Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ming Xihao

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sonnenbühl/Willmandingen
    Beiträge
    24

    Ming Xihao

    Hi!

    kann mir wer sagen wie ich Ming Xihao killen kann gibts da nen Trick so wirds nämlich verdammt schwer ; is einfach zu stark.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    17
    Wurde hier schon diskutiert, guck mal weeiter unten auf den nächsten Seiten. Must vorher genug Blu kaufen und die neuen Viecher, die aus ihren armen entstehen sofort töten, bevor sie groß werden. Mit meinem Ventrue und viel Selsbstmordeinsatz war das ganz easy.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27
    Immer dahinter bleiben.

  4. #4
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    und immer bluterhöhung und jeweilige andere sprüche

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    Wie komme ich eigentlich zu der bin jetzt in einem Raum mit einem Wasserrad und komme irgendwie nicht weiter

  6. #6
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    musst den holzstab da von der tür rammen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    Jetzt hab ich alle Jadestatuen gefunden und nun muss ich die doch zu diesen Podesten bringen oder?Was soll ich hier tun??

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    @ FcKöln:

    schaust Du hier .

  9. #9
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    mit 300 Schuss im Flammenwerfer und ausgiebihem Traumaturgieeinsatz war sie schnell weg
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Wenn man mit dem Katana die Fangarme weghackt, dann ist sie auch etwas harmloser.
    Ansonsten hab ich mit den Schusswaffen meine ganze Muni rausgebraten und nichts weltbewegendes bewirkt.

  11. #11
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    also die arme abzuhacken find ich net so gut weil man dann schnell zwei drei Dubikate da hat und dann wirds etwas eng, außerdem wachsen die arme wieder nach.
    also ohne Flammenwerfer is sie kaum zu schlagen hat einfach wahnsinnig viel lebensenergie (Andrei war genau 23 Sekunden nach dem ersten Flammenstrahl erledigt, mit katana hat er mich ein blaublut gekostet)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    ich bin noch nicht beim kampf gegen ming, aber ich finde dieses zimmer nicht, wo die schalterplatten auf dem boden sind. ich bin durch die große tür mit dem riegel gekommen, laufe dann rechts, komme aber immer wieder in zimmer, wo zwar ein buddha ist, aber das sind weder schalterplatten noch dinge, die ich dorthinschieben könnte. schon wieder ein bug ? hat jemand ne genaue beschreibung? ich habe die mal in der komplettlösung gelesen, hilft aber absolut nicht weiter. da stimmt sowieso einiges nicht...

Ähnliche Themen

  1. ming xiao????
    Von m1les im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 19:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •