Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 70

Thema: Kreativitäts Wettbewerb in Silent Hill!

  1. #33
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Hör auf zu labern und mach!

    Also, hier wird nix mehr überlegt und auch nicht gefragt - was ich als nächstes hier sehen möchte ist Deine Geschichte - los!

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    so, sie ist fertig...naja fast, ihr werdet das aber noch selber lesen

    Die Geschichte ist angehangen....hab mir Mühe gegeben, hoffentlich gefällts euch
    Die Datei ist RTF...kann auch in DOC umbenannt werden ! ist eine textdatei




    (sämtliche Ereignisse sind fiktional und durch mich entstanden ... und denkt an das copyright hehe )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  3. #35
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @sicK! ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt! Die Geschichte gefällt mir sehr!

    Will unbedingt mehr von Dir lesen - also, setz dich hin und schreib was neues - bitte

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    hehe, danke. kann ich gerne machen....muss ja sowieso noch ne fortsetzung schreiben, die wird dann allerdings nicht ganz so lang ausfallen glaub ich...hab aber schon nen plan was passieren wird

    und zeitmäßig muss ich auch ma schaun...wahrscheinlich kann ich meistens nur am wochenende schreiben, aber ich werd da schon was zustande bekommen

    warum sagst IHR mir nicht einfach was ihr gerne mal lesen würdet (irgendwelche fortsetzungen oder so) und ich schaue ob ich genug ahnung habe um etwas zu schreiben......vielleicht ne fortsetzung vom Rache Ende bei SH3
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  5. #37
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    es ist dunkel in meinem schlafzimmer... ich öffne die augen, sehe nichts, doch.. eine silhouette steht lautlos vor meinem bett... regungslos, scheisse das vieh hat nen spitzen kopf, denk ich noch... NEIIIN das kann doch nicht... was zur hölle... eine pyramide? hier? Nein... mit rasendem herzen sitz ich im bett, die gestalt steht immernoch regungslos... "Verschwinde!!!" Zisch ich ihm noch zu, während meine hand fluchtartig zu dem schalter meiner lavalampe schnellt.. die einzige erreichbare lichtquelle... Grünliches licht wabert durch das zimmer... die gestalt... ist weg, wie erwartet... ein flüchtiger blick aus dem fenster, nebel! Na toll, ein wunderbarer tag, und ein weiter weg zum Bahnhof... Mechanisch vollzieh ich mein morgendliches ritual, anziehen,badgang,haare checken, kann losgehn, auf zur arbeit...Gääähn

    Noch bevor ich mich anziehe,ein gewohnter griff zum stecker meines radios...
    Doch... es rauscht nur... kein empfang, ich dreh die tuningskala rauf und runter, ein paar mal scheinen wortfetzen an mein müdes ohr zu dringen, kein empfang.... "das kann doch alles nicht wahr sein,wasn das für ein scheiss morgen?" ok, stecker wieder raus, wütend weiter angezogen...

    Hab ich alles? schlüssel, handy, geld, rucksack, jacke an, schuhe an, raus....
    Kalt!!! und man sieht die hand vor augen kaum, langsam schwindet mein ärger einem gewissen unbehagen.. mulmiges gefühl im magen, ein blick nach rechts, nach links, nichts... nebel, überall dieser gottverdammte nebel!!!

    ich lauf los, zum Bahnhof muss ich quer durch das ganze gottverlassene kaff..
    Berg runter, berg hoch... die straße scheint ausgestorben, sehr merkwürdig, ist um diese zeit eigentlich schon beginnender berufsverkehr...
    KNACCKKKS! "was war das denn jetzt" Ich dreh mich erschrocken um die eigene achse, nichts....
    pock pock pock... irgendwas scheint mit meinen schuhen nciht zu stimmen, die klingen sonst nicht so komisch!
    ich bleib stehen, seh sie mir an, und komm mir unheimlich dämlich vor...
    Kopfschüttelnd geh ich weiter....pock pock pock..
    "scheisse wer is da verdammt" brüll ich wütend in den nebel hinein, herzschlag bis zum hals... ich fange an zu rennen pockpockpockpockpock...
    irgendwas hält mit mir schritt aber ICH SEHE NICHTS REIN GAR NICHTS!
    Angst beherrscht mich, ich sprinte förmlich den berg hoch, das geräusch hat inzwischen aufgehört aber davon merk ich nichts, meine lunge schmerzt...

    Na endlich, der bahnhof, dort werden ja hoffentlich menschen sein, der zug ist um die zeit immer voll, sicherheit....hoffnung...

    ich warte, fünf minuten, zehn... wo belibt der verdammte zug, ausgerechnet heute verspätung?! keine durchsage... und hier ist kein mensch!!!
    keine ferien, die können doch nicht alle zur gleichen zeit im urlaub sein!
    Und wo zur hölle ist der zug???
    Na endlich, ein dieselmotorengeräusch rollt heran...
    äh..... aber ich sehe den zug immernoch nicht...
    Jetzt reichts, ich kneif mir mit aller kraft in den arm, das kann doch alles nur ein (alp)traum sein, AUUU!
    nein, kein traum...
    QUIEEEEEEEETSCH....KNAAAAAAARKS.......RUMMS!
    vor mir steht der zug!
    Och nee oder? ....
    was soll das alles? Kratzer über die ganze seite, riesige rostflecken, sämtliche scheiben eingeschlagen!
    kein lokführer! KEIN LOKFÜHRER? IN WELCHEM FILM BIN ICH HIER?

    ok, ich glaub ich soillte die firma anrufen dass ich wohl heut etwas später komm, denk ich sarkastisch, und kram mein handy raus,
    Plötzlich kommt mir ein drang nach einem hysterischen lachanfall hoch, kein empfang, was sonst...

    lauthals vernimmt man ein wieherndes lachen, was in winselndes geheul übergeht, erschreocken stell ich fest dass ich die quelle dieser abartigen laute bin... ich geh in den zug, (man muss ich bescheuert sein)
    und er fährt los, ohne führer, ohne licht...
    RUMMS! dunkel.... alles dreht sich......
    ....und in der ferne vernehm ich...... das geheul eines markerschütternden....sirenenchors................ .........

    so, das war mein beitrag, eben spontan vom kopf ins posting gedonnert

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    wow erstmal sick_die geschichte ist bis jetzt klasse,könntest schrifsteller werden schb aber unbedingt weiter...wenn du fertig bist kannste ja was zu silent hill zwo machen *hmmm*mein lieblingsteil,wie ihr ja schon wisst^^
    und @silent steff:das finde ich auch cool von dir,da kommen(waw im spiel nicht so ist)auch mal die ängste von der person zum vorschein...genauuu...man könnte doch theoretisch ne geschichte vom anfang aller teile schreiben..ich mein wie die leutchen nach silent hill gekommen sind,was die dabei fühlen und so...naa???fühlt sich jemand angesprochen?+ggg++
    oder naja vielleicht mach ichs ja^^

  7. #39
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Da kann ich mich @Cyntia nur anschließen ^^
    Kann dem eigentlich auch nichts weiter mehr hinzufügen außer - mein Kompliment, einfach nur Klasse *Daumen hoch*

    Cyntia? Siehst Du? Siehst Du? *zwinker* So langsam füllt sich der Thread mit Werken für den Wettbewerb ^^ Noch ein bisschen und wir können die Wahl machen


    hm, soll ich das mal machen? So eine Geschichte schreiben? Habe schon lange nichts mehr geschrieben - könnte mal wieder ein bisschen die Schreibfeder schwingen XD aber ich will Dir die Arbeit natürlich nicht abnehmen Cyntia, neee - also wenn Du willst, dann kannste das machen *frech schielt*

    Ach so und nebenbei mach ich bisschen Werbung für unseren vince und seinen Thread, dort können alle Fan-Storys und Kurzgeschichten rein:
    Shocking Shorty's

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    jaa das freut mich auch dass der treath hier voller wird =)))) ei kp schreib du ne geschichte^^+gggg+

    und ich gugg ma vieleicht schrieb cih auch eine,macht ja nix wenns zwei sind,können ja grundverschieden sein*g*oderr?samma malt ihr eigentlich keine bilder?willwas sehen davon,los los*g*

  9. #41
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    okioki - dann mache ich mich heute Abend mal dran und schreibe ein bisschen an einer Geschichte ^^

    hehe klar zeichne ich auch, aber - mein scanner ist kaputt *hust*

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    @SilentSteff
    echt cool, gefällt mir deine first-person story

    @Cyntia und xray
    Faker ! neee, macht mal, bin schon gespannt hehe

    @Cyntia
    sorry, aber zu teil 2 kann ich net schrieben weil ich das spiel leider net habe :'(
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  11. #43
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    wie kannst Du sowas sagen sicK! also ehrlich XD
    Cyntia und ich sind keine Faker

    Ok und an den Rest der Gemeinde hier - ich will noch mehr sehen (und Cyntia freut sich garantiert auch =))) ) und deshalb - auf, auf, und fleissig weiter posten ^^

  12. #44
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    haa... ich hab aber nicht über meine eindrücke IN silent hill geschrieben, beschrieben hab ich meinen eigentlichen alltagsablauf hier in grävenwiesbach beschrieben, da sieht man was ich für kranke phantasien hab, und dank diesem forum hier, und den SH soundtrack den ich mir hier seit stunden als forenbegleitung reinzieh, hab ich wieder massenhaft inspiration und motivation was zu zeichnen... hab bisher nur pyramid head gemalt, mein lieblingsmonster bisher... aber nur mit nem roten cdmarker auf nem kleinen zettel, wenn ich das finde und scanner mal wieder anschliess mach ich den in mein avatar...oder stell ihn nur hier rein

    ach ja ...thx for the kompliments...und... soll ich die story jetz nochmal in den verlinkten thread kopiern
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    sooo.hab auch noch mal schenll wieder was gemacht 1
    UND ZWAR.
    HRHR+G+
    DEN BRIEF VON MARY AN JAMES^^
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	brief1!.JPG
Hits:	47
Größe:	25,1 KB
ID:	56747   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	brief2!.JPG
Hits:	46
Größe:	31,0 KB
ID:	56748  

  14. #46
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Steff
    nein, brauchst Du nicht ^^
    Der verlinkte Thread ist nur eine kleine Werbung um etwas mehr Kreativität für geschriebenes zu fördern ^^

    Hier nimmst Du ja mit Deinen Werken am Wettbewerb teil


    Heeeeeeeeey Cyntia ^^
    DAS IST JA GEIL

    Sorry für diesen Ausbruch, aber es ist einfach nur woooooooooah - GENIAL ^^
    Ich überlege gerade ob Du mir das nicht vielleicht mal Schicken solltest damit ich das hier aufhängen kann XDDDDDD

    Also wirklich, ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll *zwinker

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    uiuiui oh dank^^ wuisste ja nicht dass der brief sone begeisterung bei dir hervorruft^^ =) i dohc ganz einfach eigentlich gewesen den zu machen=)

  16. #48
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    leutz ich hab eben nen überfluss an ideeeeeeen bei guhgel gibbets unter pyramid head so geile artwork... mann...
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 17:34
  2. Silent Hill - Wettbewerb - die Werke
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 01:12
  3. Silent Hill - Wettbewerb
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 23:34
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •