Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage wegen gespielten zauber

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Frage wegen gespielten zauber

    Also folgendes

    -Ich spiele einen zauber,der im ganzen spiel kein ziel finden dann passiert
    a)zauber verpufft
    b)ich kassiere manaburn

    -oder ich spielen einen zauber , der nur meine karten schaden könnte dann
    a)zauber verpufft
    b)ich kassiere manaburn
    c)ich muss meine karten zerstören,......


    hab ka. plz helft mir schonmal großes DANKESCHÖN
    PS: hab keinen wert auf groß- und kleinschreibung gelegt

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    30
    Bei eins a)
    Bei zwei c)

    würde ich sagen ich hoffe ich liege hier richtig
    GreeeeT´Zz Mark

  3. #3

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Man kann einen Spruch der ein Ziel erfordert nicht spielen, wenn garkein gültiges Ziel da ist. Sollte das Ziel erst ungültig werden, nachdem die Karte ausgespielt wurde, wird der Spruch beim verrechnen neutralisiert.

    Spielst du einen Spruch der ein Ziel erfordert und befinden sich nur gültige Ziele auf deiner Seite, so musst du ein eigenes Ziel nehmen.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7
    ok dankeschön

    thema geklärt

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Zauber und Frage wegen Schildern
    Von XxFranxX im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 15:58
  2. WAS sind die am meist gespielten SM
    Von Imperial Fists/Nobod im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 20:12
  3. Frage über Zauber
    Von Jack S. im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 11:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •