Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Hilfe beim DMS4 Lite Chip

  1. #17
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    Beim letzten Punkt stimme ich dir voll bei.

    Warum nicht den Schritt zu einem Umbauer tun. Wenn`s nicht gefunzt hat, mal jemanden drüberschauen lassen, der sich damit auskennt.

    Glaub mir. Habe genug Umbauversuche gesehen. Und viele richten müssen. Gerade bei der V3 hätte ich an deiner Stelle direkt die Finger weg gelassen. Am kleinen DVD Controllerchip löten echt nur Profis. Ist vielen "Umbaushops" schon zu schwer.

    Da werden die Kunden lapidar abgewimmelt. Kommen dann halt zu uns.

    Zum DMS 4. Kein DMS Chip war bis dato leicht einzubauen. Selbst wenn alle Kabel dranwaren, bedeutet es nicht das der auch 1a funzt. Wirst selber gesehen haben, gerade die, die auf den DMS schimpfen, haben selbst vorher nie einen Chip eingebaut. Oder vorher mal einen einfachen für nen Kollegen.

    Wenn denn der DMS so schlimm wäre, warum bieten Umbaushops diesen inkl. Einbau denn an??

    Denkst selber, die wollen ihre Kundschaft verärgern? Wohl nicht.

    So. Fertig.



    mfg
    Michael

    modchipmaster

  2. #18
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    1. Kann ich so nicht beurteilen
    2. Ja
    3. Ja, könnte man sagen
    4. Ja
    5. Logisch

    Hau unbedingt Toxic als Update rauf!

    Hier mal ein Einbaubild eines Selbstversuches. Solche Leute meinte Michael - die sparen einfach am falschen Ende.

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #40156}

    Ich konnte die Konsole trotzdem noch retten :-)
    Geändert von unknownuser (18.2.05 um 01:02 Uhr)

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Eine Tonne Lötfett.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von MM88
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    20
    Das Pic ist natürlich der Hammer da geb ich Dir recht und es ist so wenn ich hier am machen bin ist es nicht so das ich keinen Respekt vor euch habe (gerade das Pic noch hinzubekommen).

    Zu Punkt 1 möchte ich nur sagen das die Info von einem hier aus dem Forum stammt der nen Shop hat

    Ich glaube aber das auch vielen von uns ein paar Kentnisse in recht einfachen Dingen (für euch) fehlen, z.b. warum hält das sch... kabel nicht, Tips die wahrscheinlich Profilöter haben ansonsten kann ich mir nicht erklären warum jemand so lange an einer stelle brutschelt (Pic), was ist Löthonig u.s.w.
    Der DMS scheint echt ein verflixtes teil zu sein, schau dir mal im durchschnitt die Hits an auf meine Frage im Forum an

    Naja und mal ehrlich wenn wir es versemmeln und ihr es noch hinbekommt wie auf dem Pic, man man meine Brust würde aufschwellen wenn ich sowas noch hinbekommen würde.


    mfg + respekt

    MM88

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Crystal Chip 1.2(Lite) Software-frage
    Von Mayson im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 17:17
  2. einbauhilfe zu DMS4 SE Lite
    Von Raven_3_ im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 16:01
  3. DMS4 Lite Chip - 3 Fragen
    Von frozth im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •