Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 70

Thema: Kreativitäts Wettbewerb in Silent Hill!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87

    Talking Kreativitäts Wettbewerb in Silent Hill!

    hiii na dann probiere ich es also nochmal...
    wäre doch eigéntlich eine ganz feine sache in einem treath eurer silent hill kreativität freien lauf zu lassen^^
    dass kann beteiligung mit selbst gemalten bildern sein,gedichte,selbst ausgedachte geschichten,fortsetzungen,vorstellungen bla bla bla was euch alles dazu so einfällt!eurer fantasie ist sind grenzen gesetzt,es sollte aber mit dem thema SILENT HILL zu tun haben! =)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    möhlin / schweiz
    Beiträge
    551
    so nen thread ghibts doch schon?! *grübel*

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    gab mal so einen,lönger her un der it auch geschlossen soweit ich weiss..=)

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Cyntia
    So, ich habe mir erlaubt den Titel umzuändern, damit jeder weiß worum es hier geht - nämlich nicht ein simples posten von Bildern, Storys etc. sondern halt um den Wettbewerb

    So und da ich mich auch beteilige - hier meine "Einsendung" mit der ich Teilnehmen möchte (habe ich vor längerem mal hier gepostet, aber da ich leider zur Zeit eine kleine Kreative Pause habe ...)

    Aaaalso - hier mein Beitrag zur Wahl:



    Angela, so klein und schmächtig,
    hockt hinterm Grabstein,
    ganz verdächtig!

    Durch James Getrampel ganz erschrocken,
    schaut umher, und geht in Hocke.

    "Es nützt Dir nichts sich zu verstecken,
    ich kann Dich sehen, woll'n wa wetten?"

    Ganz eingeschüchtert von dem Jecken,
    versucht sie schnell was zu verstecken,
    doch ihr gelingt's nicht ums ... äh ...
    verrecken *gg*

    "Was ist das hier, was hast Du da? Ist das
    eine? ..."
    "Blubber - JA!"

    James ganz Wutantbrannt und fürsorglich,
    ermannt sie schon fast weinlerlich:
    "Bist Du etwa nicht ganz Dich, hör auf zu
    Rauchen, so geht das nicht! Der Ganze
    Nebel, der ist wiederlich, und versperrt
    mir zudem noch die Sicht!"

    Angela noch mehr in Rage, zeigt endlich mal
    Courage, bäumt sich vor ihm auf wie'n ... Page (lol, was besseres fiel mir nicht ein *g*)
    und pustet ihm den Rauch in seine Visage.

    James Hustet, und er Stöhnt,
    wird dabei zudem schon ganz grün,
    ganz schwindelig war's ihm ohnehin...

    Da fällt er um und ist ganz wirr
    von dem ganzen Gras im Hirrn.

    Auf einmal sieht er die Maria... war
    sie nicht tot? Aber DA ist sie ja...
    doch was ist das, das träum ich doch,
    sie hüpft umher und küsst 'nen Frosch?
    Der frosch verschwindet und James
    erblindet als Maria ihm die Augen
    verbindet.

    "Was soll das blos, was wird das Jetzt?"
    Denkt er sich und wirkt entsetzt, denn
    auf eimal da kann er sie wieder sehen,
    ohne kleier und im stehen :P Im stehen,
    das hab ich schon lang nicht mehr, denkt
    er sich und wird zum Stier...

    Und hier endet die Geschicht, denn
    Liebenden beim sex zuschaut man nicht

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    ich möchte auch mitmachen

    und zwar würd ich gerne eine kleine Fortsetzung des "guten" endes bei SH3 schreiben, weiss jetz aber nicht ob das zu spoilerhaltig sein könnte... was sagt ihr ?

    edit 1
    @ xray
    genau, das Gedicht kommt echt gut
    Geändert von sicK! (30.1.05 um 15:25 Uhr)
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    @ sick:ich würde sagen da dass hier ja ein extra threath sür solche sachen ist,ist doch alles erlaubt oder nisch?=)
    sooo wenn ich mal mehr zeit habe werde ich mich hier auch mal einer kreativen sache zu wenden^^lol
    aber xray,das ist voll cool^^

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Sooo, bin wieder im Hause

    @sicK!
    KLAR! Also, schreib was das Zeug hält und stells hier rein - und keine falsche Scheu - Du wirst schon nicht in der Luft zerrissen ^^

    @CyntiaQueen
    Danke für die Blumen
    Wie siehts aus mit Deiner "kreativen Sache"? Schon was vorhanden?

    Ja und wie versprochen wird das hier auch ganz oben angepinnt, damit es auch nicht untergeht, gelle? ^^

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    achja..also xray..hab schon immer mal so sachen wie die monster unds o gezeichnet..aber keine ahnung wie ich das hier rein bringen soll^^hab keinen scanner oder so =/
    mussten mal n der schule eine uhr machen...da hab ich natürlich auch silent hill als vorlage genommen^^

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Aaaaach Cyntia ^^
    Habt ihr in der Schule denn keinen Scanner? Oder keinen Copyshop in Deiner Nähe? Also komm - so schwer kann das nicht sein
    Ansonsten, mach doch was geschriebenes - ein Gedicht, oder vielleicht eine Kurzgeschichte, oder eine Geschichte die im Stil von SH erzählt wird ... da gibt es soooo viel ^^

    So und nun setz Dich auf Deine 4 Buchstaben und mach was - bitttteeeeeeeeeeee

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    hmmm...ich versprech dir hiermit feierlich*gg*
    dass ich mein hirn mal anstrenge und mir was überlege...mir fehlts nur grad bissi an zeit weiste.am wochenende da gings ; )))
    asber ich überlech mir shconm was ich machen könnte^^

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    jo, endlich wieder n bissl leben hier, dachte schon meine story werde ich nie reinstellen können

    sie hat schon ordentlich form angenommen hehe nur muss sie noch beendet werdn...allerdings bräuchte ich mal den namen der stadt in der Harry und Heather zuletzt gewohnt ham...bitte mir ma sagen
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Cyntia
    Ich nehme Dein Versprechen an *bg
    Japp, die Zeit - haben wir alle viel zu wenig von

    @sicK!
    Wieso soll ich immer die Kartoffeln aus dem Feuer holen
    Also, Henry wohnt in South Ashfield das andere kann auch mal jemand anderes sagen ^^

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    @ xray jajaja weisst bestimmt garnet =p
    naja ich weis es auch net tralalalala=) wo hat die denn vorher gewohnt?hat das überhaupt jemand ma gesavcht?ach egal^^
    ei am weekend mach ich mir ma gedanken und so^^
    jojojo sicki jetzt poste hier deine geschichte rein^^ und die anderen auch hallooooo??+g+ich kann nicht glauben dass es hier so wenig unkrative silent hill freaks gibt^^

  14. #14
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hiermit appeliere ich an die Kreativität aller, ja A L L E R , Silent Hill Spieler und fordere sie auf, zu malen und es einzuscannen, zu schreiben und es zu posten, zu dichten und es.. naja ebenfalls zu posten, zu singen und die Tonbänder an XRAY zu schicken... dem fällt damit schon was ein!!!!
    Ach ja, in diesem Sinne, ich schreib gerade an zwei Silent Hill Storys, sobald eine fertig ist, seit ihr die ersten die sie lesen könnt!

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    ey Cyntia ^^
    ich weiß alles naja, vielleicht nicht alles, aber vieles - nur möchte ich hier nicht ein "wandelndes Lexikon" spielen, anere können sich auch beteiligen XD

    So wir haben jetzt Wochenende, und schon ein paar Gedanken gemacht?

    @vince_clortho
    hehe - wieso gerade an mich?

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    jaaa ixi(lol ist mir grade zu xray eingefallen^^)
    ich mach mir morgen sooooooffffort nach dem aufstehen gedanken^^O=)
    versuch ma von dem csanner meines papa die bilder reinzumachen,der ha t ja auhc einen,ganz vergessen^^

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 17:34
  2. Silent Hill - Wettbewerb - die Werke
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 01:12
  3. Silent Hill - Wettbewerb
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 23:34
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •