Thema: Zelda Quiz

  1. #2641
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Yari Yukari Beitrag anzeigen
    Das kommt mir nicht bekannt vor... erklär' mir das bitte genauer. Der Rest stimmt.
    Ich denke, neben dem Erbsenverkäufer am Zaun gab es eine Stelle zum Pflanzen. Damit flog man dann darüber und sparte sich viel Weg.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #2642
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ahhh, stimmt.^^
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  3. #2643
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Okay, dann bin ich wohl wieder?
    Ich geb ne Freirunde.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #2644
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Nehm ich^^

    Nenne mindestens drei menschliche Charaktere aus Twilight Princess, die Link in seiner Wolfsform nicht fürchten.
    Achja, man sagt Danke

  5. #2645
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Menschlich ? Also menschen gibts keine in TP also...

    Ganondorf
    Zelda
    Midna (ganz am Ende)
    Zanto
    dieser komische Briefträger mit der roten Fahne
    King Bulblin (wobei ich nich weiß ob der "menschlich" is aber da es ja keine normalen Menschen in TP gibt...)
    Jovani
    Schattengarde

    so da haste sogar mehr als 3
    Geändert von Mini Gumba (21.5.10 um 22:31 Uhr)

  6. #2646
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Es gibt durchaus Menschen, sonst hätt ich ja nicht gefragt.

    Von denen die du genant hast, würd ich nur Zelda und Giovanni als furchtlose Menschen werten. Beim Briefträger kann man es nicht sagen, da der immer abgelenkt ist, und den Wolf nie bemerkt. Gegner, und die Einwohner des Schattenreichs zähle ich ebenfalls nicht zu den Menschen.
    Achja, man sagt Danke

  7. #2647
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Dann gäbs noch Moe, der Link als Wolf sogar vertreibt und damit definitiv keine Angst hat.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #2648
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Du hast gesagt menschlich nich menschen
    Und sag mir doch mal wo es im Spiel menschen gibt ?

    Der Brietträger is an verschiedenen orten im Königreich anzutreffen und da hat er nie Angst

    Warum is die Schattengarde bitte nich menschlich ?

    Und die Bewohner des Schattenreichs sind doch Leute die von dieser Welt verbannt wurden...

    Oh und btw NATÜRLICH is Ganondorf menschlich.
    Warum hat er wohl diese Form angenommen wenn er in seiner wahren Gestalt viel stärker is ? Er hat sie angenommen um Kraft zu sparen. Ach ja und er is auch KEIN Einwohner des Schattenreichs das sollte man wissen wenn man schonmal OoT gespielt hat

    hier der Beweis: "Human type" = "Menschlich"
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Human Type.jpg
Hits:	38
Größe:	146,8 KB
ID:	82626  

  9. #2649
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ähm, der Händler in Latoan, der Lampenöl verkauft (Name vergessen) hat auch keine Angst.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  10. #2650
    Mitspieler Benutzerbild von kirkor
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    40
    Ich glaube mit "Menschlich" war Hylianer (Aus Kakariko, Ordon und/oder Hyrule) gemeint, und zwar als "Rasse". Somit wäre Ganondorf nicht dabei da er ja ein Nachfolger der Gerudo ist, da sie ja auch eine eigene "Rasse" sind.

    Zitat Zitat von Mini Gumba Beitrag anzeigen
    "Human type" = "Menschlich"
    Und vielleicht irre ich mich aber "Human Type" bedeutet glaube ich eher menschen ähnlich.
    Und Link verwandelt sich ja immer zurück bevor der Postbote ihn sieht (glaube ich zumindest).
    Geändert von kirkor (22.5.10 um 19:28 Uhr)

  11. #2651
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Somit hätten wir also:

    -Zelda
    -Giovanni
    -Händler in Latoan
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  12. #2652
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Yari hat's auf den Punkt gebracht.

    Es wären auch noch die Insektenprinzessin Agnetha und die Frau vom Widerstand, die zu den Schneebergen geht, möglich gewesen.
    Achja, man sagt Danke

  13. #2653
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    So erstmal...

    Wenn ihr ernsthaft glaubt Ganondorf wäre nich menschlich dann...
    Es steht sogar bei Smash Dojo das is offiziel von Nintendo aber ihr habt natürlich recht...

    Vermutlich spielt ihr das Spiel so im "superspeedrunstoryistuninteressant-hauptsachedurchgespielt" Style da kann ich verstehen dass ihr das nich wisst aber jetz nochmal damit es ALLE verstehen:
    Ganon ist ein Gerudo aus der Wüste. Auserdem ist er der König des Bösen.
    Nun ist Ganon allerdings sehr GROß und sehr MÄCHTIG.
    Deswegen hat er eine andere Form erschaffen damit er nicht mehr so sehr auffällt (siehe OoT als er dem König ewige Treue schwört) und damit seine Stärke nicht gleich zu erkennen ist. Dies ist seine menschliche Form genannt Ganondorf.
    Wenn ihr das Original gespielt hättet und die Dialoge gelesen hättet wüsstet ihr das auch denn diese Geschichte (die Geschichte von Ganondorf dem 'König des Bösen') wird genau SO im Spiel erklärt

    Das is so wie bei Freeza aus Dragonball Z der ebenfalls eine schwächere Form erschaffen hat um seine wahre Stärke zu verbergen.

  14. #2654
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ich würde sagen, Mini Gumba stellt die nächste Frage, da er zwei von drei Menschen genannt hat.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  15. #2655
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Da hier keine eine neue Frage postet, mach ich das mal...

    Wie hat der Leierkastenspieler Guru-Guru die Bremer-Maske bekommen, warum hat er beschlossen, dass er sie gerne hätte und was macht die Maske so besonders?
    Geändert von SoraChan (26.5.10 um 14:53 Uhr)
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  16. #2656
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Wie er sie bekommen hat: Er hat sie geklaut
    Warum er sie wollte: Der frühere Besitzer war ein Hund (?), der gute Führungsqualitäten hatte und Guru-Guru neidisch machte
    Welche Eigenschaft sie hat: Wer mit ihr auf dem Gesicht marschiert, dem folgen die Tiere
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

Ähnliche Themen

  1. Zelda Quiz
    Von Klunky im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 16:02
  2. Das offizielle Quiz des Zelda-Clans
    Von Asberger im Forum Zelda
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •