Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was zählt als Sumpf?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608

    Was zählt als Sumpf?

    Zählt eigentlich Korruption oder Tainted Isle, Länder wie Underground River oder Shizo als Sumpf?
    Wie genau ist "Sumpf" definiert? Sind es nur die Standardländer-Sümpfe, alles wo der Hintergrund der Textbox im Farbverlauf Schwarz hat, oder alles was schwarzes Mana produzieren kann / könnte?
    Danke schon mal!

    Gruß,

    Purple

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Nur bei Karten wo Sumpf draufteht ist es auch ein Sumpf. Wenn es jede Schwarze Karte wäre, wär z.B. Vrezährte Scheuslichkeit auch ein bischen Wertvoller . Das glaub ich zumindest. Die anderen Karten würde ich als Schwarz bezeichnen.

    Gruß: Black Master
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    wenn ich mich nicht sehr irre, gibt es genau 5 Karten die als Sumpf gelten. Das normale Standartland und die 4 Sumpf Doppelländer, also badland, Underground Sea, Scrublund und Bayou. Alle anderen Dualland Nachahmungen wie zB. Underground River gelten nicht als Sümpfe.
    Nichtland Karten sind schon gar keine Swamps sondern höchstens schwarz.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    danke für die antworten! bin jetzt wieder up to date

  5. #5
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Snow-Covered Swamp zählt auch als Sumpf: {Defekter Link entfernt #34395}

    Einfach bei erweiterte Suche bei Untertypen "Swamp" eingeben

Ähnliche Themen

  1. eure Stimme zählt
    Von Rune im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 19:18
  2. Zählt Tributzahlung als Spezialbeschwörung?
    Von Psychonatic im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 11:50
  3. Erster Eindruck zählt?
    Von StefanB im Forum Wrestling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 19:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •