Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zelda ocarina of time

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10

    Unhappy zelda ocarina of time

    Also ich brauche hilfe bei zelda ocarina of time.Ich kriege epona nicht weil basil sagt immer "Übe noch ein wenig" wenn ich gegen ihn ein rennen reiten will weiß jemand was ich machen muss um gegen ihn zu reiten???

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    ich glaub du musst die ganze zeit mit epona reiten dann das lied glaube mal spielen dann kommt die und der sagt dan glaube ich komm lass uns ma gegeneinander reiten wenn du bogen hast dann aufs pferd von dem schießen ^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Hä?
    Man braucht doch garkeinen Bogen sorry wenn ich klugscheißern muss es geht so du musst erst das Lied spielen das stimmt dann reitest herum und machst vor dem mit Epona einen perfekten Stop und dann musst du gegen den Reiten .
    Gibt auch ein Unterfroum dafür da kannste auch mal nachgucken.
    Des Thema wird eh bald verschoben denk ich mal....

    Mfg
    Light Paladin
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    fast alles richtig
    du kannst irgendein pferd nehmen, wenn du basilzum esten mal ansprichst.
    dann musst du in der angegebenen zeit üben.
    dann must du nochmal blechen, umnochmal zu üben.
    jetzt musst du epona nehmen, wenn du dank des liedes auf ihr bist, dann musst du basil anvisieren und mit ihm reden.
    dann schlägt er ein wettrennen vor um 50 rubine.
    da musst du schaffen.
    dann rastet er aus und bittet dich um ein weiteres rennen um das pferd, dass du reitest.
    besiege ihn erneut
    und dann sperrt er dich ein.
    du musst mit karacho auf den zaun zuhalten und im richtigen moment springen.
    tadaa nun hast du ein pferd^^
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    meine theorie:

    du hast einfach keine 50Rubis bei dir! du brauchst 50 plus den preis fürs normale reiten sonst gehts ned!!! is mir auch einmal passiert
    Die Kraft ist überwältigend...

Ähnliche Themen

  1. Zelda: Ocarina of Time
    Von SpyCrack im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.7.09, 20:52
  2. Zelda ocarina of time
    Von ElSid im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 22:03
  3. Zelda Ocarina of Time
    Von Deadly im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •