Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gren Maju

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6

    Gren Maju

    Was ist seine Originalattacke ?
    0 oder die Anzahl der Karten die aus dem Spiel sind ?
    Weil da ja ein Fragezeichen steht .
    MFG

    Jack

  2. #2
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    wenn da frage zeichen stehen dann ist die Orriginal ATK halt das was der effekt sagt , sagen wir aml es sind 3 monster entfernt dann hat er 1200 ATK das ist dann auch die Grnd ATK
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  3. #3
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von CeCeCe
    wenn da frage zeichen stehen dann ist die Orriginal ATK halt das was der effekt sagt , sagen wir aml es sind 3 monster entfernt dann hat er 1200 ATK das ist dann auch die Grnd ATK
    Nope, die Original ATK ist immer die, die auf die Karte gedruckt ist! Megamorph z.B. verdoppelt NICHT seine ATK, weil seine Original ATK als 0 gilt!

    Daher geht es auch net, das der Great Maju die doppelte Anzahl an ATK bekommt, wie der Gren Maju! Sondern sie wäre dann für den Great Maju IMMER 0!

    Der einzige Unterschied zwischen ? und 0 ist, dass man den Gren Maju NICHT durch Searchmonster like Sangan suchen darf! Hätte er 0 ATK auf seiner Karte stehn würde es gehn!

    Daher sollte man NIE Megamorph auf einen Gren Maju der evtl. schon eine ATK von 3200 ATK hat ausrüsten! Da so seine ATK wieder auf 0 sinkt! Wenn Megamorph irgendwann dann aber noch entfernt wird bekommt er wieder seine 3200 ATK/DEF!
    Geändert von Edo (30.1.05 um 01:12 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. gren toggle
    Von Sun-Riser im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.6.06, 08:03
  2. Gren Maju Da Eiza
    Von Dejo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 00:05
  3. ~Maju-Shift~
    Von Dejo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 7.4.06, 21:48
  4. Basu der Seelenfresser + Gren Maju de Eiza
    Von burnout22 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 22:10
  5. great maju gazett oder maju garzett?
    Von Killua im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •