Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verloren\Gewonnen Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21

    Verloren\Gewonnen Problem

    Hi Leute

    Mein Freund und ich wollen im Moment Schlacht um Mittelerde im Lan zocken, wir können auch erstellen und kurze Zeit spieln. Doch nach ca. 5 Minuten steht bei meinem Rechner VERLOREn und bei ihm GEWONNEN, obwohl wir beide noch am bauen und am erkunden und punkte einnehmen waren. Das kommt jedes mal. Wir können es nicht abstellen!!! Wie kann man den Fehler beheben????

    Brauchen dringend HILFE!!!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ich kann dir da nicht direkt helfen, da ich selber noch nie in einem LAN gespielt habe.
    Aber ich glaube was gelesen zu haben, das der bald folgende Patch auch ein Problem im LAN Spiel beheben soll. Und hoffe natürlich das ihr nachher fehlerlos im LAN spielen könnt.

Ähnliche Themen

  1. Mädchen beim spielen gewonnen!!!
    Von markus 30010 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 18:27
  2. Dune Truck gewonnen!
    Von markus 30010 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 14:34
  3. 91 % .. Swingles gewonnen ... nicht durch ?
    Von Tower666 im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 12:17
  4. Wer hat das Spiel gewonnen?
    Von Namse im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •