Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ne frage

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244

    Ne frage

    hält tornado wand eigentlich auch schaden auf der durch monster effekte oder fallen und magic karten verursacht wird auf?
    z.B. Magic Zylinder oder Ewige Flame

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    I am from Austria sogar aus OÖ
    Beiträge
    107
    Dort steht!

    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn "Umi" offen auf dem Spielfeld liegt. Solange "Umi" offen auf dem Spielfeld liegt, wird jeglicher Kampfschaden, der deinen Life Points zugefügt wird, zu 0. Wenn "Umi" zerstört oder vom Spielfeld entfernt wird, wird diese Karte ebenfalls zerstört.

    Also alle Schäden die auf deine LifePoints egal von Monster oder Zauber/Falle zugefügt wird, wird nicht berechnet!!

    ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen!
    Greetz an :
    Schwertjäger, Herr der Finsternis, Finstere Todesfurcht, War-Hero, hohoho und Diabound 00 und alle die hier spammen(scherz)

    Bedas Havez

  3. #3
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Beda
    Dort steht!

    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn "Umi" offen auf dem Spielfeld liegt. Solange "Umi" offen auf dem Spielfeld liegt, wird jeglicher Kampfschaden, der deinen Life Points zugefügt wird, zu 0. Wenn "Umi" zerstört oder vom Spielfeld entfernt wird, wird diese Karte ebenfalls zerstört.

    Also alle Schäden die auf deine LifePoints egal von Monster oder Zauber/Falle zugefügt wird, wird nicht berechnet!!

    ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen!
    Ähm ich bin mir recht sicher das es Unterschiede zwischen Kampfschaden und Dirkt Scahden gibt! Magic Cylinder verursacht keinen Kampfschaden sondern Direktschaden! Also du bekommst nur durch Kämpfe bzw Direktangriffe
    keinen LP Schaden !
    Wenn z.B. Ookazi auf dich gespielt wird bekommst du den entsprechenden Schaden abgerechnet! Wenn duich aber ein Monster angreift dann bekommst du 0 Lp-Schaden!

    ich hoffe ioch missbrauche diesen Begriff nicht,...
    EDIT: Ich hatte kalte Finger also sry falls es nich lesbar sein sollte^^>!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Beda
    Dort steht!

    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn "Umi" offen auf dem Spielfeld liegt. Solange "Umi" offen auf dem Spielfeld liegt, wird jeglicher Kampfschaden, der deinen Life Points zugefügt wird, zu 0. Wenn "Umi" zerstört oder vom Spielfeld entfernt wird, wird diese Karte ebenfalls zerstört.

    Also alle Schäden die auf deine LifePoints egal von Monster oder Zauber/Falle zugefügt wird, wird nicht berechnet!!

    ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen!
    ^^ Quatsch Kampfschaden = Battledamage Mehr brauch ich wohml nich zu sagen *g*

Ähnliche Themen

  1. ne frage
    Von Postal-Dude im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 18:56
  2. Ne frage...
    Von JulienN im Forum World of Warcraft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 18:42
  3. Ne Frage
    Von holzmichel im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •