Thema: Zelda Quiz

  1. #2081
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Man konnte da doch auf dem aus dem Wasser ragenden Holz/Ast hin- und herlaufen, bis eine Meldung von wegen "Fremder Köder gefunden" kommt. Wenn man den benutzt, kannst du jeden Fisch fangen. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #2082
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    O.O Echt jetzt?!
    Hmm, okay, ich lass das mal gelten - aber eigentlich hatte ich an die Mütze des Typen gedacht, der den Angelshop leitet - gut mit der Angel zielen und schon hat man einen Köder!
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  3. #2083
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Achso, lol.
    Jedenfalls ist der "Fremde Köder" leider illegal. Der Typ vom Angelladen da akezeptiert den nicht.

    Neue Frage...

    [Majoras Mask]
    Nenn zwei schlechte Angewohnheiten von Anju.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #2084
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    1. Sie entschuldigt sich ständig.
    2. Sie ist sehr unsicher.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  5. #2085
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich würde sagen sie entschuldigt sich ständig und sie kann sich die Namen ihrer Gäste nicht merken.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  6. #2086
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Beide haben schon Recht. Aber von euren Antworten wollte ich nur "Sie entschuldigt sich ständig" und noch was anderes.

    Tipp: Der Keaton-Fuchs weiß auch ihre Schwächen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #2087
    Mitspieler Benutzerbild von lichtpyrmide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Dort wo ich grad bin. In meiner eigenen Spielewelt!
    Beiträge
    25
    Sie entschuldigt sich(wie schon einigemale gesagt) ständig und sie Kocht schrecklich!

  8. #2088
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von lichtpyrmide Beitrag anzeigen
    Sie entschuldigt sich(wie schon einigemale gesagt) ständig und sie Kocht schrecklich!
    Exakt.
    Du bist dran.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #2089
    Mitspieler Benutzerbild von lichtpyrmide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Dort wo ich grad bin. In meiner eigenen Spielewelt!
    Beiträge
    25
    Ok. Jetzt mal was wirklich schwieriges:

    Alle Zeldaspiele ausser Links Crosbow Training

    Welche Caraktere(Freund) kommen in welchen Zeldaspielen bei den allerletzten Endbössen vor falls man in einen anderen Zeldaspiel gegen sie kämfen muss schreibt das andere Zeldaspiel, mit in Klammern gesetzt Gegner, also so, Spiel(Gegner), auch auf. Und nochmehr Welche Endbösse(Mit Namen des Originals im Spiel) müssen in welchen Zeldaspielen als allerletztes besiegt werden und in welchen anderen kommen sie auch noch vor.

    Hier kommt noch ein Tipp weils so schwer ist:
    Einige Spiele muss man öfters aufschreiben.
    Geändert von lichtpyrmide (29.8.09 um 11:48 Uhr)

  10. #2090
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Du solltest vielleicht eine Auflösungsfrist setzen.
    Achja, man sagt Danke

  11. #2091
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von the-big-ball Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht eine Auflösungsfrist setzen.
    Es gibt bereits eine allgemein gültige. Du solltest dir den Erstpost mal anschauen.

    Wenn nach drei Tagen keine Antwort kommt, darf aufgelöst und die nächste Frage gestellt werden.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #2092
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    4) Wird eine Frage nicht innerhalb von 3 Tagen beantwortet werden, kann entweder ein Tipp innerhalb dieses Zeitraums gegeben werden oder Ablauf eine andere Frage gestellt werden.
    Die 3 Tage sind vorbei, das heißt dann wohl: Neue Frage.

    Wobei für mich unklar ist, ob die von lichtpyrmide gestellt wird oder - was ich sinnvoller fände - eine Freirunde ausgerufen wird?

    Hm, gibt es hier denn keinen Host mehr?

    Oder einen Mod, der mal ein bißchen Licht ins Dunkel bringt. ^^

    Bis denn.

  13. #2093
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von lichtpyrmide
    Alle Zeldaspiele ausser Links Crosbow Training

    Welche Caraktere(Freund) kommen in welchen Zeldaspielen bei den allerletzten Endbössen vor falls man in einen anderen Zeldaspiel gegen sie kämfen muss schreibt das andere Zeldaspiel, mit in Klammern gesetzt Gegner, also so, Spiel(Gegner), auch auf.
    Sofern ich deine Frage richtig interpretiert habe:

    The Wind Waker
    • Ganondorf
      Dem Boss kann, für den ersten Teil des Kampfes, nur Schaden zugefügt werden, wenn er durch einen Lichtpfeil seitens Zelda, welche einem in diesem Kampf zur Seite steht, gelähmt worden ist.

    Twilight Princess
    • Endkampf, Runde 1: Ganons Marionette - Zelda
    • Endkampf, Runde 3: Schattenfürst - Ganondorf
      Wie schon beim Endkampf von The Wind Waker, ist Ganondorf auch hier erst verletzbar, wenn ihn ein Lichtpfeil von Zelda getroffen hat.


    Zitat Zitat von lichtpyrmide
    Eine Frage wäre wirklich leichter als leicht
    Es darf immer nur 1 Frage gestellt werden. Deine zweite Frage ist derzeit also hinfällig.

    Zitat Zitat von Jarlaxle
    Wobei für mich unklar ist, ob die von lichtpyrmide gestellt wird oder - was ich sinnvoller fände - eine Freirunde ausgerufen wird?
    Sofern meine Antwort auf lichtpyrmide's Frage falsch ist, würde es eine Freirunde geben, jup.

    Wobei es die auch im entgegengesetzten Fall geben würde. Hätte aktuell nämlich keine gute Frage parat.

  14. #2094
    Mitspieler Benutzerbild von lichtpyrmide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Dort wo ich grad bin. In meiner eigenen Spielewelt!
    Beiträge
    25
    Ja es ist so wie du es sagst.
    Aber trotzdem ist hier noch die vollständige Lösung:
    Ganon: Zelda1(Gegner),Four Swords Adventure(Gegner),Link to the past(Gegner)
    Ganondorf:Ocarina of Time(Gegner),Wind Waker(Gegner),Twilight Princess(Gegner)
    Spiegelbild(Ganons Fluch):Adventure of Link(Gegner)
    Albträume:Links Awaking(Gegner)
    Majoras Mask:Majoras Mask(Gegner)
    Veran:Oracle of Ages(Gegner)
    Vaati:Minish Cap(Gegner),Four Swords Adventure(Gegner)
    Bellamu:Phantom Hourglass(Gegner)
    Onox:Oracle of Seasons(Gegner)
    Zelda:Wind Waker,Twilight Princess(Gegner)


    Ich geb 'ne Freirunde.
    Geändert von lichtpyrmide (1.9.09 um 19:39 Uhr)

  15. #2095
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Majoras Mask:

    Was muss man tun, um die Maske der Liebenden zu bekommen?

    Bitte den ganzen Ablauf kurz schildern. (Tipp: es kommen noch drei andere Masken dabei vor/zum Einsatz)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #2096
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Also, zuerst muss man von der Frau des Bürgermeisters Kafeis Maske erhalten. Hat man diese aufgesetzt muss man mit Anju, der Frau im Gasthof reden. Sie bittet einen dann, später zurückzukommen und überreicht dann bei dem Treffen einen Brief für Kafei. Nun muss man den Brief einwerfen und den Postboten dann zu Kafei verfolgen. Dieser erzählt einem nun von seinem Problem. Bei der gelegenheit erhält man auch die Fuchsmaske. Kehrt man nun in der letzten Nacht in das Hinterzimmer des Ladens wo Kafei war, zurück, so steht dort der Besitzer des Ladens, der Link verrät, dass Kafei den Dieb seiner Maske gefunden und ihn nun zum Ikana Canyon verfolgt hat. Also muss man nur noch hinterherlaufen, Kafei bei der Bergung der Maske helfen und dann in die Stadt zurückkehren, wo man vor 6 Uhr das Bedienstetenzimmer des Gasthofes betreten muss. Anju und Kafei sind glücklich und überreichen einem aus Dank die Maske der liebenden.

    Ich hoffe, ich habe nichts vegessen.
    Geändert von Mowraq (2.9.09 um 18:45 Uhr)
    Achja, man sagt Danke

Ähnliche Themen

  1. Zelda Quiz
    Von Klunky im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 16:02
  2. Das offizielle Quiz des Zelda-Clans
    Von Asberger im Forum Zelda
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •