Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ne frage zu ausrüstungs zauberkarten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244

    ne frage zu ausrüstungs zauberkarten

    hi leute ne frage kann man verdeckte monster ausrüsten ?

  2. #2
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Nein, kann man nicht. Und sobald ein offenes Monster, das mit einer Ausrüstungskarte ausgerüstet ist, verdeckt wird, so wird die Ausrüstungskarte zerstört.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


Ähnliche Themen

  1. [BoF3] Frage zu Merryleep und anderes
    Von Gabor im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 21:16
  2. ne frage zu forum!
    Von aberhatschi im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 07:51
  3. Frage zu ne´m Kartenspiel
    Von One-8-Seven im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 10:39
  4. zauberkarten frage
    Von sir-zeus im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.6.04, 12:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •