dafür zum Schluss dann Diamaond platt macht??
    Zumal wären Tipps für die Kampfarena nicht schlecht..
    zudem die Frage gibts diesen Spezialkampf nur einmal?kann ich ihn wiederholen wenn ich verliere???
    So..Gegen Stein und Gift kann ich mich heilen..
    was mach ich bitte schön gegen Tod????? die schleife bekommt man erst später und das Schmuckarmband ditto und wenn mir dort ein tonberry begegnet..und Cloud ist noch nicht mal Ansatweise auf nen hohen Level hab ich eh keine Chance..sollte das Giovanni kommen von den Geisterschiff bin ich sowieso ausm Rennen..
    Also bitte jede menge nützlicher Tipps und keine halbherzigen..mich kotzt es schon genug an nur wegen diesen final attack meine schönen hochgelevelten Charas mit ihren Limits vergessen zu können inklusive meiner Chocbocos nur wegen Final Attack..
    Ohh, es gab hier offenbar ein kleines Missverständnis beim ereignis "Spezialkampf".
    Du musst folgende drei "Spzialkämpfe" unterscheiden:

    1. Der Standardkampf
    Du zahlst 10GP, kämpfst in 10 Runden gegen Monster und erhälst am Ende Kampfpunkte zum Eintauschen.
    2. Der Kampf um den Schlüsselstein:
    Du kämpfst ohne zu zahlen gegen 10 Monster, wobei Sieg oder Niederlage keine Rolle spielen, da man auf jeden Fall den Schlüsselstein bekommt. Der einzige Unterschied ist, dass wenn man gewinnt, ein paar nützliche Items bekommt, aber nicht die Substanz "Endgültiger Angriff".
    3. Der Spezialkampf auf CD3:
    Dieser Kampf hats in sich. Man muss den Krater betreten können und clouds Ultimative Waffe haben. Das Weiteren müssen die Tiems Omnischlag und 2xAufruf gewonnen werden, damit dieser Kampf freigeschaltet wird.
    Sind beide Items gewonnen, spricht man wie gewöhnlich die Faru an der Rezeption an, und sie wird euch zum Spezialökampf "einladen".

    @ KleineKatze:
    Du siehst, du solltest erst mal auf CD3 sein, damit du Endgültiger Angriff erhalten kannst!
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  9. #25
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Quenty
    Ohh, es gab hier offenbar ein kleines Missverständnis beim ereignis "Spezialkampf".
    Du musst folgende drei "Spzialkämpfe" unterscheiden:

    1. Der Standardkampf
    Du zahlst 10GP, kämpfst in 10 Runden gegen Monster und erhälst am Ende Kampfpunkte zum Eintauschen.
    2. Der Kampf um den Schlüsselstein:
    Du kämpfst ohne zu zahlen gegen 10 Monster, wobei Sieg oder Niederlage keine Rolle spielen, da man auf jeden Fall den Schlüsselstein bekommt. Der einzige Unterschied ist, dass wenn man gewinnt, ein paar nützliche Items bekommt, aber nicht die Substanz "Endgültiger Angriff".
    3. Der Spezialkampf auf CD3:
    Dieser Kampf hats in sich. Man muss den Krater betreten können und clouds Ultimative Waffe haben. Das Weiteren müssen die Tiems Omnischlag und 2xAufruf gewonnen werden, damit dieser Kampf freigeschaltet wird.
    Sind beide Items gewonnen, spricht man wie gewöhnlich die Faru an der Rezeption an, und sie wird euch zum Spezialökampf "einladen".

    @ KleineKatze:
    Du siehst, du solltest erst mal auf CD3 sein, damit du Endgültiger Angriff erhalten kannst!
    Also kriegt man Final attack erst ab Cd3?bin erst auf cd2-.-
    also an der Stelle wo der Krater abgeschirmt ist..und man gegen die unter Wasser weapon kämpft..
    Noch eine Frage..braucht man für den schwarzen Rang s chocoboc wirklich einen fabelhaften gelben chocboco aus der Bergregion?Hab nun 10 Stück gefangen alle waren ohne zu lügen laut Billy nicht empfehlenswert....
    ihrgendwie komm ich mir was die chocoboco anzucht angeht schon richtig verarscht vor und ich kann echt nicht glauben das man in den Bergen in der nähe vom chocboco Weisen den fabelhaften chocoboc fangen soll...-_-

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141
    Wenn ich mal kurz spoilern darf, du kannst den Krater im Laufe des Spiels auch noch betreten, erst dann gibts den Spezialkampf.
    bei der chocobozucht brauchst du nicht unbedingt einen Fabelhaften chocobo, ein "toller" reicht auch völlig aus...
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  11. #27
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich habe endlich einen fabelhaften.. Hatte schon komplett die hoffnung aufgegeben in der Eiszapfen region einen zu fangen..

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Darkrula
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    87
    YEAHHHHHHHH
    ich habe endlich Emerald Weapon gekillt
    Und meine Statuswerte waren alle auf ca 130 bis auf glück und zauber
    Einfach 2 mal ritter der runde und immer nachahmen ;D
    *freu* über drei mastersubstanzen

    GreeTZ DarkI ;D
    Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Drogen sein. Ich bleibe meinem Motto treu geil,bekifft und arbeitsscheu

  13. #29
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    @KleineKatze

    Was macht man bitte schön gegen tod
    ---------------------------------------------------------

    Feindeskönnen "Todeskraft" hilft da. Dadurch bist du immun gegen todeszauber.

    Du bekommst diesen Feindeskönnen von Adamantaimais (Der Riesen-Schildkröte) bei Wutai am Strand. Dazu muss du Adamantaimais manipulieren.

    hoffe du liest das noch

  14. #30
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Mogry-Kid
    @KleineKatze



    ---------------------------------------------------------

    Feindeskönnen "Todeskraft" hilft da. Dadurch bist du immun gegen todeszauber.

    Du bekommst diesen Feindeskönnen von Adamantaimais (Der Riesen-Schildkröte) bei Wutai am Strand. Dazu muss du Adamantaimais manipulieren.

    hoffe du liest das noch
    Habs gelesen danke..aber die Kämpfe in der Arena sind momentan das kleinste Problem sondern das obwohl richtige Ränge meine chochobocos keinen goldenen raus rücken und man ab Cd 3 vom Nordkrater aus nicht mehr zu Kampfarene in Gold Saucer kannn-_- und hier jemand behauptete Final Attack gäb es erst ab Cd3 und ohne Final Attack und ohne Ritter Der runde ist selbst Emerald zu schwer..

  15. #31
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Du kanns aus dem Nordkrater raus, dazu muss du nur den ganzen weg zurücklaufen(hochlaufen),wenn das der nordkrater ist, den ich meine. ansonsten mache den nordkrater fertig, danach kannst du immer noch raus, später und zu gold saucer gehen.

    Und um das Spiel durchzuspielen, muss du nicht Emerald besiegen,du kannst das spiel auch ohne diese substanzen schaffen. Es sei denn, du willst ihn besiegen. dazu brauchst du "ritter der rund" und "Entg. Angriff". ohne "ritter der runde" hab ich es geschafft, aber auch noch ohne "entg. angriff" ist es fast unmöglich.

    Feindeskönnen "todeskraft" kann dir im weiterem verlauf des spiels sehr nützlich sein.

    Wie gesagt: Um die Substanz "entg. Angriff/Final Attack" zu bekommen, muss du immer zwischendurch zur arena kämpfen und das mädchen ansprechen. irgendwann bekommst du deinen spezialkampf. nur geduld.
    Weiss nicht mehr genau, also immer wieder zwischendurch vorbeischauen.


    Goldene Chocobo:
    ...Zurück zur Farm, dort werden nun die beiden A-Klasse Chocobos miteinander gepaart und zwar unter Verwendung der letzten Karob-Nuss. Daraus sollte dann ein schwarzer Chocobo hervorgehen. Den lasst Ihr vorerst mal dort stehen und gebt den beiden anderen die Freiheit wieder, so dass genügend Platz im Stall ist.
    Als nächstes solltet Ihr euch auf den Weg zum Chocobo Weisen machen und wieder 99 Sylkis-Gemüse einkaufen. In der Eiszapfen Region müsst Ihr dann auch gleich wieder 6 Chocobos fangen, es sollte ein "toller" Chocobo vom gegenteiligen Geschlecht sein wie der schwarze, was man auf der Farm später feststellen kann.
    Nun verfüttert ihr wieder alles Gemüse an den frisch gefangenen gelben Chocobo aus der Eiszapfen-Region sowie an euren schwarzen Chocobo und begebt euch abermals nach Gold Saucer.
    Hier angekommen müssen diese beiden dann auf das Level S gebracht werden, das heißt sie müssen 9 Rennen gewinnen. Wenn dies geschafft ist, geht's wieder zurück zur Farm wo Ihr den schwarzen S-Klasse Chocobo mit dem gelben S-Klasse Chocobo unter Verwendung der Zeyo-Nuss paart.
    Nun sollte ziemlich sicher ein goldener Chocobo das Ergebnis sein. Herzlichen Glückwunsch !
    Geändert von Mogry-Kid (26.2.05 um 01:07 Uhr)

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von ANIMAL1TY
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    21
    ich hab ein video gesehen, da wurde Smaragt in 1.18 min geschlagen

    hier findet ihr es http://www.x-maillennium.de/ff7/videos.php
    Final Fantasy Rulez!


    Und einen schönen Gruß an: X-Maillennium.de

    Der besten Seite auf der Welt^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche schwerter benutzt ihr in den formen
    Von Jack im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 5.1.10, 13:36
  2. Welche Pokemon habt ihr in den Pokebällen bekommen?
    Von Hyper Snipe im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.7.07, 19:19
  3. Welche Völker und Strategien?
    Von Lîutarsil im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •