Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blitzzauberkarten

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    102

    Blitzzauberkarten

    Moin.

    Werden abgelegte Blitzzauberkarten wie Fallenkarten behandelt, müsste ich also eine Runde warten bis ich sie aktivieren kann?

    Fallbeispiel: Ich lege MST in Main Phase 2 verdeckt ab. In meiner End Phase aktiviert mein Gegner seinen MST auf meinen verdeckten, könnte ich jetzt meinen noch chainen?

    Danke

  2. #2
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von KingTim
    Moin.

    Werden abgelegte Blitzzauberkarten wie Fallenkarten behandelt, müsste ich also eine Runde warten bis ich sie aktivieren kann?

    Fallbeispiel: Ich lege MST in Main Phase 2 verdeckt ab. In meiner End Phase aktiviert mein Gegner seinen MST auf meinen verdeckten, könnte ich jetzt meinen noch chainen?

    Danke
    Nein solbald die karte gestzt wurde kanns du si erst in dem darauf folgenden Zug deines Geners aktivieren!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •