Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eure Meinung gefragt!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ga-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Spira
    Beiträge
    21

    Eure Meinung gefragt!

    Ich hab vorhin zum 2. Mal KH angefangen, nachdem ichs einmal durchgespielt habe.
    Dabei sind mir drei Dinge eingefallen:
    1. Riku, Kairi und Sora wollen alleine mit dem Floß weg. Ist es nicht unfair gegenüber Tidus, Selphie und Wakka?
    2. Wo ist eigentlich Pluto...? Soweit ich weiß, sieht man ihn nach Traverse nicht mehr, oder hab ich ein Blackout?
    3. Die Eltern... Hey, ich dachte die Kids leben alleine. Und die Eltern, während des Spiels zeigt man sie GAR NICHT. Was sind das für Rabeneltern, wenn ihre Kindern ihnen egal sind...

  2. #2
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Hmmm...Das sind echt mal kluge Fragen, so Kleinigketen, die einem im Spiel gar nicht auffallen...
    1. Tja, da denken unsere Helden mal nur an sich selbst, es kann auch sein, dass die drei FF-Charas gar nicht mit wollten/durften. (von wegen Rabeneltern... )
    2. Da hast du recht, ich glaube, die vergessen den einfach da und er taucht dann mit einem Brief von Mickey wieder auf, oder die Programmierer haben einfach keinen Platz für ihn gehabt...
    3. Nein, die leben nicht alleine, als Sora ja auf dem Bett liegt und nachdenkt und dann zur Insel rudert, weil dort der Sturm ausgebrochen ist, ruft seine Mutter ja, dass er essen kommen soll...(In KH2 kommt ja auch Twilight Town, die Stadt in der die drei wohnen (wohnten...))
    Und dass sie sich keine Sorgen machen, ist ja nicht gesagt, man hört nur nichts mehr von ihnen! Bestimmt machen die sich Sorgen, suchen warscheinlich die Insel ab und hängen überall Plakate auf ( ), aber die sind ja alle in verschiedene Welten verstreut und die Eltern wissen warscheinlich ,wie die Kinder zu der Zeit, nicht mal, dass es andere Welten gibt...
    Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen...
    Wenn nicht, wird Lu sich sicher noch melden (Nix für ungut )
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ga-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Spira
    Beiträge
    21
    Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass Soras Mum ihn zum Essen ruft ^^'
    Aber danke ;D
    In Wirklichkeit leben die Menschen nur, um irgendwann wieder zu sterben...

    'Return of Souls' hat ein Ende gefunden...

    Suikoden und Kingdom Hearts sind die geilsten Spiele der Welt

  4. #4
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Das mit den Eltern fand ich auch komisch.....
    Vor allem dass der die kein bischen vermisst, der redet bloß immer davon wie sehr im Kairi fehlt......

    Und kann man den Ort wo er wohnt von der Insel aus eigentlich sehen?
    Also ich hab ihn nich gefundn....

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ga-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Spira
    Beiträge
    21
    Meinst du ihr Zuhause auf der Insel?
    Ich weiß nich, aber ich vermute sie wohnen dort, wo Tidus, Wakka und Selphie am Anfang sind, auf diesem Deck. Vielleicht ist das ja ein Schiff, aber genaues weiß ich auch nicht
    In Wirklichkeit leben die Menschen nur, um irgendwann wieder zu sterben...

    'Return of Souls' hat ein Ende gefunden...

    Suikoden und Kingdom Hearts sind die geilsten Spiele der Welt

  6. #6
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Da wo sein Haus steht weil der sitzt ja da auf seinem Bett und dann ruft ihn seine Mutter in dem einen Filmchen da.....

    Das is ja glaub ich auf ner anderen Insel als da wo die spielen...

  7. #7
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Tipp an alle, die neu ins KH-Fourm gekommen sind: Lest euch alle mal den KH2-Thread durch, da steht bereits, dass die Stadt, in der die wohnen nicht auf der Insel liegt, sondern auf einer naheliegenden! Die Stadt heißt "Twilight Town"...
    ABer komisch ist es, dass man "Twilight Town" nicht von der Insel sehen kann...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=Red-Dragon=-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    das finde ich auch komisch.im trailer waren die beiden inseln doch nicht so auseinander, aber vieleicht sind die inseln in kh2 nicht so weit weg.
    Geändert von -=Red-Dragon=- (31.1.05 um 20:53 Uhr)
    Hier unter Diesen Text ist ein Versteckte in LemonChiffon geschrieben Signatur.
    Manchmal im Leben weiss man genau was man sagen will, aber es fehlen die Worte es auszudrücken. Manchmal können die Worte, die vom jemand andernen geschrieben wurden so tief berühren und sie drücken soviel von den eigenen Gedanken aus, daß sie Wörter werden, die man selbst hätte schreiben können.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparkis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dort wo mich niemand finden kann!
    Beiträge
    220
    Ist "Kingdom Hearts 2" eigentlich schon auf deutsch raus???

    Wenn ja ist dieser Kelch voll an mir vorbeigegangen...
    Könntet ihr mir ne PN schicken und mich aufklären???

    THANKS
    Zitat Zitat von Sean-A
    Sparkis
    will darauf aufmerksam machen das er ein Gaylord ist >_<
    VON MIR FÜR DICH!
    Und mein Chara !!!

    Kinya Kotani 4ever !!!

  10. #10
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Keine Sorge,KH2 ist noch nicht bei uns drausen,
    das wird noch eine Weile dauern.

    Und zu Twilight Town:
    Die Stadt war damals wohl einfach noch nicht geplant,
    weswegen kann man sie nicht von der Insel aus sehen.
    Warum Tidus und Co. nicht mitkommen wollten weiß ich nicht,
    vielleicht hätte Selphi versucht alles mit einem Raketenwerfer zu...
    Ach,ich schweife auf FF8 über. ^^
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Ga-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Spira
    Beiträge
    21
    Selphie ist echt chaotisch, die hätte sie echt umgenietet mit ihren krassen Ideen x)
    In Wirklichkeit leben die Menschen nur, um irgendwann wieder zu sterben...

    'Return of Souls' hat ein Ende gefunden...

    Suikoden und Kingdom Hearts sind die geilsten Spiele der Welt

  12. #12
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    1. Ungerecht? naja unfair isses schon n bissl aber kann ja auch sein, dass se gar nicht mit wollten(schisser^^).
    2.Pluto?Pluto is echt nur in traverse dabei, aber das erfährt man glaub ich im 2.teil wo der war, weil am ende kommt noch eine szene wo goofy fragt: "Hey Pluto! Wo warst du denn so lange?" er hat dann ja auch noch den brief vom könig. ich glaube pluto ist sowas wie der postbote oder der hinweislieferant in dem spiel^^.
    3.Rabeneltern? ok man hätte die eltern ruhig mal zeigen können aber wenn se halt inne andere welt woll mein gott solln se halt^^ wenn es die so interessiert wären se mit 18 sowieso losgezogen also kann mans ihnen doch auch glaich erlauben^^.
    I do believe in fairies! I do! I do!

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung ist gefragt!
    Von DeeJay-Luke im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 18:54
  2. eure meinung ist gefragt
    Von wait im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.8.03, 21:18
  3. eure Meinung ist gefragt
    Von LORDHELMCHEN im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •