Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eile\Hast...... im gegnerischen Zug

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ApocalypticAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    160

    Eile\Hast...... im gegnerischen Zug

    so ich hab jetzt das ganze forum durch und hab keine antwort gefunden also werd ich mal posten.

    es geht um eile im gegnerischen Zug. wenn mein gegener den "Huntet Wumpus"
    b.z.w Gejagter Wumpus ins spiel bringt, darf ich eine kreatur aus meiner hand diregt ins spiel bringen.

    so wenn ich jetzt Akroma, Angel of Wrath auf meine hand habe, und ich bringe sie ins speil, darf ich ihn dann in seinem zug angreifen ??

    es gibt nämlich eile karten wo hinter erklärt ist " Diese Kreatur darf in dem Zug angreifen in dem sie unter deine Kontrolle ins Spiel kommt "

    bin euch jetzt schon mal dankbar
    MFG Me

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Also angreifen darf man eigentlich nur in seinem Zug. Wenn man eine Kreatur mit haste im gegnerischen Zug ins spiel bringt, hat das nur den nutzen, das sie ihre tapeffekte noch in diesem zug benutzen kann. Wenn du z.B eine Vulshok Sorcerer im gegnerischen zug ausspielst (wieauchimmer) kannst du sie noch in diesem einsetzen. Ein Prodigal Sorcerer könnte das nicht.

  3. #3
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wenn nicht deine Kampfphase ist (die nur in deinem Zug ist) darf sie das nicht

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ApocalypticAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    160
    prima danke, damit wäre meine frage erledigt

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Arlic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    187
    Hi
    soweit ich weiß darf eine eile Kreatur dann nicht angreifen. Da dies nur besagt das sie keine Einsatzverzögerung hat.
    Und außerdem ist es ja der Zug des Gegners.

    Edit: zu langsam :P

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von ApocalypticAngel
    es gibt nämlich eile karten wo hinter erklärt ist " Diese Kreatur darf in dem Zug angreifen in dem sie unter deine Kontrolle ins Spiel kommt "
    Das dürfte eine Karte aus einem CoreSet sein, wo die Regeln erklärt sind. Ein Beispiel wäre der Raging Gobbo aus der Achten: http://magiccards.info/8e/en/212/ ,der mit Hilfstext versehen ist. Seine Fähigkeit unterscheidet sich aber nicht von der des Houndmasters {Defekter Link entfernt #34380}

    Auch z.B. Flying wird auf Karten der Haupteditionen (Der Edis mit Nummern) immer erklärt.

Ähnliche Themen

  1. Geiheimakte Tunguska - Hilfe im Zug
    Von Toby Dick im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 13:38
  2. Mission im Zug
    Von DepecheMode88 im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.06, 21:04
  3. Hilfe im Zug.......Balboa Station
    Von samsemilia13 im Forum The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 11:05
  4. Karten ziehen im 1. Zug oder nicht?
    Von Dommy im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 18:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •