Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Resident Evil 2 - Mein persönlicher Rekord

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von RareHunter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    36

    Wichtig Resident Evil 2 - Mein persönlicher Rekord

    Ich spiele derzeit "Resident Evil 2" auf dem GameCube (PAL).
    Habe letztens den 'Arrange Mode' mit LeonA durchgespielt und hatte
    eine Zeit von 2 Stunden und 10 Minuten.

    Die Zeit ist bestimmt nicht der Kracher, aber es war mein
    erster Versuch. Ich bekam auch leider nur Rank B, weil ich 'Special Weapons'
    und Heilsprays benutzt habe.

    Hat jemand ein paar Tips oder Abkürzungen, um meine Zeit
    zu verbessern?

    MfG;
    RareHunter!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    6
    Hallo,

    Also um bei Resident Evil 2 eine Top Zeit zu schaffen wie 1:18 muss man folgende Dinge berücksichtigen:

    + Spiele mit Leon A und Claire B *denn anders herum ist der Weg über kreuz und du brauchst länger*
    + versuche an den meisten Gegnern vorbei zurennen
    + plane deinen Weg ganz genau, indem du mehrere Wege verbindest ohne immer wieder zu einer Truhe zu laufen
    + benutze nur Kräuter, um einen Rang A oder S zu erhalten
    + kenne die Schwachpunkte deiner Gegner *also sprich ob Hitze, Säure empfindlich usw.*
    + Spiele das Game 3 mal durch mit dem selben Char um wirklich alles auswendig zu können!!
    + drücke schon Aktion vor jeder Tür um Zeit zu sparen.
    + nimm mit Leon die Gürteltasche und MP um den Zwischenboss vor der Kanalisation zu töten! *wenn du die Zeit erreicht hast, bekommt Claire einen Rocket Launcher und der Golem ist auch np*
    + verzichte überflüssige Dokumente zu lesen und drücke alle Skripte mit Abbrechen weg
    + drücke bei jeder Sequenz Start um diese zu übergehen und Zeit zu sparen


    *btw die obengenannte Zeit ist keine Fiktion, denn diese habe ich mit Leon A erreicht und hatte einen Rang A mit einmal speichern und 300 HP Healing* Für einen Rang S müsste man 0 mal saven und maximal 200 HP heilen ... ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    hehe bestzeit ist mein

    Hi Leute Ich hab mal geschaut was die bestzeit so ist und hier im forum bin ich auf jeden fall der beste mit 1std 8 min 47sek wollte das nur ml sagen ^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Erdbeerbaum
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    20
    schreibt auch dabei, dass ihr den rocket launcher mit unendlich muni benutzt habt :P

    Hab mal so 2 1/2 für Leon A gebraucht, ohne Sprays und Spezi Waffen, war ich eigentlich ziemlich zufrieden mit

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Erdbeerbaum
    schreibt auch dabei, dass ihr den rocket launcher mit unendlich muni benutzt habt :P

    Hab mal so 2 1/2 für Leon A gebraucht, ohne Sprays und Spezi Waffen, war ich eigentlich ziemlich zufrieden mit

    Ne ich hab keine spec wepons mit unendlich muni oder heilsprays benutzt wollte ich nur sagen ^^

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Fireman2500
    Ne ich hab keine spec wepons mit unendlich muni oder heilsprays benutzt wollte ich nur sagen ^^
    Der derzeitige Rekord lautet 1:12:56 und wurde ohne S. Weapons geschafft. Dieser Run ist nahezu perfekt, und das wollte ich nur sagen ^^

  7. #7
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    2:44 habe ich mit Leon A gebraucht, habe mich aber auch nicht richtig angestrent eine schnelle Zeit zu schaffen
    Naja ^^

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Ston3d
    Der derzeitige Rekord lautet 1:12:56 und wurde ohne S. Weapons geschafft. Dieser Run ist nahezu perfekt, und das wollte ich nur sagen ^^
    Verdammt, da war ich mit 1:23:?? noch nichtmal so weit von weg damals, die von dir genannte Zeit bezieht sich aber auch aufs GC-Remake, oder?
    Kann man die Zeiten von PS1- und GC-Version vergleichen? Soll ja auf GC nicht wirklich verändert sondern nur grafisch aufgefrischt sein.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    Also ich hab folgende Zeiten:
    LeonA~>1:49:XX//Rang A//GC pal
    ClaireB~>1:32:XX//Rang A//GC pal
    LeonB~>1:35:XX//Rang A//GC pal
    ClaireA~>1:19:XX//Rang A//GC pal
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  10. #10
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Chrome
    Verdammt, da war ich mit 1:23:?? noch nichtmal so weit von weg damals, die von dir genannte Zeit bezieht sich aber auch aufs GC-Remake, oder?
    Kann man die Zeiten von PS1- und GC-Version vergleichen? Soll ja auf GC nicht wirklich verändert sondern nur grafisch aufgefrischt sein.
    Zu Resident Evil 2 gibt es kein Remake so wie zu Resident Evil 1. Es wurde nur nocheinmal in der PS1 Version auf den Cube überschrieben. Also es sind identische Versionen, so das du die Zeiten von Cube und der PS1 ruhig vergleichen kannst.

    mfg. Silo san

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    also ich weiß net ob das in resi 2 auch geht aber ich schreib es mal:
    Also in remake gab es son ein "Trick",der so ging
    Wenn man läuft die waffe immer "aus der hand nehmen"!

    ich weiß zwar net ob dieser "trick" auch bei resi 2 geht,aber beim remake kann man dadurch wirklich schneller rennen und so hat man wieder mindestens 5 minuten mehr zeit!

    PS.Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  12. #12
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Was! Im Counterstrike style. Muss ich mal probieren.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    wie gesagt ich weiß net ob das geht aber ich hab das mal gemacht
    Mit jill im remake hab ich das mal ohne diesen "TRICK" gemacht da hab ich ca.2:55:XX gebraucht!
    und mit dem "TRICK" hab ich dann 2:49 gebraucht!

    also einfach mal ausprobieren geht aber auch bestimmt bei resi 2!
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Asiansword
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von leonscottkennedy
    wie gesagt ich weiß net ob das geht aber ich hab das mal gemacht
    Mit jill im remake hab ich das mal ohne diesen "TRICK" gemacht da hab ich ca.2:55:XX gebraucht!
    und mit dem "TRICK" hab ich dann 2:49 gebraucht!

    also einfach mal ausprobieren geht aber auch bestimmt bei resi 2!
    Der "Trick" geht bei fast allen Resident Evil teilen nur nicht bei 4 da muss man ne Granate in die and nehmen damit er scneller läuft.

    Zitat Zitat von WoLLe.
    + benutze nur Kräuter, um einen Rang A oder S zu erhalten
    Gibst den S Rank nicht nur bei der Jap Version?

    Zitat Zitat von WoLLe.
    + nimm mit Leon die Gürteltasche und MP um den Zwischenboss vor der Kanalisation zu töten! *wenn du die Zeit erreicht hast, bekommt Claire einen Rocket Launcher und der Golem ist auch np*
    Der Golem ist auch so nicht wirklich ein problem... mit 2 Säure Granten ist der platt und Ada wirft den Rocketlaucher runter.

    Leon A, A Rang 1:17:04 Pic
    Claire B, A Rang 1:22:25 Pic
    War der Zweite Versuch nach 5 Jahren, bei Claire hab ich das Ventilerad vergessen mit in die Kanalisation zu nehmen.

    Gibts irgendwo ne Seite wo die schnellsten Runs aufgelistet sind?

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jarl Dunedain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    154
    Also ich weiß nich... Ich habs in 00:59:?? Durchgespielt.
    Kann mich nicht mehr daran erinnern welcher Modus (A/B) aber es war mit Leon.
    Mit Claire ist es aber nicht möglich eine Spitzenzeit zu erreichen.
    Habe nie Heilsprays benutzt und nie gespeichert.
    Lag aber vielleicht auch daran das ich es im Wahn 8 mal hintereinander durchgespielt hab.
    -----------------------------------------------------
    Oskorei auf wilder jagt
    Wotans Heer stürmt übers Land
    Unaufhaltsam - Unverzagt
    Der Stahl harrt auch in meiner Hand!
    Uninteressant

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Silo-san
    Zu Resident Evil 2 gibt es kein Remake so wie zu Resident Evil 1. Es wurde nur nocheinmal in der PS1 Version auf den Cube überschrieben. Also es sind identische Versionen, so das du die Zeiten von Cube und der PS1 ruhig vergleichen kannst.

    mfg. Silo san
    Ne, net ganz identisch, die Hintergründe sind etwas verbessert worden. ^^

    lol, ihr habt hier ja ganz schön gut Zeiten, würd ich net immer vergessen wo ich hin muss könnt ich auch mitredn =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Mein Persönlicher PC!
    Von 1one im Forum Kaufberatung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •